Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich schäme mich .. :/

Ich schäme mich .. :/

6. Juli 2005 um 23:33 Letzte Antwort: 25. Januar 2006 um 11:45


Hallo ..!

Hört sich vllt. dämlich an,aber ich fülle nicht mal ganz Cup 70 A aus und ich kann mich wenn mein Freund mit mir schlafen will,mich nie irgendwie wirklich hingeben oder so.Schon gar nicht kann ich meinen BH ausziehen weil ich mich für meine Mini Oberweite so schäme.Ich weiß einfach nicht was ich tun kann ...

Mehr lesen

9. Juli 2005 um 12:52

Kappes
Warum solltest du dich dafür schämen müssen?
Ich hatte schon ein paar Mädels .... Und da war alles dabei. Ich finde die Größe der "Glocken" absolut unwichtig. in jeder Beziehung. Und beim Sex sowieso. Hat alles seine Vor und Nachteile und schön sind sie Alle! Ich glaube kaum das du einen Mann finden wirst (der nicht schwul ist) und deine Brüste abstoßend findet.

Gefällt mir
10. Juli 2005 um 11:48

Findet...
er dich denn schön, was sagt er denn dazu? Bestimmt "ach das macht doch nichts, du gefällst mir auch so..." - und dann stell dir vor, er lügt dich womöglich gar nicht an! Falls ihm aber deine Brüste zu klein sind: Dem nächsten könnten sie genau so, wie sie sind, gefallen.

Glaubst du, für ihn ist es ein Problem?

Tun kannst du wirklich nichts, nur darüber nachdenken, aber probier es mal auf eine freundlichere Art und denk nicht gleich "oh wie schrecklich". Guck dir mal Pornos an: da haben manche Frauen Riesendinger, andere sind klein und zierlich, und die schämen sich nicht, sondern präsentieren sich und lassen sich auch noch anfassen. Genauso stolz könntest du eines Tages sein, auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.

LG S.

Gefällt mir
10. Juli 2005 um 11:56

Meinst du wirklich ...
... das, wenn du du einen größeren Busen hast, dein Problem weg sind?
Also ich habe einen Busen Größe 75 E und glaub mir, das ist auch nicht das Optimum. Also ich meine, ich komme damit klar, weil ich mich so akzeptiere und mein Freund auch. Und wenn er mich nicht so akzeptieren würde, dann würde ich ihn in den Wind schiessen!
Vielleicht solltest du das dann auch machen!

Gefällt mir
25. Januar 2006 um 11:45

Hi
egal ob du einen bh anhast oder nicht,er weiss sicherlich mittlerweile wie gross deine brüste sind! & er mag dich trotzdem! ausserdem gibt es auch männer die auf kleine brüste stehn!! & du solltest mal deine anderen positiven seiten sehn,vielleicht hast du nen sexy po,einen sexy bauch,schöne augen!!! nobody is perfekt! lg maus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers