Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich stehe auf Hängebrüste...

Ich stehe auf Hängebrüste...

15. November um 19:42

klingt vielleicht komisch, aber mich törnen Brüste an, denen man die Wirkung der Schwerkraft ansehen kann. Wem geht es genauso?

Welche Frau hat solche - und deren Wirkung auf Männer bemerkt?

LG Reinhard

Top 3 Antworten

15. November um 21:14

Ich laufe deshalb mit Rucksack rum, nach vorne gedreht. Einfach rein damit und gut.  Die Schubkarre ist hinderlich 😄

10 LikesGefällt mir

17. November um 12:00

Ein schöner grosser Naturbusen hÄngt wohl immer ein bisschen. Finde dies schöner und Natürlicher wie unnatürlich aussehende Silikonbrüste.

5 LikesGefällt mir

15. November um 20:54

Meinst du die, für die kein BH passt und für die eine BS benötigt wird? (Büstenschubkarre)
Die, die mit in die Unterhose passen?

5 LikesGefällt mir

15. November um 19:54

Bei meiner Größe bleibt das nicht aus und viele Männer schauen gerne und würden gerne nicht nur schauen. Aber schauen darf jeder, anfassen nicht. Das hat Konsequenzen.

5 LikesGefällt mir

15. November um 20:54

Meinst du die, für die kein BH passt und für die eine BS benötigt wird? (Büstenschubkarre)
Die, die mit in die Unterhose passen?

5 LikesGefällt mir

15. November um 21:14

Ich laufe deshalb mit Rucksack rum, nach vorne gedreht. Einfach rein damit und gut.  Die Schubkarre ist hinderlich 😄

10 LikesGefällt mir

16. November um 8:01

große Brüste ziehen magisch die Augen an

1 LikesGefällt mir

16. November um 8:11

große Brüste, die bei einer Frau schaukeln und hüpfen, wenn sie die Treppe runter kommt , sind auffälliger als kleine, feste

1 LikesGefällt mir

16. November um 8:24

Ich kenn das nur von Dokus wo sie das Leben der Buschmänner zeigen.
Wo die Häuptlingsgroßmutter noch oben ohne rumläuft.
Die Brüste schauen aus wie geräucherte leere Ledersaäcke.
Stehst du auf sowas?

Gefällt mir

16. November um 8:41
In Antwort auf kingalover

Ich kenn das nur von Dokus wo sie das Leben der Buschmänner zeigen.
Wo die Häuptlingsgroßmutter noch oben ohne rumläuft.
Die Brüste schauen aus wie geräucherte leere Ledersaäcke.
Stehst du auf sowas?

Find ich nicht so prickelnd.

Gefällt mir

16. November um 8:43
In Antwort auf kingalover

Ich kenn das nur von Dokus wo sie das Leben der Buschmänner zeigen.
Wo die Häuptlingsgroßmutter noch oben ohne rumläuft.
Die Brüste schauen aus wie geräucherte leere Ledersaäcke.
Stehst du auf sowas?

So sehe ich n i c h t aus. 

2 LikesGefällt mir

16. November um 8:44

Ok, mag Gewöhnungsache sein.

Irgendwo im Urwald laufen die Männer ja auch mit einem Bambusrohrständer durch die Gegend.

Findet da wahrscheinlich auch keiner mehr komisch, aber hier  ...?

Gefällt mir

16. November um 9:38

Könnte man hier auch mal einführen 
... aber nicht zum Einführen!

Gefällt mir

16. November um 14:06

Och, mir ging es da eher um die Pfosten, die am Liebsten unterleibsnackt durch Fussgängerzonen gockelten, um Allen stolz den Anblick ihres rosa Gummibaums aufzuzwingen. Eine wiehiehieherderliche Vorstellung - pour moi!

1 LikesGefällt mir

16. November um 14:11

Ich stehe nicht auf Hängebrüsten, nicht mal nur manchmal & versehentlich, weil Meine noch nicht lang genug hängen, dass ich drauf steigen könnte.

Abgesehen davon: hängen die nicht irgendwie Alle, wenn wir Mädskens stehen - und wenn's nur Zehntelmimmimeter sind - oder wenn wir uns bücken? Die Antigravbrust ist noch nicht erfunden! Die ist noch Science-Fiction!

1 LikesGefällt mir

16. November um 14:17

Ich finde kleine Brüste anziehend. Auch wenn jede Brustform sexy ist. Mir haben es kleine angetan. Man kann sie so schön umschliessen mit einer Wölbung der Hand - in jede eine. So hat man alles im griff und nichts geht verloren- man möchte ja Frau nicht das Gefühl geben, dass man sie nicht im Griff hat, wenn sie es gerade am nötigsten hat.

Gefällt mir

16. November um 14:25
In Antwort auf oldboy-8

klingt vielleicht komisch, aber mich törnen Brüste an, denen man die Wirkung der Schwerkraft ansehen kann. Wem geht es genauso?

Welche Frau hat solche - und deren Wirkung auf Männer bemerkt?

LG Reinhard

Meine Brüste sind zu klein um zu hängen.
Ich hoffe dir geht das nicht genau so, denn ich kann  gut  damit leben.

Gefällt mir

17. November um 7:10


Hallo!

das Brüste mit der Zeit etwas hägen, ist doch ganz normal.

Ich finde es erotisch, wenn die Brüst etwas hängen, ich kann sie dann viel besser "kneten"

4 LikesGefällt mir

17. November um 9:15

Ich mag es auch wenn die brüste hängen...das sieht einfach natürlicher aus als kugelrunde, feste, brüste...ausserdem sind sie viel weicher...

2 LikesGefällt mir

17. November um 9:22

Ich finde es, wenn es etwas weich ist,  bei einer Frau schön

Männer wollen immer hart sein, es aber auch schön, wenn wir mal weich sein dürfen

2 LikesGefällt mir

17. November um 10:43

Mmmmmmh! Himbeergötterspeise mit Milchmädchen drauf!  

Gefällt mir

17. November um 10:48

Und wenn frau sich bückt, hängt sogar ein Mikrotiddie! Und waggeln tuts dann auch!

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an Fans von Analsex
Von: Pietro30
neu
2. Dezember um 11:48

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen