Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich soll ihm einen blasen...

Ich soll ihm einen blasen...

15. Oktober 2008 um 10:43

Halo zusammen...
also um nicht lange um den heissen Brei zu sprechen... Mein <freund hat mir gestern angedeutet, dass er es schön fände wenn ich ihm einen blasen würde...
Damit bin ich aber jetzt irgend wie total überfordert... Habt ihr irgendwelche tricks oder ratschläge?? Auch wenn ich ihn liebe die Vorsellung seinen penis in meinem mund zu haben finde ich komisch...
Bitte helft mir!!!

15. Oktober 2008 um 10:52

Normal
Blasen is was ganz normales was viele Frauen/Mädchen machn. Wir kerle finden das echt geil weils nich alltäglich is Spiel einfach ein bisschen mit ihm un küss sein schwanz und wenn du dann schonmal da bist nehm ihn einfach in den mund saug etwas dran rum und mach immer vor und zurück...kannst auch mit deiner hand noch mitmachen...du musst das ja nicht bis zum schluss machen wenn du es komisch findest sperma im mund zu haben...aber mach es ihm...er würd sich freuen und dir dankbar sein

MfG Mr_W

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 10:59

Oralverkehr...
..ist sicher das natürlichste von der Welt und macht beiden Spaß.

Aber geht die Sache langsam an........du bist noch sehr jung....also sag ihm, daß du ein "komisches" Gefühl dabei hast.
Sich gemeinsam langsam rantasten ist das einzige, was euch beiden auf Dauer Spaß bringt. Er wird es verstehen

Er ist ja auch nicht als "Meister" vom Himmel gefallen.......entdeckt eure sexualität gemeinsam

LG Frau

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 11:18

Puuuhhhhh
ich schmeiß mich weg

wo hast du den diesen langen Text her? Mir würden die Finger glühen wenn ich das alles getippt hätte.

Respekt

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 11:22

Da gibt es nichts
du bist halt clever

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 11:35

Jungs...
...hört auf euch zu beweihräuchern........wir mögen euch auch so

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 20:13

KNICK KNACK IS KLA WAT GEMEINT IS
beiß ab und zu fest rein in das ding, glaub mir er wirt et mögen

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 20:18

Mein Gott, nimm ihn in den Mund und lutsch ihn wie einen Lutscher - der Rest ergiebt sich dann von selbst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen