Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich spüre keine sexuelle Lust

Ich spüre keine sexuelle Lust

11. Januar 2017 um 16:59

Hallo Leute , 
ich glaube ich habe ein Problem. Nach meiner Scheidung , mit meiner Jugendliebe ,die nicht sehr lange angehalten hat und mittlerweile 4 Jahre her ist,fällt es mir sehr schwer neue Männern kennen lernen zu wollen .
seit der Scheidung Schlief ich nie wieder mit einem Mann. aus verschiedensten Gründen. Meine sexuelle Lust wird immer weniger und ich befriedige mich nur noch seltener. Er war der einzige den ich in meinem Leben hatte,bin 28 Jahre alt und kämpfe mit mir mich anderen Männern öffnen zu wollen. alleine die Vorstellung wieder jemanden nackt gegenüber zu stehen ,bereitet mir Panik .  

ich weis nnicht wie ich jemals wieder eine Beziehung haben werde ,vor allem wenn ich nur mit einem Mann geschlafen habe, fehlen  mir die Erfahrungen um ihn zu verwöhnen.er würde sofort merken die ist nicht so erfahren.

11. Januar 2017 um 18:45

Es ist eine Kombination von Beidem. Ich lebe leider in einer Familie mit Frauen die immer schon Sex als etwas unbrauchbares  ekelhaftes und unnötiges empfunden haben. Deswegen komme ich nicht aus meiner Depression heraus. Es hat sich in meinem Unterbewusstsein fest geankerT.langsam verzweifle ich an meiner Wesen ob ich überhaupt normal bin.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 21:06

Ja,ich finde mich normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 22:09

Wie war denn die Lust als mit ihm zusammen warst? Hattet ihr Sex weil er es wollte oder kam die Initiative auch von dir? Hast mal deinen Hormonspiegel untersuchenlassen? Bei meiner Frau war das mal ein Grund für die fehlende Lust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 22:19
In Antwort auf listigerlurch1

Wie war denn die Lust als mit ihm zusammen warst? Hattet ihr Sex weil er es wollte oder kam die Initiative auch von dir? Hast mal deinen Hormonspiegel untersuchenlassen? Bei meiner Frau war das mal ein Grund für die fehlende Lust.

Es war wunderschön mit ihm ,und ich wollte nur mit dem einen für den Rest des Lebens. MIt der Zeit öffnete ich mich auch mehr.aber es gibt für nichts eine Garantie und wir lieśen uns scheiden . Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Vielleicht sollte ich wirklich meinen Hormonspiegel untersuchen lassen gute Idee ,danke ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 22:39

Du klingst als würdest der Beziehung stark nachtrauern. Kann ja auch ein Grund für die aktuelle Situation sein. Ich hoffe du kannst das abschliessen und eine neue Person in dein Leben treten lassen. Sex sollte dir einfach Freude bereiten und dann kannst auch gar nichts falsch machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 22:43
In Antwort auf listigerlurch1

Du klingst als würdest der Beziehung stark nachtrauern. Kann ja auch ein Grund für die aktuelle Situation sein. Ich hoffe du kannst das abschliessen und eine neue Person in dein Leben treten lassen. Sex sollte dir einfach Freude bereiten und dann kannst auch gar nichts falsch machen.

Ja ich denke das tuhe  ich noch immer ,obwohl ich mir ständig einrede schon längst damit abgeschlossen zu haben.es ist sehr komplizierte. ich will mich nichts selbst belügen. Danke lag 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring abgebrochen aufgrund von Unverträglichkeit
Von: bodybuildinglove1
neu
11. Januar 2017 um 16:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen