Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich spüre nichts beim Sex

Ich spüre nichts beim Sex

5. November 2013 um 8:19

Hallo,

wie das Thema schon sagt, spüre ich nichts beim Sex mit meinem Freund. Bei meinen anderen Partnern habe ich aber immer was gespürt.

Gibt es irgendwelche Übungen um vllt die Muskulatur zu stärken bzw. zu verengen?

Danke schon mal für die Antworten.

5. November 2013 um 13:20

????
Bodenbeckenmuskulatur, was iss das denn

Gefällt mir

5. November 2013 um 15:48

Ich hatte
das gleiche Problem. Oder so ähnlich
Habe beim reinen Sex (rein-raus) nicht wirklich was gespürt. Um zu kommen reichte das absolut nicht. Deshalb musste mein Freund sich eben 2Jahre lang auf Hand und Zunge beschränken wenn er mich mal zum Höhepunkt bringen wollte.
Das Frustriert ja aber nach einiger Zeit man will ja auch mal "anders"

Also hab ich mich schlau gemacht: die Muskulatur zu trainieren hilft wirklich! Versuch einfach mal die Muskeln in deiner Scheide anzuspannen, halte sie etwas und dann lass wieder locker.
(Lässt mich mittlerweile rattig werden wenn ichs rythmisch mache für etwa ne Minute *ggg*)

Zweiter Tipp: bei mirs wars so das ich generell da unten drin nicht empfindlich war, da ich mich selbst drauf konzentriert habe was denn immer so am Kitzler direkt abläuft. Sprich habe mich durch Selbstbefriedigung und auch dadurch das mein Freund mich auch oft so befriedigt hat total auf den Kitzler "abgerichtet" und konnte gar nicht anders. Geholfen hat dann so ne Art G-Punkt-Massage.
Bevor jetzt das Thema ausbricht: gibts nicht!-gibts wohl!
Ich spüre und glaube daran! Auch wenn es kein fester Punkt ist.
Dein Freund soll dich einfach mal mit dem Finger dort verwöhnen und massieren. Schaut euch doch mal Bilder im Internet an wo der angeblich zu finden sei dieser Gpunkt und probiert etwas rum, sag ihm auch sofort wenn es sich gut oder weniger gut anfühlt.

Nach einiger Zeit dieser Massagen fühlte ich jedenfalls beim Sex immer mehr und halleluja bin vor etwa 5monaten (ja so lang is des noch nich her) das erstemal vaginal gekommen

Also nicht verzweifeln und rede mit deinem Partner mal drüber. Son bisschen experimentieren kann ganz schön Spaß machen Aber wehe ihr lasst euch entmutigen und frustrieren wenns nicht sofort klappt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen