Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich stehe auf meinen lehrer!

Ich stehe auf meinen lehrer!

5. Januar 2016 um 0:50

Ja ich weiß alle sagen jetzt: der interessiert sich doch sowieso nicht für dich und sowie wie geh lieber schlafen. Aber ich stehe jetzt sein 2 1/2 Jahren auf meinen lehrer. Und ich hab keine Ahnung was ich machen soll.... Der Altersunterschied sind 24 Jahre

5. Januar 2016 um 3:52

Ich kann dich gut verstehen
Ich stehe schon länger auf Lehrer und Lehrerinne.Sobald die mir in die Nähe kommen Klopft mein Herz in aller Höhe.Bei meiner Lehrerin ist es so das wir einen sehr guten Kontakt haben.Wir lachen zusammen usw. Ich nenn sie auch oft bei Vor Namen.Wir haben18 Jahre Unterschied.Sie ist ein Sonnenschein da sie immer lacht.Inzwischen habe ich mich damit abgefunden und wir bleiben sowas wie "Freunde" .Doch manchmal denke ich immer noch wie anziehend sie ist.Und viele Lehrer auch.Du musst Lernen dich damit abzufinden.Versuchen so wenig wie möglich an den Lehrer zu denken.Es ist schwer aber wenn ich es kann als so genanntes Problem Kind (Schwere Vergangeheit Vater Knasti) dann kannst du es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest