Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich spüre ihn nicht..

Letzte Nachricht: 4. April 2017 um 20:42
N
nils_12286253
04.04.17 um 12:59

Hallo ihr lieben,

nachdem ich das komplette Forum durchforstet habe und nicht ansatzweise etwas über mein Problem gefunden habe, eröffne ich eine neue Diskussion

Und zwar, habe ich (w25) vor einem Jahr einen Mann (m28) kennengelernt ( Wir sind nicht zusammen/Er sagt wir seien auf dem letzten Meter zu einer Beziehung). Es hat lange gedauert, bis wir uns körperlich angenähert haben.
Petting hatten wir bereits schon vor dem ersten Sex. Dieser war sehr leidenschaftlich. Ich mochte es, wie er mich geleckt und auch gefingert hat. Die Spannung und das Verlangen auf Sex steigerte sich immer mehr...
Allerdings blieb es bei meinem spüren auch beim Petting. Als wir unseren ersten Sex hatten, habe ich ihn nicht gespührt. Ich möchte nicht sagen, dass er einen großen Penis hat, Nein eigentlich ist er NORMAL groß. Geschätzt ca. 13cm??
Zudem brauch er auch immer sehr lange, bis er zum Orgasmus kommt!!!!

Er sagt, er findet unseren Sex sehr schön. Ich mag es auch ihm körperlich näher zu kommen.
Aber ich habe Angst es anzusprechen. Er ist ein Typ Mann, der sich Kritik immer schnell annimmt und daraus ein großes Thema macht.
Ja, wir sind noch nicht zusammen...Aber ich mag ihn schon sehr und bin in ihn verliebt...
Aber für mich ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig!!!!

Ich weiß, dass ich ihn darauf ansprechen muss, aber wie mache ich es am besten?
Habt ihr Tipps für mich??


Vielen Dank
youknowme2
 

Mehr lesen

K
kascher
04.04.17 um 13:07

Nach einem Mal ist ein Urteil schwierig. Manche Tage empfindet man anders. Teste mal nächsten Sex. Dirigiere zu anderen Stellungen, so was wie Reiter
​Dann ist Urteil sicherer.

1 -Gefällt mir

N
nils_12286253
04.04.17 um 13:12

Danke für deine Antwort.

Ich glaube ich hätte mich anders ausdrücken sollen. Wir hatten auch schon öfters Sex. Nicht nur einmal..
Ich mag die Reiterstellung sehr gerne. Meistens bringen die Männer mich auch so zum Orgasmus, nur leider ist es bei ihm nicht so...
Einige Stellungen wie Doggy klappt nicht, da bleibt er nicht dran...

Gefällt mir

N
nils_12286253
04.04.17 um 13:49

Ich meinte nicht drin

Nein, ich komme auch anders zum Orgasmus. Allerdings möchte ich ihn ja auch in mir spüren, um zum Orgasmus zu kommen...

Auf Sexspielzeug steht er nicht. Das habe ich ihn schon gefragt..
Dadurch, dass wir uns schon ein Jahr kennen, haben wir uns auch schon über unsere Wünsche und Vorlieben unterhalten.
Es auch schon mit Stellungen ausprobiert, nur es klappt nicht, da sein Penis nicht drin bleibt..
Er sagte auch, es sei bei ihm noch nie so gewesen und er konnte andere Frauen so zum Orgasmus bringen. Nur kann ich es mir so nicht vorstellen

...Ich bin sehr schlank, er ist schlank...Daran kann es auch nicht liegen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nils_12286253
04.04.17 um 14:52

Naja, es ist mir ernst mit ihm. Nur ist Sex für mich sehr wichtig. 

Er sagt Spielzeug ist nicht so seins und möchte es nicht ausprobieren!

Wir haben einige Stellungen ausprobiert. Die einzigen wo ich ihn richtig spüre sind Reiter und löffelchen Stellung.
Bei den anderen bleibt er nicht drin.

Die 13cm waren geschätzt...Genau weiß ich es nicht..!  

Gefällt mir

J
janos_12070547
04.04.17 um 20:42

Beim doggy kann Frau auch viel falsch machen, sodass ein durchschnittlicher Penis nicht mehr reicht. Face down ass up. Und schön den Rücken zum Hohlkreuz durchdrücken. So schiebst du deine pussy weiter raus und deine Pobacke stehen nicht so im Weg. Zum Thema Penis noch folgendes: Größe definiert sich nicht nur über Länge sondern auch über die Breite / den Umfang. Eventuell bist du etwas weiter und er etwas schmaler, sodass es am Ende nicht so intensiv ist? Du könntest mal Beckenboden Übungen ausprobieren. Oder. Ihr probiert  mal einen Penisring.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige