Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich schäme mich so

Ich schäme mich so

13. Dezember 2011 um 15:18

Ich schäme mich so dafür, dass ich so dringend Sex benötige. Diesesn Wunsch verdränge ich nun jedoch immer mehr und ich merke wie stark er wird. Ích möchte nicht als sexkranke Tussi gelten. Das will ich nicht. Und dennoch habe ich Gedanken. Gedanken an die normalste Sache der Welt. Dafür schäme ich mich schon, weil das Überhand langsam niimmt. Ich kann mit niemanden darüber reden und das Problem ist, einen Freund hab ich auch nicht. Ist das normal, wenn man schon wie ich 2 Jahre lang ohne Freund ist, dass man dass so sehr möchte?
Ich weiß es nicht. Nicht dass man mich falschversteht, ich will keine Prosititueirte sein bzw werden. Das bin ich nicht. Deshalb red ich mir ja auch immer wieder ein, dass meine Vorstellungen "krank sind". Vielleicht ist dieser Gedanke schon so krank. Ich galube nicht, dass das normal ist, das zu denken. Ich weiß es nicht...
Ich mag keine ONS, hatte ich noch nie. Will ich auch nicht. Aber anderseits wird dieser Gedanke immer stärke es zu tun. Ich frag mich nur mit wem?
Einen Mann kenn ich nicht, in Moment lern ich nur Idioten kennen.
Und für mich ist das auch eine Sache von Liebe. So altmodisch es klingt.
Ich weiß nicht, was ich tun soll...

13. Dezember 2011 um 19:02

Hallo
Wir sind alles Menschen! wir brauchenLuft, zu Essen, Zu trinken, und täglicher Schlaf, dass es uns gut geht.
Auch Sex gehört zum Leben.
Nur bin ich (noch) der Meinung man sollte es nicht mit jedem machen, und ONS ist eh auch so ne sache!

Der beste und geilste Sex hat man in der Patnerschaft, jedoch kann man ja auch eine Spannende Sex Affäre führen.

ich finde eben dass Vertrauen unter beiden da sein sollte, dann ist es doch okay.

Geh einfach unter Leute, kenn neue kennen, und schau was passiert.


alles gute für dich.

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 0:47

...
also dafür musst du dich wirklich nicht schämen. das der mensch sex braucht ist ganz normal und nichts schlimmes....

ich habe auch keine freundin und benötige auch auf jeden fall sex, lehne aber auch ONS ab... also gleiches problem.. aber ich schäme michdafür nicht... ich versuch es einfach so locker zu sehen wie möglich, irgendwann steht die richtige sicher vor mir, und du wirst auch deinen partner finden... bis dahin, musst du mit deinem verlangen irgendwie klar kommen... weil unterdrücken der gedanken geht sowieso nicht... und krank sind die sicher nicht...

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 12:44

Danke
aber ihr könnt mir alle irgendwie nicht sagen, was ich tun soll..

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 21:03

Aaaaalsoooo
ich denke genau so wie alle anderen auch,,,schämen brauchst du dich üüüüüüberhaupt nicht.und du bist auch nicht krank )))))) ich wünsche dir trotzdem viel erfolg bei der suche nach einem gescheiten mann ......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen