Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich spür nichts beim sex

Ich spür nichts beim sex

21. August 2008 um 16:59 Letzte Antwort: 22. August 2008 um 12:36

Ich hatte gestern GV mit meinem Freund.

Zwar nicht das erste mal, aber irgendwie fand ich seinen Penis so dünn.. ich hab garnichts dabei gespürt, es ging nur rein und raus und irgendwann war es vorbei, ohne das ich irgendwas gespürt habe

war er nicht erregt genung? Bin ich zu weit geworden? ( hab vor 1 Jahr ein Kind bekommen )

Mehr lesen

21. August 2008 um 21:29

KAnn es nicht auch einfach
nur sein, das er nicht geil genung war, ich mein viele von meinen Freunden haben keine Rückbildung gemacht und bei den ist alles normal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2008 um 12:36

Naja
früher haben wir uns beim Vorspiel viel mehr Zeit gelassen.

War halt nur dieses einzige mal wo ich nichts wirklich garnichts gespürt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen