Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich schäme mich beim ausziehen

Ich schäme mich beim ausziehen

6. November 2011 um 12:49

Hi Leute,

Ich würde gerne etwas loswerden, und würde speziell auch die Männer um eine Aussage hierzu bitten.

Folgendes:

War schon mit einem Mann zusammen und auch länger und wir hatten auch sex und ich hab mich auch irgendwann vor ihm nicht mehr geschämt und wir hatten auch bei grellem licht sex usw. Mitlerweile bin ich mit ihm nicht mehr zusammen und hab auch schon jemand neues kennengelernt.

Nun ist es so, dass ich denke, dass ich mit dem neuen bald unser gemeinsames erstes mal haben werden. Aber da er mich ja bis jetzt nur in kleidung gesehen hat und mehr nicht hab ich da hemmungen. Das an mir das ein oder andere speckroellchen zu sehen ist sieht man auch ueber die kleidung, oder das meine beine stämmiger sind, das ist nicht das problem, aber :

Ich habe ziehmlich grosse brueste, dd - E körbchen und das ist halt alles natur und ja die haengen auch ganz schön durch das gewicht, zudem hab ich auch noch ein sehr großes rotes muttermal am oberschenkel der ziehmlich nah am intimbereich ist und zu allem übel auch noch ständig pickelchen auf dem po

Männer und auch frauen was wuerdet ihr dazu sagen oder darüber denken wenn ihr das sehen würdet? Wir sind noch nicht zusammen aber kennen uns schon gut durch gespräche, das wäre erst das zweite treffen aber ich denke schon das es zum sex kommen würdet, also nichts mit wenn er dich liebt dann auch deine makel....

Bitte helft mir !!!

6. November 2011 um 13:44

Re
Und was würdet ihr wegen dem muttermal sagen ? Er liebt mich ja nicht wir sind nicht zusammen vllt iwann mal aber noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 19:31

Er wird
drüber wegsehn.
Ach übrigens, Pickel auf dem Po kann man mit
regelmäßiger Körperpflege weg bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 20:48

Hi
ich würde drotzdem mit dir sex machen
das ist für mich kein grund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 13:29

Mal Ehrlich...
...wenn ihn solche kleinen einzelheiten stören, ist ers nicht wert. Sei einfach natürlich und mach dir keine Sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 13:41

Wenn..
...er sich an diesen KLEINIGKEITEN! stört ist ers nicht wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen