Forum / Sex & Verhütung

Ich schäme mich...

Letzte Nachricht: 14. April 2008 um 21:58
T
tere_12955758
06.07.05 um 23:35


ich fülle nicht mal ganz cup 70 a aus und ich kann mich beim sex mit meinem freund nie hingeben und schon gar nicht den bh ausziehen ;/,er sagt immer ich soll ihn mal ausziehen aber ich schäme mich so für meine mini oberweite..was kann ich denn tun?

Mehr lesen

S
samurai58
07.07.05 um 19:03

Hypnose
Als meine Frau und ich heirateten, war sie so falch wie ein Bügelbrett und darüber ziemlich unglücklich. Mich hat das nicht gestört. Wir haben dann mit Hypnose experimentiert - und siehe da, heute hat sie 75 B.
Das ist kein Witz!!
Also, such dir einen guten Hypnotherapeuten oder kauf dier ein gutes Buch über Selbsthypnose. Es funktioniert wirklich !

Gefällt mir

A
an0N_1234036099z
07.07.05 um 20:52

Heißt das...
...dass er dich noch nie "oben ohne" gesehen hat? Wenn ja würde ich das auf jeden Fall ändern - dazu musst du dich einfach überwinden köännen, denn ich würde mir als Mann sehr blöd vorkommen, wenn ich meine Freundin nicht "ganz" nackt sehen dürfte. Wie lange seit ihr schon zusammen? Wenn ihr Sex habt müsste das schon eine Weile sein, denk ich mal Da solltet ihr euch eigentlich genug vertrauen, um euch nicht mehr voreinander zu schämen. Ich kann dich zwar verstehen (hab 75A, bin aber auch erst 15), aber es wird für ihn ein riesen Vertrauensbeweis sein, wenn du doch mal den bh ausziehst! Sag ihm, dass es nicht an mangeldem Vertrauen liegt oder so und dass du ihn wirklich liebst, aber dich einfach dafür schämst. Ich bin mir sicher: wqenn er dich auch liebt findet er alles an dir toll - und zwar alles! Überwinde dich, den BH mal auszuziehen, dann wird er echt glücklich drüber sein
LG

Gefällt mir

M
mindy_11978297
07.07.05 um 21:39

Push UP?
Trägst du nun permanent Push- Ups und Wonderbras?! Wenn nicht, weiß er doch längst, dass du ein A-Körpchen hast. Überwinde dich!

Gefällt mir

D
dwyn_11875326
07.07.05 um 22:41

"Ich schäme mich..."????????????????????????????
Also die Frauen schämen sich mit kleinen brüsten, Männer mit kleinen Schw....?????
Schwachsinn hoch drei!
Alles nicht wichtig, ich finde kleinere pralle Brüste die nicht hängen viiiiiiel schöner und erotischer als grosse.
Also schäm dich nicht, BH ausziehen und ran.......
Und beim Sex neb BH nicht ausziehen, na so was.........

Andererseits find ich's auch irgendwie erfreulich (nimm's nicht persönlich) dass Frauen auch mal Probleme mit was "kleinem" haben!

Gefällt mir

K
kojo_11880281
07.07.05 um 23:37

Kleine brüste sind übergeil..
hi, meine freundin at auch nur ne a, und ich find das viel geiler, als große titten, mich macht es einfach mehr an...! außerdem muss sie beim sex den bh ablegen, weil sie es liebt, wenn ich ihr mein sperma auf ihre brüste spritze....

1 -Gefällt mir

A
an0N_1232924299z
08.07.05 um 1:43

Hey
Also ich hab genau das selbe Problem wie du und bin froh nicht damit die einzige zu sein!! Ich schäme mich auch vor meinem freund hab auch noch nich mal 70a!Naja ich versuch mich da auch schon ein wenig ran zu tasten.. z.B. das er mal fühlen darf unter dem BH und im Dunkeln gehts auch einiger maßen aber ich hab da auch extreme probleme mit!! Naja müssen wohl damit leben und wie die andern auch schon sagen,unsere Freunde lieben uns wie wir sind!Also einfach überwinden >.< auch wenns schwer fällt!!

Gefällt mir

A
an0N_1204329399z
09.07.05 um 11:14

Mach dir doch keinen Kopf!
Es ist immer das gleiche mit den Faruen in der Scheiß-Gesellschaft: niemand ist mit sich zufrieden! Ich kann Dir nur sagen: Beim Sex ist die Größe der Brüste sowas von dermaßen egal, und wenn nicht, gehört der Typ in psychische Behandlung. Beim Sex geht es doch um Fühlen, Schmecken, Riechen, Tasten, Lecken, Stoßen etc etc., aber doch nicht um körperliche Makellosigkeit!

Die zwei besten Male Sex bisher hatte ich 1.) mit einem Mädel, das richtig große Brüste hatte, 2.) mit einem Mädel, das GAR keine Brüste hatte, noch nicht einmal kleine, nur eine ganz minimale Erhebung um die Brustwarzen herum. Ich war da auch erst etwas irritiert, das gab sich aber nach eineinhalb Minuten, und es wurde obermegageil. (An dem 1.) und 2.) siehst Du auch, dass ich weder Groß- noch Kleinbrustfetischist bin!)

Es gibt nur gut oder schlecht im Bett, es gibt NICHT gute oder schlechte Brustgröße im Bett.

Gefällt mir

G
garnet_12726355
12.04.08 um 12:29
In Antwort auf an0N_1232924299z

Hey
Also ich hab genau das selbe Problem wie du und bin froh nicht damit die einzige zu sein!! Ich schäme mich auch vor meinem freund hab auch noch nich mal 70a!Naja ich versuch mich da auch schon ein wenig ran zu tasten.. z.B. das er mal fühlen darf unter dem BH und im Dunkeln gehts auch einiger maßen aber ich hab da auch extreme probleme mit!! Naja müssen wohl damit leben und wie die andern auch schon sagen,unsere Freunde lieben uns wie wir sind!Also einfach überwinden >.< auch wenns schwer fällt!!

Zu kleine ow
hallo ich habe mit 24 jahren auch nur 70a und bin so unzufrieden das ich schon jede frau oder mädchen die mehr hat als konkurrentin seh, und das macht mich auch so eifersüchtig in der beziehung, ich lass ihn nicht anfassen auch wenn er sagt das er mich so liebt wie ich bin.

ich gehe weder schwimmen noch irgendwie freizügiger am strand etc.meiner ow ich versuche auch zu pushen doch immer gehts nun auch nicht!!!!

habt ihr vielleicht einen tipp wie ich dieses selbstbewusstsein aufbauen kann und mich zeigen kann ohne auf blicke von anderen zu achten?

eine brustvergrößerung kostet mich 5400 und das kann ich mir nicht leisten!

ich fühle mich nicht wohl mit

Gefällt mir

S
silas_12166720
12.04.08 um 15:33

Ey was
hey macht doch nix.
Siehst doch zum anbeissen aus auf dem Photo.
Dein Gesicht macht doch alles wett.
Is nich schlimm. Selbst ohne Brust wärste noch sexy denk ich.....
Kenn dich ja nicht.

Gefällt mir

A
adem_12908613
12.04.08 um 15:35

Was Du tun kannst:
Freu Dich über Deinen Busen, denn nicht alle Männer mögen Riesenbusen! Und anderen ist es egal, da sie anderswo Deine Werte suchen...!

Du wirst sicher bei keinem landen können, der Cup D und größer sucht. Aber vielleicht hast Du ein schönes Gesicht, einen tollen Hintern und und und...!

Gefällt mir

P
pratap_12175242
12.04.08 um 17:21

Dein foto
du bist auf jeden fall die schönste die ich seit langem gesehen hab, wenn das foto echt von dir ist.
männer sehen dich als gesamtbild, dein freund sieht jeden tag wie groß deine brüste sind und er hat offenbar kein problem damit.
"was kann ich denn tun?"
- nichts (was es verbessern würde zumindest)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pratap_12175242
12.04.08 um 17:33
In Antwort auf garnet_12726355

Zu kleine ow
hallo ich habe mit 24 jahren auch nur 70a und bin so unzufrieden das ich schon jede frau oder mädchen die mehr hat als konkurrentin seh, und das macht mich auch so eifersüchtig in der beziehung, ich lass ihn nicht anfassen auch wenn er sagt das er mich so liebt wie ich bin.

ich gehe weder schwimmen noch irgendwie freizügiger am strand etc.meiner ow ich versuche auch zu pushen doch immer gehts nun auch nicht!!!!

habt ihr vielleicht einen tipp wie ich dieses selbstbewusstsein aufbauen kann und mich zeigen kann ohne auf blicke von anderen zu achten?

eine brustvergrößerung kostet mich 5400 und das kann ich mir nicht leisten!

ich fühle mich nicht wohl mit

Maike
ihn dich nicht anfassen zu lassen macht dich - im gegensatz zu deinen brüsten - für ihn weniger attraktiv.
konkurrenz ist nicht nötig, du hast schon einen freund, konzentrier dich lieber mehr auf ihn, dann wird er eher bei dir bleiben.
selbstbewusstsein:
grundsätzlich hilfreich ist es im alltag wenn du ungesehen bist mal zu überprüfen ob du gesichtsmuskeln angespannt hast, den mund oder die augenbrauen beispielsweise in eine andere form als die eigentliche bringst indem du leicht angepannt bist. wenn du das bemerkst schalt es ab, schauspiel dein verhalten nicht sondern entspann dich, die anderen machen sich wesentlich weniger gedanken über dich als du denkst.

vergiss die brustvergrößerung sonst kannst du dir nachher gedanken machen ob die anderen wohl sehen dass deine fake sind. vergrößerung bessert optisch leicht auf während es sich unmöglich anfasst, das ist kein geld wert dafür sollte man geld kriegen.

Gefällt mir

V
vitor_12247960
12.04.08 um 19:15

Schäme dich nicht ....
du siehst docht echt sexy auf deinem Bild aus. Ich mag viel lieber einen kleinen Busen, nicht solche riesiegen Melonen ist doch meistens Silikon. Außerdem kommt es doch vielmehr auf den Charakter an, als auf die Größe des Busens. Ich habe viele Freunde, die immer von riesigen Brüsten sprechen, die haben aber meistens Freundinnen mit kleineren Brüsten.
Ich hoffe, ich kann dir damit helfen.

Gefällt mir

P
purdie_12697763
12.04.08 um 19:27

Ganz sicher...
.... liebt dein Freund dich genau so, wie du bist. Und findet dich wunderschön - auch mit kleineren Brüsten.

Mir scheint eher, dass du dich nicht so liebst, wie du bist.

Hast du deinem Freund mal gesagt, dass du dich schämst? Und falls ja, wie hat er reagiert?

Gefällt mir

I
irvine_11870845
12.04.08 um 19:36

Den guten Zuspruch,
dem ich mich auch anschließe, hast Du schon in den Vorpostings hier bekommen.

Fakt ist aber, daß wirklich eklatante psychische Probleme bestehen können.
Um das zu klären, muß Du einen Arzt aufsuchen der Dir das attestiert.

In solchen Fällen übernimmt die Krankenkasse die Kosten für die Brustaufbauoperation. Ein Gutachten über psychischen Leidensdruck ist aber vorher erforderlich.

Gefällt mir

Y
yuna_12441617
12.04.08 um 19:49

Hallo du
ich hab das gleicht problem wie du. nur, dass ich meine, dass ich zuviel habe. Hab 75 C und mir kommts echt vor, dass ich zuviel habe. Und ich schäme mich auch, meinen BH vor meinem Freund auszuziehen. Ich denk dann immer, meine Brüste wackeln hin und her usw. und das wär nicht schön. Ich hätt soooo gern kleinere. Sei froh, dass du solche hast, nicht alle Männer stehen auf große. Und kleine hängen kaum, im Gegensatz zu größeren. meine hängen zwar auch noch nicht, aber bestimmt irgendwann...

Sei nicht so taurig, wenn dich dein Freund wirklich liebt, dann liebt er dich so wie du bist!!!

lg

Gefällt mir

J
jascha_12176621
13.04.08 um 0:07

Eben,
wenn er dich liebt, dann gefällst du ihm.
und schönheit ist doch auch subjektiv - meine freunde gefallen mir immer, auch wenn sie nicht dem objektiven schönheitsideal entsprechen. nur weil der durchschnitt 75b ist, muss eine kleinere brust doch nicht unschön/ unsexy etc. sein. ich kenn viele jungs, die auf kleine brüste stehen!
Versuchs doch erstmal im Dunkeln - zum Gewöhnen!

Gefällt mir

T
tate_12434655
13.04.08 um 0:26

Also =)
erstmal finde ich das diese größe zu dir passt (das konnte ich zumindest aus dem bild entnehmen, das du online hast) deine brüste passen zu dir. wären sie größer würdest du unnatürlich wirken.

kann dich aber verstehen, dass du sie noch kleiner findest wenn du nackt bist. zieh doch mal eine schöne corsage mit push up an. da hat dein freund einen schönen anblick, und falls er auf soetwas steht kannst du sie ja auch anlassen.


lg
laura

Gefällt mir

F
fraser_11878638
13.04.08 um 0:31

Aber Du bist doch perfekt!
Was Du tun kannst? Einfach Deinem Freund folgen und Dich des Lebens freuen.

Gefällt mir

G
garnet_12726355
14.04.08 um 8:01
In Antwort auf garnet_12726355

Zu kleine ow
hallo ich habe mit 24 jahren auch nur 70a und bin so unzufrieden das ich schon jede frau oder mädchen die mehr hat als konkurrentin seh, und das macht mich auch so eifersüchtig in der beziehung, ich lass ihn nicht anfassen auch wenn er sagt das er mich so liebt wie ich bin.

ich gehe weder schwimmen noch irgendwie freizügiger am strand etc.meiner ow ich versuche auch zu pushen doch immer gehts nun auch nicht!!!!

habt ihr vielleicht einen tipp wie ich dieses selbstbewusstsein aufbauen kann und mich zeigen kann ohne auf blicke von anderen zu achten?

eine brustvergrößerung kostet mich 5400 und das kann ich mir nicht leisten!

ich fühle mich nicht wohl mit

Nur Mut !!!!
hallo, ich habe zwar auch nur 70A aber ich habe gestern versucht mich meinem freund hinzugeben, das war ein voller erfolg, ich war Baden gewesen und habe ihn gebeten mit einzusteigen er dachte er hört nicht richtig und war sich unsicher ob ich es wirklich ernst meinte.
er kam nach einigen minuten rein und hatten spaß ich habe mich überwunden gehabt....

später nach dem bad zu zweit im romantischen kerzenschein ölten wir uns gegenseitig ein und ich habe nur meine augen geschlossen und gehofft das ihm meine KLEINE OW nicht stört doch er bewies mir das komplette gegenteil ich hatte mich ganz und gar getraut ihm mich nackt zu zeigen, ich will euch damit sagen :

AUCH WENN IHR EINE KLEINE OW HABT SCHLIESST DIE AUGEN UND LASST EUCH VON EUREM PARTNER STREICHELN EINCREMEN DIE SÜSSE KLEINE BRUST BERÜHREN !!!

ICH HÄTTE AUCH NIEE GEDACHT DAS ICH MICH DAS TRAUEN WÜRDE!!!


DANKE DAS IHR MIR SOVIEL MUT ZUGESPROCHEN HABT VIIIIIEEEELLLEEEENNN DAAAANK !!!!

Gefällt mir

C
chefinnichtboss
14.04.08 um 21:45

Also
...ganz ehrlich, ich glaube, dass du hier bloß fishing for compliments betreibst. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.
Ich denke, dass du ganz genau weißt, dass du hübsch bist (dein Profilbild und dein Nickname sprechen für sich ) und du diesen Thread nur eröffnet hast, damit dir jeder sagt, wie gut du doch aussiehst. Auffällig ist auch, dass man nicht dein Gesicht sieht, sondern dass der Fokus auf die Oberweite gelegt wurde...
aber na ja, das ist meine persönliche Meinung.
Solltest du dich wirklich derart für deinen kleinen Busen schämen, kann ich dir nur den Rat geben, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Würde dein Freund mit dir zusammen sein und dich immerzu bitten, den BH auszuziehen, wenn er dich abstoßend finden würde? Nee, oder? Denk mal darüber nach.
Ich muss zugeben, dass ich früher auch extrem unzufrieden war mit meiner Oberweite. Doch keiner der Männer hat sich je an meiner Oberweite gestört, im Gegenteil. Du glaubst gar nicht, wie viele Männer auf kleinere Brüste stehen.
Nimmst du die Pille? Dadurch kann der Busen um bis zu 1 Cupgröße wachsen. Sprich mal mit deinem FA darüber.
Ansonsten kann ich dir nur sagen: Genieß die Zweisamkeit mit deimem Freund und erzähl ihm von deinen Komplexen. Er wird deine Bedenken bestimmt zerstreuen.

Gefällt mir

H
hana_12928830
14.04.08 um 21:58
In Antwort auf yuna_12441617

Hallo du
ich hab das gleicht problem wie du. nur, dass ich meine, dass ich zuviel habe. Hab 75 C und mir kommts echt vor, dass ich zuviel habe. Und ich schäme mich auch, meinen BH vor meinem Freund auszuziehen. Ich denk dann immer, meine Brüste wackeln hin und her usw. und das wär nicht schön. Ich hätt soooo gern kleinere. Sei froh, dass du solche hast, nicht alle Männer stehen auf große. Und kleine hängen kaum, im Gegensatz zu größeren. meine hängen zwar auch noch nicht, aber bestimmt irgendwann...

Sei nicht so taurig, wenn dich dein Freund wirklich liebt, dann liebt er dich so wie du bist!!!

lg

Naja
du hast 75c und findest es zuviel...was soll ich dann erst sagen ich habe 80D und will es mir auf c verkleinern lassen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers