In Antwort auf xoan_12687038
Hätte gedacht 2 frauen passen besser zusammen 
ich weiss nicht wie viele beziehungen solche probleme haben. aber der anzahl der threads hier zu urteilen ziemlich viele...
ich denke mal es gibt dafür nicht wirklich ein heilmittel. entweder du steckst zurück und verzichtest auf sex, oder sie befridigt dich immer wieder und hat keinen spass dabei.
beides keine guten lösungen. und mehr lust aus ihr rauslocken ist halt echt schwer, denn wenn ihr erst frisch zusammen seid dann denke ich sie hat eben weniger bedürftnis darauf als du. und das ist dann immer eine schlechte kombination.
ich weiss nicht, kann man die sexlust antrainieren? also dass ihr auch mal sex habt wenn sie keine lust hat. ich vermute dann schon dass die lust während dem akt kommen würde. aber ob sie dadurch echt öfter von such aus lust hätte würde ich mal stark bezweifeln.
Ja anscheinend..
ist das ein Problem, das es immer geben wird, ob nun Frau mit Frau oder Mann mit Mann.
Man hat so seine Gemeinsamkeiten..die sollten im Sexleben auch passen, ansonsten hat man, wie man ja sieht, so seine Probleme.
Ja eben, da gibt es kaum einen für beide Parteien zufriedenstellenden Kompromiss. Entweder ich bekomme zu wenig, sie is zufrieden oder ich bekomme wieiviel ich brauche und dann ist sie unzufrieden.
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wieso man keine Lust auf Sex haben kann, ausser es existieren Probleme..
Gefällt mir