Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich stehe auf ältere Frauen Was hält ihr davon ??

Ich stehe auf ältere Frauen Was hält ihr davon ??

11. Januar 2012 um 15:32 Letzte Antwort: 15. Januar 2012 um 4:06

Also ich stehe auf ältere Frauen weil meistens kann ich mit jüngeren garnichts Anfangen bin 20 Jahre alt ich mag es einfach denn ältere Frauen haben viel mehr erfahrung und können einem richtig viel bei bringen ^^

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 15:48

:/
Wieso interessiert es dich so sehr was andere davon halten? Mach das was dir Spass bereitet und lass dich nicht von der Meinung anderer beeinflussen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 18:10

Missmaserati
Also ich sag dir eins MissMaserati ...
du bist ja richtig Cool oder ?
Ich hab vorhin einfach nur schnell geschrieben
aber nenn du dich mal Mrs Eingebildet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 18:21
In Antwort auf anise_12650044

Missmaserati
Also ich sag dir eins MissMaserati ...
du bist ja richtig Cool oder ?
Ich hab vorhin einfach nur schnell geschrieben
aber nenn du dich mal Mrs Eingebildet

Eingebildet?
Das ist doch nur ein Zeichen ihrer eigenen Unsicherheit. Ignorier es am besten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 18:26

..
Allesk klar mach ich
danke gut das es noch vernünftige Menschen gibt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Januar 2012 um 18:30

...
Was erzählst du da ganz ehrlich komm mal wieder runter wenn es dir nicht passt dann lass einfach deine Komentare ich hab keine Probleme damit Frauen anzusprechen aber bei älteren ist es bei mir halt anders..
Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll ist doch egal wo ob in der Disco im Buss oder sonst wo ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2012 um 14:30

Naja
Was haben sexuelle Vorlieben mit den analytischen Fähigkeiten zutun? Selbst wenn es auf eine psychische Störung hinweisen WÜRDE hätten die meisten Psychologen selbst "ein Ding an der Waffel".

In deinem Alter solltest du reif genug sein um damit umgehen zu können, dass andere etwas genießen können, was du nicht genießen kannst. Du solltest in der Lage sein, du akzeptieren, dass andere nicht so verkrampft sind und nicht mit Flamerein reagieren. Dir sollte es möglich sein, Beiträge zu meiden, deren Inhalt dir nicht gefällt oder den du nicht verstehst. Brauchen wir etwa ein "Verkrampfenschutzgesetz" damit sich keiner verletzt fühlt, weil andere mehr Spass haben? Müssen wir dann eine Frage wie "Hast du Spass am Sex oder ist es nur ein Mittel einen nervigen Trieb zu stillen?" beantworten bevor wir in diesem Forum Lesen und Posten dürfen?
Hier sind die meisten Jünger als du und du bist der Beweis dafür, dass manche im Alter nicht immer weiser sind als jüngere Mitmenschen.

(der nachfolgende Text richtet sich nicht nur an gatto666infernale)

Du denkst jemand der Sex so praktiziert wie er ihn mag, wäre Primitiv? Überlege mal was in den letzten Jahrzehnten passiert ist. Vor einiger Zeit wurden in Deutschland und Europa Menschen verfolgt weil Menschen des eigenen Geschlechts liebten oder bestimmte Sexualtechniken praktizierten. Heute dürfen Homosexuelle heiraten und Kinder Adoptieren. Jeder darf machen was er will solang er damit niemanden schaden zufügt. Die westliche Welt ist liberaler geworden. Das ist eine Weiterentwicklung!
Du hängst in der Zeit zurück. Du bist primitiv.
Wir haben unseren Spass, du hast ihn nicht und versuchst ihn uns zu verderben. So verhalten sich sonst, wenn überhaupt, nur Kindergartenkinder.

Sorry, ich musst mir mal Luft machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2012 um 15:10

Da sagt mal jemand die Wahrheit so ist es
Ja du sagst es ehrlich diese Leute sind irgendwie im Internet immer so hart ... Aber egal einfach iggnorieren...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2012 um 15:13

InternetFreak
Du komm mal wieder runter Internet Gangster hahahaha ich lach dich aus schön dicke Hose machen vllt. sieht man sich ja manl irgendwann dann reden wir unter 4 Augen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2012 um 15:14
In Antwort auf cletis_12904229

Naja
Was haben sexuelle Vorlieben mit den analytischen Fähigkeiten zutun? Selbst wenn es auf eine psychische Störung hinweisen WÜRDE hätten die meisten Psychologen selbst "ein Ding an der Waffel".

In deinem Alter solltest du reif genug sein um damit umgehen zu können, dass andere etwas genießen können, was du nicht genießen kannst. Du solltest in der Lage sein, du akzeptieren, dass andere nicht so verkrampft sind und nicht mit Flamerein reagieren. Dir sollte es möglich sein, Beiträge zu meiden, deren Inhalt dir nicht gefällt oder den du nicht verstehst. Brauchen wir etwa ein "Verkrampfenschutzgesetz" damit sich keiner verletzt fühlt, weil andere mehr Spass haben? Müssen wir dann eine Frage wie "Hast du Spass am Sex oder ist es nur ein Mittel einen nervigen Trieb zu stillen?" beantworten bevor wir in diesem Forum Lesen und Posten dürfen?
Hier sind die meisten Jünger als du und du bist der Beweis dafür, dass manche im Alter nicht immer weiser sind als jüngere Mitmenschen.

(der nachfolgende Text richtet sich nicht nur an gatto666infernale)

Du denkst jemand der Sex so praktiziert wie er ihn mag, wäre Primitiv? Überlege mal was in den letzten Jahrzehnten passiert ist. Vor einiger Zeit wurden in Deutschland und Europa Menschen verfolgt weil Menschen des eigenen Geschlechts liebten oder bestimmte Sexualtechniken praktizierten. Heute dürfen Homosexuelle heiraten und Kinder Adoptieren. Jeder darf machen was er will solang er damit niemanden schaden zufügt. Die westliche Welt ist liberaler geworden. Das ist eine Weiterentwicklung!
Du hängst in der Zeit zurück. Du bist primitiv.
Wir haben unseren Spass, du hast ihn nicht und versuchst ihn uns zu verderben. So verhalten sich sonst, wenn überhaupt, nur Kindergartenkinder.

Sorry, ich musst mir mal Luft machen.


Du sagst es

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2012 um 15:30

Hühnerstall
Sorry Jungs, aber ich komm mir gerade ein bisschen vor wie im Damenklo, was ist das denn für ein weibisches Gesabbele? Warum kann man nicht eine sinnvolle Diskussion führen und sich so hirnlos wie 16 jährige Mädchen benehmen?

Ich stehe übrigens auch auf ältere Frauen und hatte auch fast immer nur ältere (bis ca. 10 Jahre älter), weil die Jüngeren einfach oft eine Lebenseinstellung haben, die ich schon mit 16 hinter mir gelassen habe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2012 um 15:34

Is
doch völlig wayne was andere von dir oder deinem geschmack halten. zieh dein ding einfach durch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2012 um 17:05

Njo
Dass du zu Beleidigungen übergehst zeigt doch eindeutig, dass du garnicht Argumentieren kannst.

Wie ich den Bezug darin sehe? Du gehst scheinbar Grundlos auf schwächere (weil du mehr von ihnen weißt als sie von dir) los und machst dich über sie lustig. Diesen Vorteil versuchst du grad auszuspielen. Dabei siehst du dich nach meinem Post selbst in einer schwächeren Position und deine Beleidigung hat dich verraten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 13:14


alles eine frage der erfahrung. 40 jährige gehören halt zu einer eher konservativen generation wo man noch heiraten musste, wenn ein kind kam. pornos werden die sicher auch nicht geschaut haben, von daher wird bei den meisten der horizont nicht weit über die missionarstellung hinaus gehen! dazu kommt noch die damals viel strengere erziehung usw blabla.

die heutige jugend kommt viel früher in den kontakt der materie und wird dadurch beeinflusst. mit neugier wird halt alles mal ausprobiert und von daher muss ich dem elefantentyp oben zustimmen! mich interesseren auch eher die jüngeren wilden dinger

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 15:37

Keine sorge...
... das legt sich bestimmt umso älter du wirst.

Kann mir nicht vorstelen, dass du mit 50 bock auf ne 70 jährige hast. Oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 15:52
In Antwort auf reto_12362504

Keine sorge...
... das legt sich bestimmt umso älter du wirst.

Kann mir nicht vorstelen, dass du mit 50 bock auf ne 70 jährige hast. Oder?

...
Wieso sollte ihm das Sorgen bereiten?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 18:26

...
@empathy Nö, wieso? Denkst Du, dass heute Leute nicht mehr streng erzogen werden? Rückblickend waren von meinen Bekannschaften die erotischsten und gleichzeitig sexuell aktivsten zwischen Mitte 30 und Anfang 40.. Frauen unter 30 sind keine Frauen sondern Mädchen, und die reden am liebsten darüber (aber klar, mit 18 ist es schon ganz nett, eine 22jährige zu haben- später lächelt man darüber)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2012 um 12:38


ist normal.. ich bin zwar weiblich aber weiß genau wie das ist. ich stell mir oft sex mit älteren männern vor, und das macht mich viel geiler als der gedanke mit einem milchbubi zu schlafen!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2012 um 4:06

@schönheitsfleck
Milchbubi?? Ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber wenn Du z.B: 40 bist, glaube ich nicht, dass ein Mann von Mitte 30 ein Milchbubi ist.. Abgesehen davon kann ich dich aber verstehen, so ganz junge Mädelchens sind einfach sooo unerotisch..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen