Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich spüre ihn nicht wirklich

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2014 um 11:40
N
nkechi_11936874
14.10.14 um 16:55

Hallo ihr Lieben,

ich führe eine ziemlich schöne Beziehung mit meinem Freund. Der Sex ist auch häufig und ich genieße ihn auch... aber nicht weil ich selber besonders tolle Gefühle dabei habe, sondern weil es mich auch befriedigt ihn zum Orgasmus zu bringen und seine Nähe zu spüren...

trotzdem frage ich mich, warum ich ihn nicht wirklich spüre. Ich rede ja nichtmals von einem Orgasmus.. das klappt nur beim lecken oder stimluation, aber nur in sehr wenigen Stellungen merke ich ihn überhaupt rein und raus bewegen.

Das er zu klein oder ich zu weit bin kann auch nicht sein, weil es teilweise sogar schwierig ist ihn reinzukriegen, wenn mein schatz viel Lust hat

Ist das ne Kopf sache oder liegt es irgendwie an meinem Körperbau? Ihn darauf anzusprechen ist auch nie so leicht weil er immer direkt persönlich nimmt...

Mehr lesen

G
gernot_12310143
14.10.14 um 17:07

Mach Sachen !!!
er nimmt es persönlich wenn du ihm sagst er befriedigt dich nicht ? ... unglaublich !!! ... wer hätte das gedacht

Normal liegt das einfach da dran das du ihn zwar liebst aber nicht begehrenswert findest, oder der Sex einfach nicht erregend für dich ist.
Weil du es z.b. eher härter magst bisschen devote bist er aber lieber Kuschelsex mag, k.a. das kannst du besser sagen.

Gefällt mir

N
nkechi_11936874
15.10.14 um 10:16


Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Hat mir sehr weitergeholfen. Und mit dem Vergleich mit dem Oberarm erscheint mir das jetzt sehr logisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alison_11936211
16.10.14 um 11:40

Deine Antwort
Hi ich kenne es. Hatte ich auch gehabt. Du musst dich fallen lassen. .Und versuche mal dich kurz zu Fingern und dann soll er es für dich tun bist du nass bist.dann stelle dich hin und er soll dich von hinten nehmen . . Nicht im po. Versuche es mal bei mir hat es geklappt Gruß Tanja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige