Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich spritze immer weniger?

Ich spritze immer weniger?

28. Mai 2011 um 3:14

Hallo!
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Samenerguss.
Also , ich bin 41 Jahre alt und bis vor einen halben Jahr spritze ich noch große mengen an Samen und im liegen bis über dem Kopf hinaus. jetzt spritze ich kaum über dem Nabel hinaus un viel weniger.Stört mich , denn der Orgasmus war früher intensiver. Was ist da Schuld. Alter, Prostata ?

28. Mai 2011 um 14:30

Super!
Danke für die aufschlussreichen Antworten.Das dies ein Fall für den Urologen ist weis ich selber auch, aber es hätte ja sein können das jemand damit schon Erfahrung hatte.Eigentlich so wenig ist auch nicht. 3ccm sind es schon. Selleriesalat und 2 Frühstückseier und los geht die Gaudi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kochsalzinjektion in dem Po schon mal gemacht und wer darf das?
Von: futzi5
neu
19. Januar 2017 um 19:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen