Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich soll meine Freundin schmecken....

Ich soll meine Freundin schmecken....

16. Mai 2017 um 14:38

hey ihr

sagt mal könnt ihr mir eure Erfahrungen mit Oral-Verkehr mitteilen... habe noch nie eine Frau geleckt.

Bin mit meiner jetzigen Freundin gut 2 Jahre zusammen und immer öfter teilt sie mir mit, dass sie das will. Ich liebe meine Freundin und befürchte, dass wenn sie mir nicht "schmeckt" wir ein Problem haben.

einige meiner Kumpels sagen mir, dass eine P**** süß schmeckt... geht das ?

und was ist mit den Fischgerüchten??

16. Mai 2017 um 14:55

Also ich kenne kaum einen Mann der das nicht liebt. ich persönlich finde es wunderschön, auch und gerade wegen des Geschmacks. Sie sollte natürlich sauber dazu sein (nicht gerade eben gewaschen, aber die letzten 24 h geduscht ist schon schöner.

Du musst dir da aber sowieso keine Gedanken machen, denn wenn Sie nicht krank ist oder eben extrem unhygienisch, dann wirst du den Geschmack lieben, und durch die Pheromone wirst du eh so geil werden das alles zur Nebensache wird.

und letztlich, wenn du Sie dahinschmelzen siehst und du spürst wie sich gierig deiner Zunge entgegenstreckt, ist das allemal Belohnung genug!

und nun: Schmecken lassen

Ganz viel Spaß euch!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2017 um 15:30
In Antwort auf tinoratlos

Also ich kenne kaum einen Mann der das nicht liebt. ich persönlich finde es wunderschön, auch und gerade wegen des Geschmacks. Sie sollte natürlich sauber dazu sein (nicht gerade eben gewaschen, aber die letzten 24 h geduscht ist schon schöner.

Du musst dir da aber sowieso keine Gedanken machen, denn wenn Sie nicht krank ist oder eben extrem unhygienisch, dann wirst du den Geschmack lieben, und durch die Pheromone wirst du eh so geil werden das alles zur Nebensache wird.

und letztlich, wenn du Sie dahinschmelzen siehst und du spürst wie sich gierig deiner Zunge entgegenstreckt, ist das allemal Belohnung genug!

und nun: Schmecken lassen

Ganz viel Spaß euch!

aber wonach schmeckt das ? manche sagen es schmeckt süss .... schmeckt jede Frau anders ? was wenn mir meine Freundin nicht schmeckt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2017 um 15:52
In Antwort auf apfelminze89

aber wonach schmeckt das ? manche sagen es schmeckt süss .... schmeckt jede Frau anders ? was wenn mir meine Freundin nicht schmeckt ?

Jede schmeckt anders, jede war lecker bis jetzt. Und ja, es hatte immer was süßes. Das kann sich auch alles verändern mit der Zeit (Ernährung, Schwangerschaft usw.)

Wenn Ihr euch aber seit 2 Jahren kennt und "riechen" könnt ( soll heißen eure Körperchemie passt zum anderen), dann gebe ich dir ne 99% Garantie das es dir gefällt. Und Ihr.

Probier es aus, irgendwann willst du doch selbst Gewissheit oder? Wenn es dann nicht passt, dann ist es eben so.

16. Mai 2017 um 16:08

ok onkel

16. Mai 2017 um 19:02

Dann wirfst Du ihr ein Pfefferminzbonbon ein.

Meine Güte. Mach doch einfach und verkopf die Sache nicht so...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2017 um 21:16

hey ihr

sagt mal könnt ihr mir eure Erfahrungen mit Oral-Verkehr mitteilen... habe noch nie eine Frau geleckt.

Bin mit meiner jetzigen Freundin gut 2 Jahre zusammen und immer öfter teilt sie mir mit, dass sie das will. Ich liebe meine Freundin und befürchte, dass wenn sie mir nicht "schmeckt" wir ein Problem haben.

Auf Gerüchte würde ich mal gar nix geben...

Was willst Du denn wissen?
Einige schmecken süßlich, manche herb, leicht säuerlich...
Jede eben anders.
Und jetzt Suggestion: die die einem süßlich vorkommt, erzeugt beim anderen einen säuerlichen "Eindruck"...
Komisch, nä?
Also, probier es bis zum lingualen Muskelkater, mit der Gewissheit, dass es "eine" gibt, die noch ganz anders schmeckt...

Viel Spaß

17. Mai 2017 um 8:01

Wie schade - so jung und so wenig experimentierfreudig...arme Freundin!

17. Mai 2017 um 8:09

Bei einer Freundin hat übrigens mal ein damaliger Lover festgestellt, dass sie seehr süß schmeckt. So kam raus, dass sie Diabetis hat...

17. Mai 2017 um 9:55

hey ihr

Ich bin auch w und kann dir nur sagen von meinem Freund wie er es mir gesagt hat. Außerdem das jeder Mann es mag eine Frau zu lecken ist falsch. Mein Freund steht da auch nicht so drauf, ich jedoch schon. 
​Wie eine Frau schmeckt ist immer unterschiedlich. Außerdem kann sich der Geschmack deiner Freundin auch ändern. Ich glaube das kommt immer darauf an was sie ist und natürlich wie die Scheidenflora aufgebaut ist, die sich auch verändert. Ob sie jetzt süß schmeckt oder nicht, kann ich dir nicht sagen. 
​Das mit dem Fischgeruch halte ich für einen Mythos. Ich verstehe nicht woher er kommt und ich hab auch noch nie von einem Mann gehört das eine P**** nach Fisch riecht. Das ist nur reines blabla.

17. Mai 2017 um 10:23

Mich erregt der Geruch und den Geschmack und ich liebe es Oral zu verwöhnen . Wenn es für dich garnicht geht nimm Sprühsahne oder Honig dazu .

17. Mai 2017 um 11:13

Na Taste dich doch mal in die Region vor mit schnuppern, küssen, drumrum lecken... brauchst sie ja nicht direkt auszulutschen und mit deiner Zunge reinzuschlüpfen... das wäre das nächste Level.

18. Mai 2017 um 15:41

Für mich ist das selbstverständlich, sie zu lecken
Wie das schmeckt? schwer zu sagen, solche Produkte kenne ich nicht. Lecker  Definitiv kein Fisch.

Und wenn einen Geruch stören sollte - kann man eine Wurst als Spielzeug benutzen, mit dem Gummi

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram