Hallo ihr lieben,
nachdem ich das komplette Forum durchforstet habe und nicht ansatzweise etwas über mein Problem gefunden habe, eröffne ich eine neue Diskussion 
Und zwar, habe ich (w25) vor einem Jahr einen Mann (m28) kennengelernt ( Wir sind nicht zusammen/Er sagt wir seien auf dem letzten Meter zu einer Beziehung). Es hat lange gedauert, bis wir uns körperlich angenähert haben.
Petting hatten wir bereits schon vor dem ersten Sex. Dieser war sehr leidenschaftlich. Ich mochte es, wie er mich geleckt und auch gefingert hat. Die Spannung und das Verlangen auf Sex steigerte sich immer mehr...
Allerdings blieb es bei meinem spüren auch beim Petting. Als wir unseren ersten Sex hatten, habe ich ihn nicht gespührt. Ich möchte nicht sagen, dass er einen großen Penis hat, Nein eigentlich ist er NORMAL groß. Geschätzt ca. 13cm??
Zudem brauch er auch immer sehr lange, bis er zum Orgasmus kommt!!!!
Er sagt, er findet unseren Sex sehr schön. Ich mag es auch ihm körperlich näher zu kommen.
Aber ich habe Angst es anzusprechen. Er ist ein Typ Mann, der sich Kritik immer schnell annimmt und daraus ein großes Thema macht.
Ja, wir sind noch nicht zusammen...Aber ich mag ihn schon sehr und bin in ihn verliebt...
Aber für mich ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig!!!!
Ich weiß, dass ich ihn darauf ansprechen muss, aber wie mache ich es am besten?
Habt ihr Tipps für mich?? 
Vielen Dank
youknowme2