Forum / Sex & Verhütung

Ich spühre nichts?

Letzte Nachricht: 9. November 2009 um 15:45
A
an0N_1289837799z
11.09.08 um 17:10

Hallöle,

ich wudner mich gerade über einige Dinge Also mein partner und ich schlafen des öfteres miteinander, hatten bis vor einer woche auch nur die missionarstellugn ausprobiert, bei der ich schon mal gar nichts gespührt hatte, dachte aber es wäre normal.
Nun haben wir mal die Reiterstellung ausprobiert, bei der ich genauso wenig spüre. Und ich frage mich, wie zum teufel schafft ihr es zum vaginalen höhepunkt zu kommen???????

bzw. gibt es jemanden, der das selbe problem hatte, und der jetzt die ultimative combe entdeckt hat?
Also ich komme beim vorspie IMMER, oft auch mehrmals, aber beim sex nie!


Hilfe?

Mehr lesen

H
hester_12746664
13.09.08 um 14:20

Huhu
Hey!
Also..,
Ich komme auch nie wenn wir nur Sex haben, ohne Stimulation mit Mund oder Fingern / Händen.
Ich komme auch nur in Stellungen, in denen er mich mit der Hand zusätzlich stimulieren kann.
Und wenn er das tut, komme ich IMMER.

Gefällt mir

M
maggie_12440833
03.03.09 um 23:26

Also
ich spür beim sex auch nichts...ist echt bescheuert...falls du ne lösung findest melde dich!!!

Gefällt mir

C
cili_11962262
07.03.09 um 10:59

Das Problem
kenne ich sehr gut aber ich lasse ihn nichts davon mitbekommen
deswegen lasse ich ihn auch gerne mal mit den fingern arbeiten

Gefällt mir

A
amina_12716658
07.04.09 um 9:40

Selbes problem
hey... ich kenne das problem nur zu gut... ist bei mir genauso... eigentlich komme ich nur davor wenn er mit mund/fingern nachhilft. ansonsten bei dem eigentlichen "rein-raus" merk ich da nix... ist zwar kein schlechtes gefühl aber für mehr reichts auch nicht.
manchmal machen wir es so, dass er mich erst so erregt und dann kurz vor dem höhepunkt dringt er in mich ein und hilft aber trotzdem weiter noch nach. aber so ganz toll ist das dann auch nicht.
wies auch noch geht ist wenn er von hinten in mich eindringt, dann hat er ja noch ne hand frei und hilft dann nach. aber eigentlich mag ich die stellung nicht so...
also falls jemand tipps hat würd ich mich auch freuen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edyta_12676033
13.04.09 um 22:27

Hi
bei mir gehts auch nur mit der löffelchenstellung und nebenbei mit dem finger...ne idee wie es anders geht keine ahnung.Meine Ärztin meinte ich bin anscheinend zu angespannt und kann mich nicht fallen lassen ob das stimmt keine ahnung...

Gefällt mir

Z
ziba_12073281
24.05.09 um 15:02
In Antwort auf hester_12746664

Huhu
Hey!
Also..,
Ich komme auch nie wenn wir nur Sex haben, ohne Stimulation mit Mund oder Fingern / Händen.
Ich komme auch nur in Stellungen, in denen er mich mit der Hand zusätzlich stimulieren kann.
Und wenn er das tut, komme ich IMMER.

...
Also erstmal: wenn ihr kommt, wenn der mit den Händen noch weiter macht, dann macht er das ja äußerlich und damit ist es wieder ein klitorialer Orgasmus, was aber nicht das Thema des Forums ist.
Jedenfalls: mir geht's ähnlich, einer Freundin von mir überhaupt nicht, allerdings machen wir vom Prinzip her genau das gleiche. Also gleiche Stellungen, gleiches Vorspiel, etc. Sie ist einfach viel empfindlicher als ich.
Ich hatte erst einmal einen vaginalen Orgasmus und das war durch die Finger meines Partners und da war ich noch Jungfrau xP Was die Theorie des Empfindens bestätigen würde, weil es etwas neues war, das ist aufregender und man merkt mehr. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich nicht das mag, wovon ich am Anfang dachte, dass ich es mag Also wir lassen uns von der Gesellschaft sagen, ganz unbewusst, dass der Mann die Frau begattet, das ist z.B. gar nicht mein Ding. Seit ich gemerkt habe, dass ich ziemlich dominant bin macht mir das ganze mehr Spass. Vielleicht solltet ihr einfach mal etwas GANZ anderes ausprobieren. Spielzeug, sexy Sachen, Rollenspiele,... denn wie wir alle wissen: Auch bei einem vaginalen Orgasmus spielt bei der Frau der Kopf eine große Rolle

Gefällt mir

B
banu_12329221
09.11.09 um 15:45

...
Mein Freund hilft immer mit den Fingern nach, allerdings komm ich dabei nur bei der Missionarsstellung, bei anderen Stellungen gefällt mir des i.wie nicht so.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers