Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich spüre beim Sex nichts

Ich spüre beim Sex nichts

31. Januar um 19:50

Hallo alle zusammen!
ich bin 21 Jahre alt und das Sexleben mit meinem Freund ist irgendwie nicht so, wie ich es mir eigentlich wünschen würde. Wenn er mich fingert oder leckt, hab ich ein total krasses Gefühl und es ist mega schön, aber bei der Penetration, also beim Sex spüre ich einfach fast gar nichts. Ich verstehe das einfach nicht, beim Fingern klappt das alles immer so gut, ich bin auch immer wirklich komplett entspannt und kann es beim Fingern auch total genießen und werde auch sehr feucht, aber wenn er dann mit seinem Penis eindringt, spüre ich einfach fast nichts. Wir haben schon alles mögliche probiert, verschiedene Positionen etc. Mein Freund hat auch schon echt viel Erfahrung, was das angeht und er weiß irgendwie auch nicht wirklich weiter, weil das  außer mir irgendwie noch keine seiner früheren Freundinnen hatte. Ich bin echt ratlos.. keine Ahnung, was mach vielleicht noch ändern oder ausprobieren kann... Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?
Liebe Grüße

Mehr lesen

1. Februar um 0:49

Vielleicht reitest du ihn mal😌❤️

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 3:39
In Antwort auf pandalineee

Hallo alle zusammen!
ich bin 21 Jahre alt und das Sexleben mit meinem Freund ist irgendwie nicht so, wie ich es mir eigentlich wünschen würde. Wenn er mich fingert oder leckt, hab ich ein total krasses Gefühl und es ist mega schön, aber bei der Penetration, also beim Sex spüre ich einfach fast gar nichts. Ich verstehe das einfach nicht, beim Fingern klappt das alles immer so gut, ich bin auch immer wirklich komplett entspannt und kann es beim Fingern auch total genießen und werde auch sehr feucht, aber wenn er dann mit seinem Penis eindringt, spüre ich einfach fast nichts. Wir haben schon alles mögliche probiert, verschiedene Positionen etc. Mein Freund hat auch schon echt viel Erfahrung, was das angeht und er weiß irgendwie auch nicht wirklich weiter, weil das  außer mir irgendwie noch keine seiner früheren Freundinnen hatte. Ich bin echt ratlos.. keine Ahnung, was mach vielleicht noch ändern oder ausprobieren kann... Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?
Liebe Grüße

Vllt pennis Ring gibt es ja in verschiedenen Ausführungen?! Habt ihr daran schonmal gedacht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar um 7:33

Hallo alle zusammen!
Liebe Grüße

Vielleicht entdeckt ihr die Langsamkeit für euch?! Wenn er in dich eindringt, bleibt er unbeweglich und du versuchst einfach zu spüren. Beschreibe ihm, was du fühlst. Wenn du das Gefühl am Wickel hast könnt ihr das Tempo immer noch steigern oder du sagst ihm, wie er es machen soll. 

Yoga ist eine wunderbare Körperarbeit, nicht nur um in die eigene Mitte zu gelangen, sondern sie auch zu spüren. 

1. Februar um 8:30

Löffelchenstellung und er verwöhnt noch deine Perle mit seinen Fingern. Ansonsten probiere es mal mit Yoga um deine Yoni zu stärken. Machst du denn Sport?

1. Februar um 9:09

Hallo alle zusammen!
Liebe Grüße

Trainiere mit Liebeskugeln.... 

3. Februar um 21:03
In Antwort auf wambe93

Vllt pennis Ring gibt es ja in verschiedenen Ausführungen?! Habt ihr daran schonmal gedacht 

Ja das haben wir schon versucht, das war allerdings nur so ein "billiger" Penisring, nur ums mal auszuprobieren und das hat nicht wirklich was gebracht.. keine Ahnung ob es da von der Qualität Unterschiede gibt...

3. Februar um 21:04
In Antwort auf sisteronthefly

Vielleicht entdeckt ihr die Langsamkeit für euch?! Wenn er in dich eindringt, bleibt er unbeweglich und du versuchst einfach zu spüren. Beschreibe ihm, was du fühlst. Wenn du das Gefühl am Wickel hast könnt ihr das Tempo immer noch steigern oder du sagst ihm, wie er es machen soll. 

Yoga ist eine wunderbare Körperarbeit, nicht nur um in die eigene Mitte zu gelangen, sondern sie auch zu spüren. 

Ja stimmt, langsamer könnten wir mal versuchen..

und ich mache sogar Yoga, aber im Moment leider nicht so intensiv..

3. Februar um 21:08

Danke auf jeden Fall für eure Antworten!
Wir wollten nächstes Mal ausprobieren, dass ich den Satisfyer beim Sex benutze, um die Klitoris dabei zu stimulieren. Mal schauen wie das klappt.
Mit der Geschwindigkeit ist auf jeden Fall eine gute Idee und Liebeskugeln werde ich vielleicht auch mal ausprobieren.
Yoga mache ich sogar, aber wisst ihr vielleicht bestimmte Positionen, die da ganz gut sind oder so?
Habt ihr sonst noch eine andere Idee was man noch ausprobieren könnte?
LG

Frühere Diskussionen
Nuvaring-ausbleiben der Blutung
Von: isy1501
neu
3. Februar um 10:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen