Forum / Sex & Verhütung

Ich Schäme mich im hellen

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2007 um 9:53
A
an0N_1274475599z
25.10.07 um 19:29

ich bin mit meinem freund schon länger zusammen und vertraue ihn auch aber ich schäme mich beim Sex das licht an zu lassen. Meinem freund geht das schon auf die nerven immer nur wenn es dunkel ist sex zu haben aber er will mich auch zu nichts drängen wozu ich noch nicht bereit bin könnt ihr mir tipps geben? ich denke auch das das an meiner vergangenheit liegt 1mal hatte ich mit ihm sex im hellen aber wenn es dunkel ist komme ich richtig aus mir heraus und wenn es hell ist bin ich wie ein brett . Und da wäre noch was könntet ihr mir tipps geben wegen Blasen?? wodrauf männer so stehen?

ich danke schonmal im vorraus

Lg
Sweety

Mehr lesen

E
eilwen_12564662
25.10.07 um 20:01

Das altbekannte Problem
Frauen zieren sich weil sie meinen sie sind zu fett oder haben sonst welche Makel und Männer sind ganz unglücklich darüber! Ich bin zwar eine Frau aber Männer wollen was sehen und es ist noch kein Mann vom bett rausgesprungen weil da ein kleines Bäuchlein ist oder da ne Macke und falls man wirklich zu der Kategorie "Rubensfrau" gehört kannst Du davon ausgehen das er das schon vorher sah was man ist! Soll heißen dann steht er halt drauf!!!

Zum Thema Blasen ach das muß man testen gibts kein Pauschalrezept! Jeden gefällt was anderes erfahrungsgemäß wollen sie aber doch nen Druck im Mund und teilweise Tempo spüren wenn sie beabsichtigen zu kommen!! Wobei gibt auch die Geniessertypen denen man am besten doch 2 Stunden lang langsam und zärtlich mit der Zunge verwöhnen kann! Hoden vorsichtig rantasten die meisten mögen es andere wollen da nicht berührt werden!

Gefällt mir

E
eilwen_12564662
25.10.07 um 20:02
In Antwort auf eilwen_12564662

Das altbekannte Problem
Frauen zieren sich weil sie meinen sie sind zu fett oder haben sonst welche Makel und Männer sind ganz unglücklich darüber! Ich bin zwar eine Frau aber Männer wollen was sehen und es ist noch kein Mann vom bett rausgesprungen weil da ein kleines Bäuchlein ist oder da ne Macke und falls man wirklich zu der Kategorie "Rubensfrau" gehört kannst Du davon ausgehen das er das schon vorher sah was man ist! Soll heißen dann steht er halt drauf!!!

Zum Thema Blasen ach das muß man testen gibts kein Pauschalrezept! Jeden gefällt was anderes erfahrungsgemäß wollen sie aber doch nen Druck im Mund und teilweise Tempo spüren wenn sie beabsichtigen zu kommen!! Wobei gibt auch die Geniessertypen denen man am besten doch 2 Stunden lang langsam und zärtlich mit der Zunge verwöhnen kann! Hoden vorsichtig rantasten die meisten mögen es andere wollen da nicht berührt werden!

Rechtsschreibfehler ohne Ende!
Verzeiht!

Gefällt mir

A
an0N_1274475599z
25.10.07 um 20:05
In Antwort auf eilwen_12564662

Das altbekannte Problem

Danke
danke das du die einzigste bist die mal im ernst antwortet und nicht so einen schwachsinn wie manch anderer hier ich versuche es einfach noch mal im hellen irgendwo hast du recht mit dem zu dick und so aber danke dir

Lg
Sweety

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eilwen_12564662
25.10.07 um 20:14
In Antwort auf an0N_1274475599z

Danke
danke das du die einzigste bist die mal im ernst antwortet und nicht so einen schwachsinn wie manch anderer hier ich versuche es einfach noch mal im hellen irgendwo hast du recht mit dem zu dick und so aber danke dir

Lg
Sweety

Bitte helfe doch gerne!
Versuche immer vernünftige Antworten zu geben!!! Gebe Dir recht das meist nur Unsinn verzapft wird!

Aber es ist wirklich so beim Sex wollen Männer einen sehen! Ist für die schlimmer als sonst irgendwas!

Vielleicht traust Du Dich ja mal oben drauf zu setzten und Dich so anwinkeln das er sehen kann wie er eindringt!! Schwer zu beschreiben ich hoffe Du weißt was ich meine!!! Wenn Du das mal gemacht hast und siehst wie es ihn erregt dann ist ein großteil der Scheu gebrochen!

Gefällt mir

F
fraser_11878638
26.10.07 um 9:33

Macht einen Kompromiss!
Hallo SweetDevil, meine Frau schwärmt auch nicht so dafür. Wir haben einen ganz einfachen Kompromiss gefunden: Kerzenlicht. Das ist sehr romantisch, aussderdem kann man es 'dosieren' (eine, zwei oder drei, in der Nähe oder weiter weg usw.). LG Maxim

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
26.10.07 um 9:53

...
1.er kennt dich,er weis wie du ausschaust und liebt dich trotzdem!!! 2.niemand is perfekt,jeder hat so seine problem zonen! 3.denkt er nicht an diese sogenannten problemzonen sondern nur an dich und an den sex! 4.findest er deine sogenannten problemzonen sehr warscheinlich hübsch oder findet nicht das es eine problemzone ist! 5.er will das licht anlassen also er will DICH sehen,lass ihm doch!! 6.mich würd es auch nerven wenn mein freund dauernt das licht ausschaltet ich würs denken er findet mich nicht atraktiv!!!! 7.denk nicht soviel nach lass dich einfach gehen glaub mir erst dann wirds richtig schön 8.es gibt keinen grund nachzudenken es passt schon wie es ist sonst würd er nicht mehr wollen! 9.glaubst du andere paare schauen anders aus? 10.ioch wollte beim blasen auch zuerst das licht auschalten oder das er wegschaut aber jetzt liebe ich es wenn er mal herblinzelt,weil ich genau weis das es ihm anmacht!!!!!! BLASEN: 1. lass ihm zusauen wenn er will das macht ihm an,wenn er die augen schliesst lass ihm geniessen! 2.erforsch ihm einfach mal vorsichtig 3.streichle ihm (oberschenlel.bauch,innenschenkel,hoden,penis!) 4.liebkost und küss ihm sanft da unten! 5.spiel mit deiner zunge 6.nimm ihm in den mund und mach auf und abbewegungen 7.wenn es zu tief war mach mit der hand weiter 8.oder mach beides mit mund und hand! 9.mal schnell mal langsam du merkst was ihm gefällt glaub mir 10.wenn du schluckst einfach penis nicht zu weit in den mund nehmen (er kann dich ja vorwarnen oder du merkst es!) und schnell schlucken nicht im mund behalten und was drauf trinken!! ist doch doof wenn er am höhepunkt raus muss!! und wenn du zeit brauchst ist das auch ok! 11.wenn jemand wieder auf die dumme idee kommt mir jetzt ne erotische nachricht zu schreiben-LASST ES!lg maus

Gefällt mir