Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich soll ihm beim sex seine Mutter spielen

Ich soll ihm beim sex seine Mutter spielen

17. April um 22:28

Bin jetzt seit 1jahr mit meinem Freund zusammen. Der sex war bisher ganz ok und normal. Seit ca 3 monaten soll ich ihm beim sex seine Mutter spielen. Wo er mir meine nippel lutscht und sich es dabei selbst macht. Er nennt mich dann auch  ,,mama". Ist das normal? Er sagt es wäre ja nur eine fantasie. Und meine nippel wären halt so dick wie die von seiner Mutter. Jemand erfahrung oder ein Rat? Danke schonmal für die tipps

18. April um 7:04

Ja genau, "normal" ist definitionssache. Für mich wärs ein bisschen komisch und außergewöhnlich, und für dich auch denk ich mal, sonst würdest du hier nicht rein schreiben. 
Wenn es unangnehm für dich ist sag es ihm. Du sollst nichts machn was du nicht willst. 

1 LikesGefällt mir

18. April um 8:19
In Antwort auf isabell89

Bin jetzt seit 1jahr mit meinem Freund zusammen. Der sex war bisher ganz ok und normal. Seit ca 3 monaten soll ich ihm beim sex seine Mutter spielen. Wo er mir meine nippel lutscht und sich es dabei selbst macht. Er nennt mich dann auch  ,,mama". Ist das normal? Er sagt es wäre ja nur eine fantasie. Und meine nippel wären halt so dick wie die von seiner Mutter. Jemand erfahrung oder ein Rat? Danke schonmal für die tipps

Ey, dabei hast du alle Karten in der Hand 
Mein lieber Freund 

Gefällt mir

21. April um 10:37
In Antwort auf isabell89

Ich halte mich für aufgeschlossen
ABER DAS WÄRE EIN NO GO BEI MIR

2 LikesGefällt mir

21. April um 10:47

Wers mag. Ginge bei mir gar nicht! 

1 LikesGefällt mir

21. April um 18:42

Skurril 

Gefällt mir

21. April um 23:48
In Antwort auf isabell89

Hilfe...lsuf und renn davon

Gefällt mir

22. April um 13:07

Was es nicht alles so gibt

Gefällt mir

22. April um 20:02

Also zuerstmal finde ich es gut, dass dein Partner dir so vertraut und mit dir über seine Phantasien sprechen kann. Ich finde es wichtig das ernst zu nehmen udn damit respektvoll umzugehen.

"Normal" ist sicher Definitionssache. Die Regel ist es vermutlich nicht.

Du solltest ablehnen, was du dir nicht vorstellen kannst.
Und ausprobieren, wenn du auf etwas neugirig bist, was du mit dienem Partner ausprobieren möchtest.

2 LikesGefällt mir

22. April um 23:39

Tja, was würde Freud wohl sagen?

Ich find es ungewöhnlich aber ist auch schon alles. Umgekehrt gibt es den "Daddy Kink" häufiger.

Solltest ihn ja fragen wie er sich das weiter vorstellt. Wenn er solche Fantasien hat, dann wohl mehrere.
Und dann überlegen ob das überhaupt was für dich ist.

An der Brust lutschen und sich dabei einen runter holen klingt sehr harmlos. Wie Blümchensex.

Gefällt mir

23. April um 16:09

Schon eine eher "Schräge" Bitte oder schon ein Fetisch?

Letztlich deine Entscheidung. Wer dir es nix bedeutet, mache es - Aber nur wenn DU dich dabei zu 100% Wohl fühlst.

1 LikesGefällt mir

26. April um 0:31
In Antwort auf isabell89

Ich finde es grundsätzlich schön, wenn eine Frau Mutterinstinkte hat. Meine Freundin ist so Eine. Auch packe ich gerne ihre Brüste aus und liebkose sie sehr gerne, wodurch auch eine schön und innige Bindung entsteht, was man z.B. auch als Baby bei der Mutter so hatte. Meine Freundin liebt es auch. 😊

Warum erzähle ich das? Um behaupten zu können, dass ich deinen Freund zum Teil irgendwo verstehe. Ich betone vor allem "zum Teil" und "irgendwo"!

Was mich aber bei deinem Freund schon sehr perplex macht ist, dass er - so habe ich es in diesem Beitrag verstanden - seine Mutter dabei asoziiert und wenn er an deiner Brust saugt Sachen wie "Mama!" von sich gibt. Das finde ich absolut weird aber Jedem das Seine!

Also ich glaube ja, dass dein Freund "Adult Baby" Fantasien hat. Ja, sowas gibt es und ich habe auch schön öfter davon gelesen. Also meine Welt wäre es überhaupt nicht. 😂

Gefällt mir

26. April um 8:24
In Antwort auf isabell89

Die Gedanken sind frei und die Fantasien vielfältig. Manche mögen die Krankenschwester oder die Ärztin, manche das Schulmädchen oder die Nutte. Warum soll es nicht mal die Mutter sein?! Wichtig ist, dass du dem Ganzen auch etwas abgewinnen kannst und deinen Spaß daran hast. Ein Rollenspiel nur deinem Freund zuliebe wird euch auf Dauer beide nicht glücklich machen. 

1 LikesGefällt mir

26. April um 8:35
In Antwort auf verena

Die Gedanken sind frei und die Fantasien vielfältig. Manche mögen die Krankenschwester oder die Ärztin, manche das Schulmädchen oder die Nutte. Warum soll es nicht mal die Mutter sein?! Wichtig ist, dass du dem Ganzen auch etwas abgewinnen kannst und deinen Spaß daran hast. Ein Rollenspiel nur deinem Freund zuliebe wird euch auf Dauer beide nicht glücklich machen. 

Du hast recht.
Kann ja nur eine Variante von Rollenspielen sein.

Gefällt mir

28. April um 14:49
In Antwort auf isabell89

" Jemand erfahrung oder ein Rat? Danke schonmal für die tipps "

Naja offensichtlich ist dein Freund ein Freund von "Rollenspielen".

"Mutter" ist natürlich auf den ersten Blick schräg. Aber Inzest-Fantasien kommen anscheinend gar nicht so selten vor. Psychologisch bestimmt interessant, frag mal seine Mutter

Im besten Fall einfach ein "spezielle Fantasie" deines Freundes, im schlechtesten Fall kann auch irgendwas heftigeres dahinterstecken (Missbrauch etc - auch Mütter können Kinder missbrauchen https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sexueller-missbrauch-durch-frauen-verkehrte-lust-a-788332.html  - aber mit entsprechenden Verdächtigungen / Unterstellungen wäre ich da sehr vorsichtig)

Gefällt mir

30. April um 10:57
In Antwort auf isabell89

Ich würde hochstwahrscheinlich einen Lachanfall bekommen, wenn mir mein Mann so einen Wunsch mitteilen würde...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen