Forum / Sex & Verhütung

Ich soll meinem Freund schmutzige Dinge bei Sex sagen...

Letzte Nachricht: 3. November 2006 um 22:49
03.11.06 um 17:00

Hallo alle zusammen

ich bin die Svenja und bin 41 Jahre alt.

Ich hab da eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Allllsssssooooooo

Mein Freund bat mich letztens .... beim wilden hin und her ...rauf und runter ....auf einmal mitten drin ....
" Du Schatz, ich fänds ganz toll wenn du mir zwischendurch mal son paar ganz versaute Sachen sagst."

Ich total verwirrt, mitten aus der Spur gerissen, wuste garnicht was ich sagen soll. Bin eigendlich nee ganz stille. So mit Licht aus und so ....
Hab mir aber nichts anmerken lassen und er machte erstmal unbeirrt weiter.
Ich muß woll in der Zwischenzeit mit meinen Gedanken auf Wanderschaft gegangen sein, weil er auf einmal fragte ob was nicht in Ordnung sei.
Ich fragte erstaunt warum?!
Seine Antwort wortwörtlich:
"Mein Ding hat Feuer gefangen weil du (also ich) deine Berieselungsanlage ausgeschaltet hast."
Also mit anderen Worten, ich bin zwischenzeitlich eingetrocknet, weil ich so schwerr nach versauten Dingen überlegt hab. Nachdenken bzw. grübbeln und Liebe machen geht wohl nicht gleichzeitig

Was haltet Ihr davon. Was sagt ihr Euren Männern????

Danke für Eure hilfreichen und aufmunternden Texte im voraus ....

LG
Svenja

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

03.11.06 um 17:40

... was will er den hören?

ooohhhh jaaaaa schatzi ,bärchen, Hasi, Liebling .....und wie sie alle heissen .... machs mir härter, höher, tiefer, weiter ?????

Manchmal frage ich mich: "Will er sabebeln ... oder hola die Waldfee?"

Ich weiss nicht was ichs agen soll ich verzweifel

Gefällt mir

03.11.06 um 17:07

Wer solche schönen Berichte..
.. verfassen kann, wird doch nicht um ein paar "Anfeurungssätze" verlegen sein?

der oldi

Gefällt mir

03.11.06 um 17:40
Beste Antwort

ooohhhh jaaaaa schatzi ,bärchen, Hasi, Liebling .....und wie sie alle heissen .... machs mir härter, höher, tiefer, weiter ?????

Gefällt mir

03.11.06 um 17:47

...
Sei sauber am Tage und dreckig in der Nacht

Ich stelle ab und zu auch mal eine Frage, aber eigentlich wird sie immer prommt beantwortet. In fällen wo mal nix kommt, gibt es auch mal eine kleine Strafe, zb. mit einer Gerte

Ich verlange ja nicht das schwere Formeln gelöst werden, aber zb. Wer ist dein Daddy? Antwort: Du bist mein Daddy. Wer ist dein Herr? Antwort: Du bist mein Herr. Bist du mein kleines Drecksvieh? Antwort: Ich bin dein Drecksvieh usw..

Das gleiche kommt auch schon mal andersrum vor, so schwer ist das garnicht

Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Gefällt mir

03.11.06 um 17:57
In Antwort auf

...

Ich stelle ab und zu auch mal eine Frage, aber eigentlich wird sie immer prommt beantwortet. In fällen wo mal nix kommt, gibt es auch mal eine kleine Strafe, zb. mit einer Gerte

Ich verlange ja nicht das schwere Formeln gelöst werden, aber zb. Wer ist dein Daddy? Antwort: Du bist mein Daddy. Wer ist dein Herr? Antwort: Du bist mein Herr. Bist du mein kleines Drecksvieh? Antwort: Ich bin dein Drecksvieh usw..

Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

...
ups, bin abgeschweift

Wie wäre es denn, wenn du ihm mal sagst was du willst? Zb. "F**k mich, f**k mich härter du Sau." Oder "gib mir dein harten Schwanz, los härter, f**k mich du Dreckssau." "Los leck meine Pussy du Vieh."

Sei doch mal Kreativ

Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

4 -Gefällt mir

03.11.06 um 17:58
In Antwort auf

...

Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Nee? ....nee
iss nicht wahr?

erst beleidigt ihr euch !!! .... und dann kloppt ihr mit der Gerte drauf???

Hm?... ob mein Held auch drauf steht? .... Wie finde ich das raus?

mfg
Svenja

Gefällt mir

03.11.06 um 18:01

Wie weit?
wie weit darf er gehen und wie sagst du es ihm falls er zu weit geht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.11.06 um 18:08
In Antwort auf

Lach
ehrlich du schreibst echt süß und wenn ich sag bei deinen Postings muß man schmunzel ist das absolut nett gemeint.

Ich denke dein Freund hat allerdings weniger an Häsi, Bärchen usw gedacht aber anfangen könntest du ja mal damit und dich dann langsam hoch arbeiten. Sau, Drecksau usw muß es auch nicht unbedingt sein.
Wenn dein Freund Humor hat versucht es doch mal vor dem Sex sich gegenseitig lustige bis erotische Dinge an den Kopf zu werfen und ihr werdet bestimmt herzlich drüber lachen können.
Dann bist du enthemmter. Mach es mit Spaß an der Sache und nicht verkrampft, denn dann würde euer Sexleben nur drunter leiden.

Viel Spaß LL

Gefällt mir

03.11.06 um 18:09

...
Also wirklich schmutzige Dinge habe ich von meinem neuen Freund noch nicht gehört. Aber wenn er mir während dem Sex "Ich liebe Dich" ins Ohr flüstert wird der ohnehin schon wundervolle Sex noch schöner und gefühlvoller.

1 -Gefällt mir

03.11.06 um 18:19

Ich finde,
ein bißchen dirty talking kann nicht schaden. Meine Ex und ich haben uns immer total geile Gedanken beim Sex gesagt... Wie geil es wäre, wenn sie jetzt gleichzeitig geleckt werden würde usw... Das hat uns immer mächtig angetörnt. Leider hat sie mich letztes Jahr nach 23 Jahren verlassen. Hoffentlich fault ihrem neuen Typen irgendwann der Schw... ab! Der hat meine Frau gar nicht verdient!

3 -Gefällt mir

03.11.06 um 18:38

Uiii,drity
talk,dass ich bisher noch nicht kannte

Gefällt mir

03.11.06 um 22:45
In Antwort auf

...
ups, bin abgeschweift

Wie wäre es denn, wenn du ihm mal sagst was du willst? Zb. "F**k mich, f**k mich härter du Sau." Oder "gib mir dein harten Schwanz, los härter, f**k mich du Dreckssau." "Los leck meine Pussy du Vieh."

Sei doch mal Kreativ

Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

GENAU SOO
UND WENN DIE SCHÖNE SACHE VORBEI IST,DANN IST ALLES GESAGTE VERGESSEN.
SO EIN BISCHEN GEIL REDEN DABEI, IST DOCH SCHÖN.
STUMM DABEI SEIN UND JEDER IST MIT SEINEN GEDANKEN ALLEIN,DANN MACHT DASFI...DOCH KEINEN SPASS.DAS REDEN GEHÖRT MIT ZUM ZUSAMMENSPIEL.
oooDER? SIND DIE GEDANKEN BEI JEMANDEN ANDERES?
DER VERDACHT LIEGT NAHE!...

Gefällt mir

03.11.06 um 22:49
In Antwort auf

ACH MAN
DAS IST DOCH NUR EIN ANFEUERN DER GEILHEIT. GENAU SO DAS BRINGT DOCH LAUNE.

OHNE ZWEIFEL

Gefällt mir