Forum / Sex & Verhütung / Ich stehe auf Footsex

Ich stehe auf Footsex

19. Januar 2017 um 16:46 Letzte Antwort: 27. September 2017 um 12:11

Also wen meine Frau mich mit ihren Füssen zum plstzen bringt ist das mega gut. Wie denkt ihr darüber.

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 16:54

Supi. Danke für die Antwort. 

Gefällt mir

19. Januar 2017 um 16:54

Supi. Danke für die Antwort. 

Gefällt mir

20. Januar 2017 um 12:04

ich stehe auch total drauf, wenn mich die frau mit ihren füßen zu abspritzen bringt. egal ob barfuss, mit nylons oder normalen socken. ist einfach ein super gefühl. finde es aber auch toll beim sex die füße zu verwöhnen, d.h. sie beim vöglen zu küssen oder an den zehen zu lutschen.

Gefällt mir

20. Januar 2017 um 14:59
In Antwort auf

ich stehe auch total drauf, wenn mich die frau mit ihren füßen zu abspritzen bringt. egal ob barfuss, mit nylons oder normalen socken. ist einfach ein super gefühl. finde es aber auch toll beim sex die füße zu verwöhnen, d.h. sie beim vöglen zu küssen oder an den zehen zu lutschen.

Danke für Deine Antwort. Ich bin auch Bisexuell und habe vor zwei Wochen das erst mal überhaupt die Füsse eines Mannes geküsst und daran gelutscht. Wir beide wurden so geil das wir uns dann gegenseitig gewichst haben. Du musst wissen ich bin Podologe (Fusspfleger). Und dabei ist es passiert. Ich bin heute noch etwas erstaunt über mich, obwohl ich bisexuell bin.

1 LikesGefällt mir

27. September 2017 um 12:11

nee ich stehe wirklich nur auf füße von frauen..männerfüße sind nicht toll.

Gefällt mir