Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich spühre nichts bei der Penetration

Ich spühre nichts bei der Penetration

15. März um 10:04

Was stimmt bei mir nicht. Bin jetzt 40 und ich habe noch nie etwas beim Sex gespührt. Kein Orgasmus ist möglich. Nur wenn mein Partner die Klitoris berührt und auch dann ist nicht immer ein Orgasmus möglich. Mein Partner ist etwas enttäuscht das ich beim Sex nicht komme und auch fast nichts spühre. Jetzt haben wir schon andere Positionen ausprobiert (Reiter), da spühre ich etwas mehr...aber dabei bleibt es auch... ein Orgasmus ist auch dann nicht möglich. Liebeskugeln...bringen auch nichts...die stecken drin...ich laufe rum...nichts... Hilfe. Was ist da los?

Mehr lesen

15. März um 15:26
In Antwort auf bunteherzblume

Was stimmt bei mir nicht. Bin jetzt 40 und ich habe noch nie etwas beim Sex gespührt. Kein Orgasmus ist möglich. Nur wenn mein Partner die Klitoris berührt und auch dann ist nicht immer ein Orgasmus möglich. Mein Partner ist etwas enttäuscht das ich beim Sex nicht komme und auch fast nichts spühre. Jetzt haben wir schon andere Positionen ausprobiert (Reiter), da spühre ich etwas mehr...aber dabei bleibt es auch... ein Orgasmus ist auch dann nicht möglich. Liebeskugeln...bringen auch nichts...die stecken drin...ich laufe rum...nichts... Hilfe. Was ist da los?

Hallo, du hast eine PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 16:04

Es gibt viele Frauen, die nur bei der Penetration kommen können, wenn sie sich selbst streicheln, oder gestreichelt werden. Wäre das nicht eine pragmatische Lösung?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 18:03
In Antwort auf bunteherzblume

Probiert zunächst die Bereiche, an denen du spürst. Da bleibst du und gehst nur ins Spüren. Ein Orgasmus muss nicht das Ziel sein. Ihr könnt ihn auch bewusst ausklammern, das nimmt den Druck. 

16. März um 13:10

Habt ihr schon mal Spielzeug zur Hilfe genommen? Meine Frau kommt eigentlich auch nur wenn wir Spielzeug dazu nehmen.

Frühere Diskussionen
Desofomo75 regelblutung seit 3 wochen
Von: kasia.123
neu
15. März um 15:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest