Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich stehe auf XXL Frauen mit Grosser oberweite...

Ich stehe auf XXL Frauen mit Grosser oberweite...

8. Februar 2008 um 13:55 Letzte Antwort: 8. Februar 2008 um 14:46

Wer schreibt mir... harlekin.1972@hotmail.de wenn möglich mit XXX Bilder... Mit Bilder werden Beantwortet.

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 14:00

Hallo
warum stehst du auf große oberweite? was zieht männer daran an?
habe eine schöne oberweite und ich find meinen busen ziemlich schon eigentlich, nur bei meinem letzen sex meinte mein freund, mein busen könnte etwas kleiner sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2008 um 14:39
In Antwort auf olwin_11926598

Hallo
warum stehst du auf große oberweite? was zieht männer daran an?
habe eine schöne oberweite und ich find meinen busen ziemlich schon eigentlich, nur bei meinem letzen sex meinte mein freund, mein busen könnte etwas kleiner sein...

Antwort
Ist halt so...das innere zählt natürlich auch...aber Mann steht drauf... was will mann machen.

8. Februar 2008 um 14:46

Was willst du denn von mir...
Blasen tut sie ja... ich habe es gestern vom Schlucken gehabt...oder besser gesagt blasen bis zum Schluss.Und ich suche hier keine Kontakte... und wenn es so währe...währe es dir ja egal... was ich mache... Und wenn es überhaubt so währe und es würde sich eine Frau melden mit diesen kriterien... währe sie bestimmt nicht so verklemmt... wie manch andere Frauen... schon mal was von freie Liebe gehört... Vieleicht such ich ja kontakt...die blasen bis zum schluss... aber das ist meine sache... ok... danke

Teste die neusten Trends!
experts-club