Danke
"Die einzigste Frage die du dir stellen solltest ist,ob du auf Dauer mit so wenig Sex leben kannst"
Genau kann ich darauf nicht antworten, es ist jedenfalls schon sehr anders wie vorher, mit anderen Partnerinnen oder wie ich Single war. Zumal ich ja merke das mir da etwas fehlt. Sie selber sagt ja auch das ich nach dem Sex wesentlich ruhiger, entspanter, ausgeglichener bin.
Manche sagen ja relativ schnell, so einen Dauerzustand kann ich nicht ertragen und beenden so eine Beziehung relativ schnell, hab ich ja früher selber gemacht.
Eine Trennung von ihr ist für mich jedenfalls keine Option.
Sie ist von Geiste her, menschlich genau das was ich seit vielen Jahren gesucht habe, sowas gebe ich nicht auf.
Natürlich haben wir endlose Gespräche geführt darüber, sie weis und fühlt sehr gut wie es mir damit geht.
Gott sei dank ist es nicht so, das sexuell jede Aktion von mir ausgehen "muss" damit etwas passiert. Hin und wieder hat sie mich auch verführt.
"da hab ich echt respekt vor ihr!!! "
Tjo...und ich erst.
Grade durch meine Erfahrungen mit allen Partnerinnen vor ihr war ich äußerst erstaunt über diese Reaktion.
Nur will ich sie nicht verletzen. Wenn sie sagt mach es und tut sich mit dieser Aussage selber weh, werde ich es definitiv lassen.
"sprecht auf jeden Fall noch mal darüber damit alle Zweifel und Bedenken aus dem Weg geräumt sind und frage SIE wie damit umgehen kann und was ihre Beweggründe dafür sind. "
Genau das werde ich auf jedenfall machen.
Danke für Deine Antwort und auch danke an einige "stille" Mitleser/innen hier die mir einige Pn geschickt haben.
Gefällt mir