Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Ich schlafe mit meiner Cheffin(Freundin)

Ich schlafe mit meiner Cheffin(Freundin)

22. Juni 2005 um 13:26 Letzte Antwort: 14. Juli 2005 um 2:36

Ich kenn meine Freundin seit acht Jahren. Wir haben uns über die Arbeit kennengelernt.Sind jetzt seit ungefähr 2 Jahren enger befreundet. Und seit letztes Jahr sind wir zumsammen im Bett gelandet. Es war nicht einmal nur Züfall, wir haben es richtig darauf angelegt. und waren nüchtern. Wir schlafen immer noch miteinander. Wir haben beide Familie und unsere Männer wissen es und tollerieren es. Das Problem ist das es für mich mehr geworden ist. Für sie scheinbar auch. Am Abfang war es nur Spaß und Lust. Na aber um mit ihr zu Leben reicht es nicht. Ich habe drei Kinder und ihre Tochter ist schon 20. Undsie kennt mich, kann mich gut leiden,aber das ich mit ihrer Mutter intim bin weiß sie nicht.Geht es andren ähnlich???
Ach ja und der Altersunterschied ist da auch noch ich bin 26 und sie ist 41.

Mehr lesen

13. Juli 2005 um 23:09

Also,liebe `galadriel61
ìch habe das ein wenig verfolgt,(deine sache)!
lass auf jeden fall die finger davon!!
was ist wenn es schief geht!?
und sie es an deinen schulischen leistungen
auslässt!??
dann hast du nur ein weiteres problehm!!
der rest wurde dir auch mitgeteilt!!!
tschau.

Gefällt mir
14. Juli 2005 um 2:36
In Antwort auf pheobe_12524042

Also,liebe `galadriel61
ìch habe das ein wenig verfolgt,(deine sache)!
lass auf jeden fall die finger davon!!
was ist wenn es schief geht!?
und sie es an deinen schulischen leistungen
auslässt!??
dann hast du nur ein weiteres problehm!!
der rest wurde dir auch mitgeteilt!!!
tschau.

Habe auch so ein problem
Ich schlafe seit einiger Zeit mit meiner
besten freundin und ihrem freund!
anfangs war es nur Sex. Aber letztenz hat sie mir gesagt das
Sie mich liebt und ich habe mich auch in sie verliebt!
Ich weiss jetzt gar nicht was ich machen soll, weil Sie mit ihrem Freund schon seit über 2 Jahren zusammen ist.

Gefällt mir