Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich sitze jetzt frustriert...

Ich sitze jetzt frustriert...

3. Oktober 2006 um 13:59 Letzte Antwort: 4. Oktober 2006 um 0:06

...vorm computer, während mein freund schläft. Wieder mal hat unser sex so gut angefangen und dann kam er mal wieder nach einer minute. und natürlich kann Mann dann nich einfach mit der hand oder was weiß ich was weitermachen, bis der kleine freund wieder kann. nein dann wird erstmal fernseh geschaut und danach schön weiter gepennt, während ich hier depremiert daran denken muss wie schön es doch wäre mal zum ersten mal seit 8 monaten einen orgasmus zu haben...

so jetzt gehe ich ich mich erstmal aus frust voll fressen dann muss mein freund auch schon wieder nach hause fahren... wieder mal hab ich 2 voll befriedegende tage hinter mir

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 14:01

Oje
das hört sich aber nicht gut an! Tut mir wirklich leid für dich! Hast du nicht einmal mit ihm reden können! Sag ihm was dich stört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2006 um 15:26

....Hi Waage....grins
Hi Lena,

Waagen sind Genießer..lach..kenn ich....
.bist Du denn bei anderen schon gekommen?
.wie alt ist ER?..ist er so überempfindlich?
...Du bist ja noch jung....aber bei ner MINUTE ..isr ER schuld...
also ran....SAG IHM er soll sich mehr bemühen....
LG
Torben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2006 um 0:06

Weiss ers??
ich mein klar, merkt er dass du keinen orgasmus hattest, und sicherlich ist es sehr egoistisch von ihm was er macht. aber hast du ihn konkret mal angesprochen?
erklär ihm das dir der sex nicht mehr spass macht und du etwas neues ausprobiren möchtest. oder nutz die gelegenheit und warte nicht darauf dass deinem freund etwas einfällt, sondern komm mit einer neuen idee. überrasche ihn mal. sowas. dann habt ihr beide was davon.

probiers mal wenns nicht klappt dann red mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest