Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich stehe auf ältere Männer...

Ich stehe auf ältere Männer...

26. Februar 2011 um 20:27

Hey zusammen,

ich stehe auf ältere Männer. Gut, was heißt alt. Ich kann mir keinen Sex mit einem Mann unter 30 vorstellen. Irgendwas zieht mich bei älteren einfach magisch an. Ich habe in der letzten Zeit öfter von Freunden und Bekannten gehört, dass ich einen Vaterkomplex haben würde. Ich kann z. B. nicht nachvollziehen, wieso alle auf Rob Pattinson stehen.

Ich mache mir einfach Sorgen, dass was mit mir nicht stimmt...

Lieben Gruß,
Honigbiene

1. März 2011 um 12:42

Alt .. jung
was soll daran schlimm sein? In der Regel sind die nur neidisch. Vermutlich oft genug Jungs, die vermeintlich eher in deinem Alter sind und deshalb nicht zum Zug kommen. *g

Ich steh auch auf jüngere Frauen. Du auf ältere Männer.
Jede(r) hat nun mal etwas andere Vorlieben, die sich auch im Lauf der Zeit verändern können.

Ich würd mir da an deiner Stell keine Gedanken machen, sondern es genießen und auskosten! Live is short.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 15:03

"Ich stehe auf ältere Männer..."
Hallo Honigbiene,

das ist vollkommen ok.
Früher hat man das oft gerne mit dem Vaterkomplex tituliert.

Du sprichst es direkt aus, es geht um Sex.
Warum nicht? Ältere Partner besitzen ein gewisse Reife, die sie gerne leben und Du bist Nutzniesserin dieser Reife.
Wenn er auf junge Frauen steht und Du auf reife Männer, dann habt einfach euren Spaß!

Ich hatte vor Jahren eine Partnerin, die 14 Jahre älter war als ich und wir hatten echt fantastischen Sex miteinander! Habe von ihrer Reife profitiert und sie von meiner Jugend.

Also, lass alle reden und geniesse einfach.

Gruß Joker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 15:22


du bist alt genug um selbst zu entscheiden mit wem du schläfst.
nachvollziehen kann ich das garnicht, aber es soll ja viele frauen geben die einen eher älteren mann bevorzugen.
die brauchen sich nicht mehr austoben, die haben schon getobt. und die chance dass er bei seiner jungen hübschen freundin bleibt wird vielleicht auch höher geschätzt. das einzig dumme ist, dass er auch viel früher stirbt. das wäre nichts für mich.
und ich denke mal dass ein mann mit 35 sich nicht mehr groß verändert während ein 21jähriger seine meinung zu einigen dingen wohl noch ändern wird.
und die sexuelle erfahrung ist sicher auch ein faktor. ich schätze ein 35jähriger will nicht mehr nur seinen druck möglichst jeden tag loswerden, sondern die frau verwöhnen. er hat erfahrung und deswegen geht er vielleicht eher ruhig und gelassen mit frauen um als ein 20jähriger der spitz bis auf anschlag ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 1:46

Beleidigt
So - jetzt bin ich beleidigt. Ich bin ein älterer Mann über 30!
Insofern finde ich Dich NICHT unnormal. Ich fühle mich noch genauso sportlich wie mit 25 - nur ausdauernder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 21:08

Mmh...
göttlich..klingt ja wirklich großartig.......


lächel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 15:53

Keine Sorge
Hallo Honigbiene,
keine Sorge, dass Du auf ältere Männer stehst ist höchstens ein Gesellschaftliche Problem. Aber Heut-zu-Tage, ist das auch wieder kein großen Ding mehr. Das sage ich auch nicht nur weil ich inzwischen etwas älter bin und immer noch auf mid-zwanzige stehe.
LG easyme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 11:06

Hmm....
Ich wüsste auch nicht welche junge Frauen auf jungere Männer stehen? Wohl kaum. Die meisten finden ältere Männer attraktiv, ich schätze es liegt daran dass ältere Männer eine gewisse Reife und Sicherheit ausstrahlen. Und junge Frauen sind meist beziehungstechnisch weiter entwickelt als ihre gleichalterliche männliche Kollegen, die noch viele Spielzeuge im Kopf haben.
So zumindest meine Erfahrung: ich mit 40 verstehe mich am besten mit jüngeren Frauen und nicht nur weil ich sie attraktiv finde sondern wie Wellenlänge stimmt einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 20:41

Warum nicht,die haben "Vorteile"!
Blödes Gelaber anderer,drauf geschissen! Ich stehe nicht unbedingt auf älter Männer,aber da solche nun
mal auf junge Mädchen abgeilen,tun die wirklich "Alles"! Die haben meist auch viel mehr Gefühl,
für Erotik und Sinnlichkeit,als Jungs.Mach Dir da mal keine unsinnigen Gedanken,ist schon ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 22:59

Stehe auf älter Männer
Hi Biene,
das Du auf ältere Männer stehst, dafür gibt es sicherlich einen Grund. Ich stehe auf junger Frauen, dafür gibt es auch einen Grund.
LG easyme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 2:49

Rob- wer?
ich würde nicht zuviel analysieren. bestimmt kommt nach dieser Phase eine andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 8:59

Hallo Zusammen
Gerne möchte ich hier als "älterer Mann" etwas dazu sagen.
Also ich kann der susasweet812 nur zustimmen. Wenn man älter wird, geht man mit Sex völlig anders um als mit 20 oder 30 . Ich jedenfalls habe das so an mir kennengelernt. Man ist einfühlsamer, viel Zärtlicher und schätzt den Körper der Frau und geht damit sehr Behutsam um. Wir bzw. ich kenne das so das ich es viel mehr Genieße . Ja man ist wirklich sehr Empfindsamer geworden und der Sex macht dadurch auch einfach mehr Spass und kann es besser genießen. Naja wenn man dann auch Sex hat ....
Und ja natürlich glotzt man nach jungen Frauen. Abgeilen würde ich dazu jetzt nicht sagen. Ich denke das sind eher die anderen Männer.
Übrigens sind auch Frauen im Alter sehr interessant.

An dieser Stelle : MÄNNER, mehr Respekt den Frauen gegenüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 12:28

Ach Quatsch
Ach Quatsch, das ist doch ok, Ich selber stehe zum Beispiel auch auf ältere Frauen. Jedem das seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen