Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich steh auf meine Mutter

Ich steh auf meine Mutter

4. August 2005 um 15:30

Könnt ihr mir helfen. Ich bin ne Frau und stehe auf meine Mutter. Ich finde sie einfach so geil. Ich beobachte sie heimlich beim duschen und masturbiere immer wenn ich sie sehe. Beim letzten mal hat sie es gemerkt das ich sie beobachte und hat mich angelächelt. Was soll ich tun? könnt ihr mir helfen? Ich würde sie so gerne liebkosen und sie so gerne schmecken aber ich trau mich nicht ihr das zu sagen bzw. zu zeigen. Hab da echt ein Problem. Was würdet ihr machen?

4. August 2005 um 15:35

Ist echt pervers!!!
das ist echt pervers!!!! Ich kann gar nichts dazu sagen. So was habe noch nie gehört. Stehst du nur auf Frauen, bist du lesbisch. Oder törnt dich nur deine Mutter an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2005 um 15:38
In Antwort auf eunice_12654383

Ist echt pervers!!!
das ist echt pervers!!!! Ich kann gar nichts dazu sagen. So was habe noch nie gehört. Stehst du nur auf Frauen, bist du lesbisch. Oder törnt dich nur deine Mutter an?

..
Nein ich stehe auch auf Frauen also, ich bin bi. Aber irgendwie hab ich, wenn ich meine Mam nackt sehe so ein Prickeln in der Magengrube. Halt Schmetterlinge im Bauch und ich werde total feucht.

4. August 2005 um 15:39
In Antwort auf eunice_12654383

Ist echt pervers!!!

Hääääääääää
wenn ihre mutter sie an macht wird sie wohl ne lesbiche ader/bi ader haben.

WENN DU NICHTS DAZU SAGEN KANNST DANN "LASS ES AUCH"
her gott noch mal, jeden scheiß müßt ihr komentieren.

jetzt du dir, schwierige kiste, wenn du ihr was sagen solltest könnte es sein das sie dich ihr leben lang komisch an guckt.
aber ansonsten würdest du nie wissen ob sie nicht auch n anderes verhältniss zu dir pflegen will, als mutter tochter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2005 um 15:51

Tusch!
Das dürfte der 21378544152395491. Fake sein.

ungläubig:
al

4. August 2005 um 16:32

Igitt
sie ist Deine Mutter und hat Dich geboren und Dir fällt nichts besseres ein als Dir vorzustellen es mit Ihr zu tun.Wie Krank bist Du denn????
Such Dir nen Arzt!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2005 um 16:52

Geil auf die Mutter
sb28! Warum lügst du und behauptest du bist eine Frau? Bei einem jungen Mann ist das Verhalten nur zu verständlich. Jeder pubertierende Junge ist geil auf seine Mutter. Sie ist die einzig greifbare, sexuelle Bezugsperson in seinem ständigen Umfeld. Er sieht sie mal in Dessous, sieht sie evtl. sogar nackt! Er hört nachts ihr wollüstiges Stöhnen, wenn sie mit ihrem Mann ... oder wenn sie masturbiert. Auch mein Sohn war mit 14-15 Jahren verrückt nach mir. Er ließ keine Gelegenheit aus, sich mir mit eregiertem Penis zu präsentieren und wollte von mir hören, wie schön dick und groß er doch schon sei un s ich sollte ihn immer anfassen! Ich erwischte ihn dabei, wie er sich meinen getragenen Slip aus dem Wäschepuff holte und ihn sich an die Nase hielt und darauf masturbierte. Er zog sich meine halterlosen Nylons und meine Higheels an uns sah in seinem Vater den Nebenbuhler. Alles ganz normal, für einen Jungen in der Pubertät. Es hat ihm nicht geschadet, er ist ein ganz normaler Mann geworden. Aber wenn du wirklich eine Frau bist? Ich weiß nicht ....
LG-Gina

4. August 2005 um 17:20
In Antwort auf arni_12373404

Tusch!
Das dürfte der 21378544152395491. Fake sein.

ungläubig:
al

Und warum?
Weil erschüttenderweise immernoch Leute auf sowas einsteigen und heftigst loskreischen, wie auch hierbei wieder festgestellt.

Sowas lässt mich für meinen Teil noch mehr vom Glauben abfallen, als die dümmlichen kleinen Geschichtchen selbst. Die sind gefaked; die oben beschriebenen Reaktionen darauf hingegen nicht.

4. August 2005 um 17:26
In Antwort auf aimie_12161639

Geil auf die Mutter
sb28! Warum lügst du und behauptest du bist eine Frau? Bei einem jungen Mann ist das Verhalten nur zu verständlich. Jeder pubertierende Junge ist geil auf seine Mutter. Sie ist die einzig greifbare, sexuelle Bezugsperson in seinem ständigen Umfeld. Er sieht sie mal in Dessous, sieht sie evtl. sogar nackt! Er hört nachts ihr wollüstiges Stöhnen, wenn sie mit ihrem Mann ... oder wenn sie masturbiert. Auch mein Sohn war mit 14-15 Jahren verrückt nach mir. Er ließ keine Gelegenheit aus, sich mir mit eregiertem Penis zu präsentieren und wollte von mir hören, wie schön dick und groß er doch schon sei un s ich sollte ihn immer anfassen! Ich erwischte ihn dabei, wie er sich meinen getragenen Slip aus dem Wäschepuff holte und ihn sich an die Nase hielt und darauf masturbierte. Er zog sich meine halterlosen Nylons und meine Higheels an uns sah in seinem Vater den Nebenbuhler. Alles ganz normal, für einen Jungen in der Pubertät. Es hat ihm nicht geschadet, er ist ein ganz normaler Mann geworden. Aber wenn du wirklich eine Frau bist? Ich weiß nicht ....
LG-Gina

Bei den Männern, die ich kenne
ist es so, daß die eigene Mutter die letzte war, auf die sie in der Pubertät standen. Man grenzt sich in der Pubertät doch gerade von seinen Eltern ab.
Ein 14-15jähriger Junge kann auch schon eine Freundin haben, von daher ist die Mutter bestimmt nicht "die einzig greifbare sexuelle Bezugsperson".

Von daher bildet da eher Dein Sohn die Ausnahme. Wobei ich das sowieso nicht ganz glaube.

4. August 2005 um 22:52

Das ist echt ne dumme situation!
Also, wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich nicht mit ihr darüber reden!
denn sie ist deine mutter, und wenn sie jedes mal wenn sie dich sieht denkt: vorsicht, mach nichts falsches sonst denkt sie noch ich will was von ihr (oda so ähnlich ) macht das nur das gute "mutter-tochter verhältnis" kaputt!!
steht deine mum auch auf frauen?

4. August 2005 um 23:03

Folgendes würde ich nun machen, wäre ich anstatt deiner
1** Eine Überweisung in eine Klinik mit geschlossener Abteilung würde ich mir austellen lassen beim Allgemeinmediziner

2** Diese würde ich flugs aufsuchen

3** durch die Tür gehen

4** und mich ohne Widerstand einweisen lassen

Flachzange

5. August 2005 um 21:18

Ganz klar....
F A K E ! ! ! ! !

5. August 2005 um 21:24

Oh man wie eklig.
Ein Fake.

5. August 2005 um 21:45
In Antwort auf aimie_12161639

Geil auf die Mutter
LG-Gina

AAAHHHH Du heißt ja GINA!
*g*

Gina, wolltest du mir da nicht mal was erzählen?
*g*

5. August 2005 um 21:55

JEPP! Eindeutig ein Fake!!
Fake, Fake...

7. August 2005 um 0:28

100 % FAKE !!!
Dieser sb28 hat schon mehrere Beiträge von sich gelassen, die 100 %-ig darauf schliessen, dass ER ein Fake ist. Dazu ist er aggressiv und haut unter die Gürtellinie. Es ist ärgerlich, dass nun dieser Quatsch wieder "on top" des Forums stehen kommt, aber ich möchte einfach bestätigen, dass es sich wirklich um ein Fake handelt. In Zukunft ist es am besten DEM gar nicht mehr Rechnung zu tragen und alles zu ignorieren, was ER vom Stapel lässt. Allerdings wird ER sich dann mit einem anderen Nike einloggen. Leider kann man sich gegen diese Kopfkranke nicht wehren!

18. Dezember 2009 um 15:52
In Antwort auf enid_12649919

Ganz klar....
F A K E ! ! ! ! !

sb28: kind ist dir echt so langweilig das du so eine scheiße verzapfen musst? geh zum psychiater bitte dein kopf hat was! das würde ich auch der ginas55 raten, sie sollte gemeinsam mit ihrem sohn zum psychiater gehen, weil beide fälle sind pervers und krank, und da ginas55 das verhalten ihres kindes normal findet, finde ich, das sie sich mitbehandeln lassen sollte!!!! solche fälle sind hoffentlich heilbar!!!

Frühere Diskussionen
Ein Dank an dieser Stelle für Tiger Woods
Von: donjaime
neu
18. Dezember 2009 um 10:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen