Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich stehe auf Kleine !

Ich stehe auf Kleine !

11. Februar 2012 um 16:04

Gibt es hier Frauen die auch eher einen kleinen Penis bevorzugen?
Es ist jetzt nicht so dass wenn ein Mann einen langen,dicken Penis hat ich weglaufe, aber ich bevorzuge eher kleinere Penisse, zu dünn sollten sie allerdings nicht sein.

Ich bevorzuge kleinere beim vorallem beim Oralverkehr !

Lila

11. Februar 2012 um 18:23

Ich geh nun nicht mit dem maßband bei
aber ich hatte mal einen der hatte 20cm und 4 cm dicke das tat mir teilweise beim sex weh und beim oralverkehr hat es mich geärgert dass ich ihn nicht ganz in den mund bekam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 19:11

Aye !
Groß is böse und tut weh
Ich bin voll und ganz deiner Meinung ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 19:44

Durchschnittsgröße
also so 13-16 cm sind mir am liebsten.

Bei den ganz großen stört mich vor allem, dass ein vollständiges Eindringen nicht möglich ist. Noch schlimmer wird es wenn er es trotzdem versucht und dann schmerzhaft vor dem Muttermund landet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 20:21

....ne ne spring214,
so falsch liegt liladiamant gar nicht.
Hier im Forum tummeln sich die größten Aufschneider herum.
Bleibt die Frage warum. Na ja, weil sie real kaum was in der
Hose haben und hier anonym den Kerl raushängen lassen können, den eigentlich die wenigsten Frauen haben wollen.
Von den Frauen, die hier rumtönen, sie brauchen unbedingt
20cm und mehr, sind die meisten ebensolche Spinner.
Na ja, irgendwo müssen all diese Typen ja ihr Ventil öffnen können. Wenn schon nicht real, dann eben anonym hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 1:59


Nicht zu klein aber auch nicht zu groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen