Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich sexsüchtig oder Partner Sexfaul?

Letzte Nachricht: 14. Februar 2008 um 11:51
A
amadi_12110998
14.02.08 um 11:01

Hallo, ich weiß das leidige Thema..in unsrer Beziehung auch immer wieder.

Die Beziehung (lesbisch) funktioniert eigentlich total super, wir sind beide glücklich.

Das Einzige wo wir uns beide nicht verstehen, ist der Sex. Während ich eig jeden Tag "könnte", reicht meiner Freundin auch nur 1 mal in 2 Wochen. DAmit komme ich zwar einige Zeit klar, aber irgendwann kommt es dann wieder zu der leidigen Diskussion.

Dabei kommt aber nicht heraus..sie ist einfach entweder müde oder hat keine Lust.. das war auch bei ihren anderen Beziehungen so. Sie meint, sie hat schon ein schlechtes Gewissen, wenn sie neben mir liegt, müde und am Einschlafen ist..weil sie denkt, dass ich vielleicht doch mehr will^^

Ja hab ich und werde eig immer wieder enttäuscht. So lange dauert die Beziehung aber noch nich an, als das es einfach die Unlust wäre, die einfac mit der Zeit kommt.

Naja, auf jeden Fall glaube ich nicht, dass ich auf Dauer damit zurecht kommen werde..

Was sagt ihr dazu?

Lg

Mehr lesen

X
xoan_12687038
14.02.08 um 11:28

Hätte gedacht 2 frauen passen besser zusammen
ich weiss nicht wie viele beziehungen solche probleme haben. aber der anzahl der threads hier zu urteilen ziemlich viele...
ich denke mal es gibt dafür nicht wirklich ein heilmittel. entweder du steckst zurück und verzichtest auf sex, oder sie befridigt dich immer wieder und hat keinen spass dabei.

beides keine guten lösungen. und mehr lust aus ihr rauslocken ist halt echt schwer, denn wenn ihr erst frisch zusammen seid dann denke ich sie hat eben weniger bedürftnis darauf als du. und das ist dann immer eine schlechte kombination.

ich weiss nicht, kann man die sexlust antrainieren? also dass ihr auch mal sex habt wenn sie keine lust hat. ich vermute dann schon dass die lust während dem akt kommen würde. aber ob sie dadurch echt öfter von such aus lust hätte würde ich mal stark bezweifeln.

Gefällt mir

A
amadi_12110998
14.02.08 um 11:30

Diese IDee...
kam mir schon. Aber im Ernst, Eifersucht is bei uns schon ein Thema..also wär das keine realistische Möglichkeit. Ausserdem geht es mir ja nicht um den reinen Sexakt, klar den könnte ich mir auch sonst wo holen, aber ich will ihn ja mit ihr!

Und was die Männer angeht, nein danke, die habe ich hinter mir. Zieht mich sexuell gar nicht mehr an.

Gefällt mir

A
amadi_12110998
14.02.08 um 11:33
In Antwort auf xoan_12687038

Hätte gedacht 2 frauen passen besser zusammen
ich weiss nicht wie viele beziehungen solche probleme haben. aber der anzahl der threads hier zu urteilen ziemlich viele...
ich denke mal es gibt dafür nicht wirklich ein heilmittel. entweder du steckst zurück und verzichtest auf sex, oder sie befridigt dich immer wieder und hat keinen spass dabei.

beides keine guten lösungen. und mehr lust aus ihr rauslocken ist halt echt schwer, denn wenn ihr erst frisch zusammen seid dann denke ich sie hat eben weniger bedürftnis darauf als du. und das ist dann immer eine schlechte kombination.

ich weiss nicht, kann man die sexlust antrainieren? also dass ihr auch mal sex habt wenn sie keine lust hat. ich vermute dann schon dass die lust während dem akt kommen würde. aber ob sie dadurch echt öfter von such aus lust hätte würde ich mal stark bezweifeln.

Ja anscheinend..
ist das ein Problem, das es immer geben wird, ob nun Frau mit Frau oder Mann mit Mann.

Man hat so seine Gemeinsamkeiten..die sollten im Sexleben auch passen, ansonsten hat man, wie man ja sieht, so seine Probleme.

Ja eben, da gibt es kaum einen für beide Parteien zufriedenstellenden Kompromiss. Entweder ich bekomme zu wenig, sie is zufrieden oder ich bekomme wieiviel ich brauche und dann ist sie unzufrieden.

Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wieso man keine Lust auf Sex haben kann, ausser es existieren Probleme..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amadi_12110998
14.02.08 um 11:39
In Antwort auf amadi_12110998

Diese IDee...
kam mir schon. Aber im Ernst, Eifersucht is bei uns schon ein Thema..also wär das keine realistische Möglichkeit. Ausserdem geht es mir ja nicht um den reinen Sexakt, klar den könnte ich mir auch sonst wo holen, aber ich will ihn ja mit ihr!

Und was die Männer angeht, nein danke, die habe ich hinter mir. Zieht mich sexuell gar nicht mehr an.

Ja na klar
kenne ich diese Antwort,

aber das kanns doch nich sein, dass man dann wegen diesem einen Thema eine ansonsten glücklich laufende Beziehung aufgeben muss..Da muss es ja andere Möglichkeiten auch noch geben..

Ach und ja ein mal im MONAT das wäre mir shcon zu heavy..dieses KlischeeMänner denken immer nur an Sex ist ja sowieso veraltet..

Bzw Frauen haben es eben nie gezeigt..Frauen haben genauso Hormone und möchten eine mehr die andre weniger davon Preis geben...

Ich auf jeen FAll MEHR

Gefällt mir

A
amadi_12110998
14.02.08 um 11:51

Also das sind jez nur VErmutungen..
die du hast..wer sagt, dass es bei uns nich "härter" zu geht..

Immer wieder nur Blümchensex wäre ja auch fade =)

Immer kann ich sie leider auch nich umstimmen, also mit den Tricks einer Frau =) Wenn sie müd is, is sie müd.. tja scheiße halt..

Gefällt mir

Anzeige