Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich soll fremdgehen ?

Letzte Nachricht: 9. Mai 2014 um 10:47
Z
zakir_12897491
08.05.14 um 13:38

nunja.

Ich bin in einer festen Beziehung. Meine Freundin hat jedoch auf Grund mehrerer Medikamente, die sie so einnehmen muss, eine kaum ausgeprägte Libido, sprich sie hat kaum Lust auf Sex.

Vor ihr war ich da doch recht aktiv, und sie selber sagt auch das sie es deutlich merkt, das ich wesentlich mehr wolle wie sie mir geben könnte.

Auch genießt sie den Sex mit mir, wenn er denn mal passiert.

Nun hat sie mich mit der Aussage überrascht, ich solle mir hin und wieder eine andere Frau suchen für das Eine.

Mit dieser Aussage komme ich nicht so wirklich klar. Ich hatte bisher nur Partnerinnen die extrem eifersüchtig waren, wo es schon Szeenen gab wenn sie den Eindruck hatten ich schaue einer anderen mal nach.

Ich weis jetzt gar nicht wie ich mich nun verhalten soll. Ich liebe sie und hänge an ihr und habe auch versucht mein Verlangen zu unterdrücken bzw nicht zu zeigen.
War auch bisher in meinen Beziehungen treu.

Hat Wer Ratschläge für mich?

Mehr lesen

V
vadim_12659145
08.05.14 um 14:55

Bei mir ähnlich
Meine Frau hat nach einer Gebärmutterentfernung auch nur wenig Lust auf Sex und weiss dass ich viel mehr Sex will und brauche.
Sie hat mir auch mal gesagt, dass sie nichts dagegen hat wenn ich nebenbei was habe.
Allerdings will sie davon nie was erfahren oder mitkriegen.
Zitat: "Was ich nicht weiss..."

Gott sei Dank bin ich zu hässlich um in Versuchung zu kommen.

Gefällt mir

D
daveth_11850743
08.05.14 um 14:58

Einzige...
....

Gefällt mir

musavampir
musavampir
08.05.14 um 15:14

genau

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
osbert_12150177
08.05.14 um 19:54

Frauen können Sex und Liebe also trennen
Sie machen es nur anders rum. Liebe ohne Sex statt Sex ohne Liebe.

Gefällt mir

Z
zakir_12897491
09.05.14 um 10:47

Danke
"Die einzigste Frage die du dir stellen solltest ist,ob du auf Dauer mit so wenig Sex leben kannst"

Genau kann ich darauf nicht antworten, es ist jedenfalls schon sehr anders wie vorher, mit anderen Partnerinnen oder wie ich Single war. Zumal ich ja merke das mir da etwas fehlt. Sie selber sagt ja auch das ich nach dem Sex wesentlich ruhiger, entspanter, ausgeglichener bin.

Manche sagen ja relativ schnell, so einen Dauerzustand kann ich nicht ertragen und beenden so eine Beziehung relativ schnell, hab ich ja früher selber gemacht.
Eine Trennung von ihr ist für mich jedenfalls keine Option.
Sie ist von Geiste her, menschlich genau das was ich seit vielen Jahren gesucht habe, sowas gebe ich nicht auf.

Natürlich haben wir endlose Gespräche geführt darüber, sie weis und fühlt sehr gut wie es mir damit geht.

Gott sei dank ist es nicht so, das sexuell jede Aktion von mir ausgehen "muss" damit etwas passiert. Hin und wieder hat sie mich auch verführt.

"da hab ich echt respekt vor ihr!!! "

Tjo...und ich erst.
Grade durch meine Erfahrungen mit allen Partnerinnen vor ihr war ich äußerst erstaunt über diese Reaktion.

Nur will ich sie nicht verletzen. Wenn sie sagt mach es und tut sich mit dieser Aussage selber weh, werde ich es definitiv lassen.

"sprecht auf jeden Fall noch mal darüber damit alle Zweifel und Bedenken aus dem Weg geräumt sind und frage SIE wie damit umgehen kann und was ihre Beweggründe dafür sind. "

Genau das werde ich auf jedenfall machen.

Danke für Deine Antwort und auch danke an einige "stille" Mitleser/innen hier die mir einige Pn geschickt haben.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige