Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich spüre den Penis meines Freundes nicht

Ich spüre den Penis meines Freundes nicht

14. September um 8:32 Letzte Antwort: 20. September um 15:15

Hallo,
also irgebdwie ist das schon ein Problem. Ich will nicht behaupten, dass der Penis meines Freundes klein ist- nein. Beim Blasen  bekomme ich ihn lange nicht ganz in den Mund. Aber beim sex spüre ich oft seine Anwesenheit nicht. 
wir haben viel und guten Sex aber wenn er ihn so rein und raus steckt ist es manchmal so als wäre er gar nicht da
Hat noch jemand so ein Problem? 

Mehr lesen

14. September um 9:01

Andere Bewegungen schon Mal probiert! Es empfiehlt sich eigentlich ein Kreisen und gegen die Wände drücken. Arbeite auch mit deinen Muskeln und verändere den Winkel und Druck. Wenn ein längeres Vorspiel voranging, dann sind deine Klitorisschwellkörper schön prall und du spürst vaginal mehr. 

2 LikesGefällt mir
16. September um 7:30

Da würde ich eine Beckenbodenmuskeltraining für angebracht halten, wenn du das öfter machst kannst du diese Muskeln spielen lassen beim Sex. Du und er wird das dann sher deutlich spüren!

Gefällt mir
16. September um 17:15
In Antwort auf gwenhy

Andere Bewegungen schon Mal probiert! Es empfiehlt sich eigentlich ein Kreisen und gegen die Wände drücken. Arbeite auch mit deinen Muskeln und verändere den Winkel und Druck. Wenn ein längeres Vorspiel voranging, dann sind deine Klitorisschwellkörper schön prall und du spürst vaginal mehr. 

Oft ist unser Vorspiel lang und sehr feucht. Aber trotzdem..

Gefällt mir
16. September um 17:55

Schlaft ihr mit kondom miteinader? verschiedene ausprobiert?

Auch als Mann kann man viel steuern wie man eindringt/ erregt, wenn er varriert gebe ihm ein klares feedback wen er es richtig macht (nicht still genießen).

Hattest du das bei anderen Männer auch schon?

Manchmal passt man nicht zusammen. ich hatte mal eine Bekanntschaft da habe ich mich immer gefragt ob ich drin bin oder nicht im leeren Raum rumstochere. ihr hats gefallen für mich auf Dauer nicht funktioniert. Vaginen und Penisse sind verschieden und nicht alle funktionierne zusammen.

Gefällt mir
16. September um 17:59
In Antwort auf user1324317157

Oft ist unser Vorspiel lang und sehr feucht. Aber trotzdem..

Es geht ja weniger um Feuchtigkeit...mehr um prall und heiß...sprich, stark durchblutet. 

Gefällt mir
17. September um 22:23

Hallo,
also irgebdwie ist das schon ein Problem. Ich will nicht behaupten, dass der Penis meines Freundes klein ist- nein. Beim Blasen  bekomme ich ihn lange nicht ganz in den Mund. Aber beim sex spüre ich oft seine Anwesenheit nicht. 
wir haben viel und guten Sex aber wenn er ihn so rein und raus steckt ist es manchmal so als wäre er gar nicht da

Ist der Penis denn richtig hart? Die Größe ist gar nicht so ausschlaggebend wie die Härte, wenn er nicht richtig steif wird, spürt die Frau auch nichts. 

Gefällt mir
18. September um 0:46

Hallo,

Wie war das denn bei den Männern vor ihm, und was war bei denen anders?

Gefällt mir
18. September um 15:58

Es gibt das Lost Penis Syndrom.... einfach mal googlen...viele triffts nach Entbindngen, oder auch so ab Ende 30...kann auch nicht Beckenbodentrainer empfehlen...gibts so Kugeln mit unterschiedlichen Gewichten usw. Da kann man noch so einiges optimieren...

Gefällt mir
18. September um 17:34
In Antwort auf Meeresbrise80

Es gibt das Lost Penis Syndrom.... einfach mal googlen...viele triffts nach Entbindngen, oder auch so ab Ende 30...kann auch nicht Beckenbodentrainer empfehlen...gibts so Kugeln mit unterschiedlichen Gewichten usw. Da kann man noch so einiges optimieren...

Ich meinte ich kann das nur empfehlen mit dem Beckenbodentraining...nicht nicht...

Gefällt mir
20. September um 15:15

Es gibt Frauen die werden so nass das sie einen nicht spüren , es sei denn man verfügt über einen recht großen Penis.Außerdem sind Frauen eben unterschiedlich weit , ist einfach so.

Gefällt mir