Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ich schäme mich

17. August 2007 um 23:41 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 16:49

Hallo also ich habe probleme damit das wenn ein Mann mich mit dem Mund an meiner Scheide liebkosen möchte.Ich habe immer angst das es zu unangenehm riecht.Ich dusche ja immer logicherweise aber es bleibt ja trotzdem halt etwas geruch nach ein paar stunden.Was kann ich tun ?Ist das für jeden Mann schön? Danke euch

Mehr lesen

17. August 2007 um 23:56

Brauchst...
...Du aber bestimmt nicht, bin zwar kein Mann, aber antworte Dir mal trotzdem ...

...habe noch keinen kennengelernt, dem das nicht gefällt, wers macht mags auch
Gruß SWEENY

Gefällt mir

18. August 2007 um 2:56

Bitte
Mach dir darüber wirklich keine gedanken ihm gefällt es sonst würde er es nicht tun im gegenteil ist dein ganz spezieller duft der ihn sicherlich auch anmacht mehr als du vermutest

Gefällt mir

18. August 2007 um 10:31

...
wasch dich mit intim-lotion! kannst ja auch mal parfüm auf die oberschenkel tupfen oder dir honig drauf schmieren oder macht es gleich nach den duschen!!! aber es gibt auch männer die stehen auf frau pur!!!!!!!männer riehen ja auch nach mann!!!! schalt zum anfang einfach das licht aus und geniesse es einfach,er würde es ja nicht machen wenn er es nicht wollte,du kannst ja ihm daweil auch verwöhnen!also trau dich es kann sehr schön sein!und normalerweise riehst du auch sicher nicht unangenehm und rasier dich zuvor glatt,die meisten stehn drauf!viel spass!lg maus

Gefällt mir

18. August 2007 um 10:33

...
ja meiner möcht es auch bei mir machen wenn ich noch nicht duschen war und macht auch weiter wenns feucht wird!also... lg maus

Gefällt mir

18. August 2007 um 10:34
In Antwort auf berlin_11841857

Brauchst...
...Du aber bestimmt nicht, bin zwar kein Mann, aber antworte Dir mal trotzdem ...

...habe noch keinen kennengelernt, dem das nicht gefällt, wers macht mags auch
Gruß SWEENY

Wenn
er dich leckt, dann kannst du gar nicht eklig schmecken oder riechen. sonst würde ers nämlich nicht machen.

und wenn du dich dabei gehen lässt, ist er glücklich, versprochen

Gefällt mir

18. August 2007 um 10:34
In Antwort auf an0N_1191159799z

...
wasch dich mit intim-lotion! kannst ja auch mal parfüm auf die oberschenkel tupfen oder dir honig drauf schmieren oder macht es gleich nach den duschen!!! aber es gibt auch männer die stehen auf frau pur!!!!!!!männer riehen ja auch nach mann!!!! schalt zum anfang einfach das licht aus und geniesse es einfach,er würde es ja nicht machen wenn er es nicht wollte,du kannst ja ihm daweil auch verwöhnen!also trau dich es kann sehr schön sein!und normalerweise riehst du auch sicher nicht unangenehm und rasier dich zuvor glatt,die meisten stehn drauf!viel spass!lg maus

...
ich meinte duften *ggg*!!lg maus

Gefällt mir

18. August 2007 um 11:06

Fisch
Hi,
normalerweise mag ich den Geruch von Frauen. Ich hatte aber auch schon mal eine die nach Fisch roch. Das war nicht so toll. Hab dann später erfahren dass sie eine Pilzinfektion hatte.

Also in einem solchen Fall solltest du es ihm sagen!

Gefällt mir

20. August 2007 um 15:42

Da gibs nichts zu schämen
der geruch einer frau ist einfach nur geil natürlich nur wenn sie frisch ist auch nach ein paar stunden

Gefällt mir

20. August 2007 um 15:55

Du machst dir unnötig sorgen!
keine angst, es gefällt uns

Gefällt mir

20. August 2007 um 16:07

Ich schäme mich
Liebe Petra3105 ! Du brauchst dich nicht zu schämen . Das ist eben so. Mir gefällt der Geschmack auch, das macht das gewisse etwas aus. das Gleiche ist wenn einer Frau das Sperma eines Mannes nicht schmeckt. Es schmeckt eben so.

Gefällt mir

20. August 2007 um 16:49

Cherry 0703
das ist ganz normal - was mir immer hilft frisch zu bleiben, ist die Intimwaschlotion von Intima Liasan Sensitive die von Carefree ist nicht so gut. Für unterwegs
gibst seit neuersten so Tücher extra für Intimbereich

Gefällt mir