Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich Steh auf meine mutter !!

Ich Steh auf meine mutter !!

25. Mai 2012 um 17:46 Letzte Antwort: 25. Mai 2012 um 21:03

Hallo Ich habe eine frage ich bin 23 und meine mutter 52 Aber sehr jung geblieben also ich hatte die letzten 8 jahre kaum kontakt zu meiner mutte rnun wieder öfter und neulich habe ich gesehn wie sie masturbiert hat das hat mich so scharf gemacht das ichs mir auch gemacht habe zudem habe ich letzte woche masturbiert als meine mutter geschlafen hat und bin zu ihr rüber und hab sie angespritzt sagt mir was ich machen kann !! danke schomal grüße flo

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 20:02

Leute
wo bleibt die sonst so hoch geprießene toleranz in diesem forum? wo die lieber hinfällt, ODER?

naja, das kommt davon, wenn man seinen 13jährigen sohn immer noch stillt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2012 um 20:09

Null Tolleranz
Sorry es tut mir echt leid dachte ich finde hier hilfe ich weiß echt nicht was ich tuen soll hab heute mit meiner mutter darüber geredet naja war nich so wie ich dachte ich bin echt am ende keine ahnung was ich machen soll ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2012 um 21:03


ein Psychiate könnte helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2012 um 21:03
In Antwort auf seesternchen80


ein Psychiate könnte helfen!


oh man, die Hitze.. ein PsychiateR

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook