Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich sitze in einer Bar in einer Großstadt.......

Ich sitze in einer Bar in einer Großstadt.......

23. Mai 2002 um 9:18 Letzte Antwort: 4. Juli 2002 um 12:20

.......neben mir stehen einige Einkaufstüten in denen ich meine Sommereinkäufe verpackt habe. Draußen auf dem Gehweg wuseln tausend Leute vorbei – durch die offenen Schiebetüren dringt das Leben in die kleine Bar und zieht an mir vorbei wie ein Film – warme laue Sommerluft dringt herein und vermischt sich mit dem verführerischen Duft meines Cocktails. Ich sitze auf einem Lederhocker an der Bar und Blicke über die Theke auf die vielen Bunten Flaschen die in schummriger Beleuchtung vor der hohen Spiegelwand aufgebaut sind, Oben an der hohen weißen Decke schmückt weißer Stuck den kleinen Raum. Es läuft leise Musik und ich bin von meinem Cocktail auf nüchternen Magen schon leicht beschwipst. Meine Gedanken kreisen um das junge Barmädel, deren Haare leicht im Durchzug wehen. Jedesmal wenn Sie eine Flasche aus dem Regal nimmt oder sich nach unten bückt linse ich verstohlen auf Ihren knackigen Po über dem sich unter der engen Sommerhose leicht ein Tangaslip abzeichnet. Sie hat eine weiße Bluse an und wunderbar gebräunte Haut.
Ich spüre eine leichte Lust in meinem Becken und genieße dieses wunderbare Gefühl – endlich abschalten zu können nach diesem langen Tag. Plötzlich nehme ich Dich war – Du hast Dich neben mich auf den Barhocker gesetzt. Dein Duft steigt mir in die Nase. Mein Blick fällt auf Deine gazellenhaften Beine und Deine wunderbaren Füße – gleitet nach oben und unsere Blicke begegnen sich.......................................?......
........wer will SIE sein und mit mir weiterträumen.......................?

Mehr lesen

23. Mai 2002 um 13:51

Hmmmmm...
Liest sich gut. *michwegträum*

"wunderbaren Füße" sehr wichtig!


Valentino3, der auch in die Bar will!

Gefällt mir
23. Mai 2002 um 13:59
In Antwort auf paride_12468916

Hmmmmm...
Liest sich gut. *michwegträum*

"wunderbaren Füße" sehr wichtig!


Valentino3, der auch in die Bar will!

Also....
...da wären wir schon zwei - hm - ob sich wohl zwei Frauen finden, oder ob wir mit einer....mh....mal abwarten.........

Gefällt mir
23. Mai 2002 um 16:50
In Antwort auf stela_12050540

Also....
...da wären wir schon zwei - hm - ob sich wohl zwei Frauen finden, oder ob wir mit einer....mh....mal abwarten.........

Wo ist die Bar?
Hört sich ja nicht schlecht an was du da so von dir gibst. Wenn du in anderen Sachen auch so phantasievoll bist würde ich ja wirklich gerne wissen wo die Bar ist! Ich bin nämlich auch nicht immer so einfallslos wie bei meiner 08/15 Anleitung zum Handbetrieb...

Gefällt mir
23. Mai 2002 um 16:59
In Antwort auf ah_12318641

Wo ist die Bar?
Hört sich ja nicht schlecht an was du da so von dir gibst. Wenn du in anderen Sachen auch so phantasievoll bist würde ich ja wirklich gerne wissen wo die Bar ist! Ich bin nämlich auch nicht immer so einfallslos wie bei meiner 08/15 Anleitung zum Handbetrieb...

Hallo...
Schön das du jemand zum träumen gefunden hast, denn du hast im Sexualität-Forum geschrieben:

Gesendet von marc1 am 23 Mai um 15:07
"Brrrrr......."
.....wenn ich meiner kleinen sage was ich gerade tut geht sie förmlich durch die decke.....


Grüße v. *grasblättle*


Gefällt mir
23. Mai 2002 um 17:09
In Antwort auf Grasblaettle

Hallo...
Schön das du jemand zum träumen gefunden hast, denn du hast im Sexualität-Forum geschrieben:

Gesendet von marc1 am 23 Mai um 15:07
"Brrrrr......."
.....wenn ich meiner kleinen sage was ich gerade tut geht sie förmlich durch die decke.....


Grüße v. *grasblättle*


Die gedanken sind frei......
.....akzeptiere es! und steh dazu!

Gefällt mir
24. Mai 2002 um 10:07
In Antwort auf stela_12050540

Die gedanken sind frei......
.....akzeptiere es! und steh dazu!

Wie ?
hey generation 8 - das bist du doch ??!!
hmmm... ICH soll es akzeptieren..ähmm.. hab ich was verpasst ? ...Bitte WAS soll ich akzeptieren ???

Grüße v. *grasblättle*

Gefällt mir
24. Mai 2002 um 15:06
In Antwort auf ah_12318641

Wo ist die Bar?
Hört sich ja nicht schlecht an was du da so von dir gibst. Wenn du in anderen Sachen auch so phantasievoll bist würde ich ja wirklich gerne wissen wo die Bar ist! Ich bin nämlich auch nicht immer so einfallslos wie bei meiner 08/15 Anleitung zum Handbetrieb...

Grasblaettle raus!
Grasblaettle was soll'n das?!? Lass uns doch einwenig träumen.
@Julchen, die Bar ist in deinem Kopf. Laß deine Phantasie dich führen.
die bar...blicke....ohne worte...phantasien....lüste....wohlbehagen....düft
e....berührungen....gänsehaut....

Die Gedanken sind frei.

Gefällt mir
4. Juli 2002 um 12:20

Du kannst
es mal wieder nicht lassen, gell???

))))

Zuzu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers