Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich spiele gern an meiner Liebsten

Ich spiele gern an meiner Liebsten

10. Juni 2007 um 13:38

Wenn ich mit meiner Lieben intim spiele läuft es darauf heraus das ich es ihr mit den Fingern besorge. Nach kurzer Zeit bekommt sie dann ihre Orgasmen. Mitlerweilen ist es das schönste Spiel ihr den Kitzler zu steicheln und zu reiben.Dabei kriegt sie gar nicht genug davon von mir masturbiert zu werden. 15 Orgasmen sind keine Seltenheit bei Ihr, oft muß ich einfach aufhören damit sie sich von den Strapazen erholt und keinen Kreislaufkollaps bekommt. Ist das überhaubt normal soviele Orgasmen zu bekommen und hat die Damenwelt dazu eine Meinung?

1. Juli 2007 um 23:14

Zu wenig
das ist doch normal und da gehts doch dann erst richtig los da das war doch erst das vorspiel icht könnte da nicht aufhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wünsche allen ein schönes Osterfest
Von: yaver_11883281
neu
8. April 2007 um 13:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen