Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich schaffs nicht mehr

Ich schaffs nicht mehr

7. Juni 2010 um 21:34

Nunja, ich und mein Freund haben Probleme im Bett.. 2 mal Tote hose. also nich am selben tag.
aber am tag bevor er operiert wurde und dann als endlich die fädn draussen warn und es schon einigermaßen zugewachsen warn da auch nicht ..
weil er hatt probleme .. bzw hatte
welche mit seinen eltern und er musste immer dran denken deswegen tote hose ..
ich kanns jetzt nicht mehr .. ich schaffs nicht mehr, die angst davor dass es nochmal nicht klappt ist zugroß .. wenn nicht beim ausziehn dann beim kondom überziehn oder eindringen.. :/ was soll ich nur tun ?

7. Juni 2010 um 21:58

Und deswegen jammerst du hier rum?
ich hab mal eine info für dich:

dein freund ist keine maschine. er hat gefühle. und wenn er stress hat, dann kann es auch mal dazu kommen, dass er auch mal schlapp macht.

oder bist du etwa immer 24/7 bereit für sex? wirst auch immer sofort feucht? kommst immer zum orgasmus?

in solch einer situation solltest du ihn lieber unterstützen und ihm nicht noch mehr druck machen, weil DU ja so eine angst hast, dass es nicht klappt.

wovor hast DU da eigentlich soviel angst? geht denn gleich die welt unter, wenn es nicht klappt?

mfg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 22:01
In Antwort auf tian_12091064

Und deswegen jammerst du hier rum?
ich hab mal eine info für dich:

dein freund ist keine maschine. er hat gefühle. und wenn er stress hat, dann kann es auch mal dazu kommen, dass er auch mal schlapp macht.

oder bist du etwa immer 24/7 bereit für sex? wirst auch immer sofort feucht? kommst immer zum orgasmus?

in solch einer situation solltest du ihn lieber unterstützen und ihm nicht noch mehr druck machen, weil DU ja so eine angst hast, dass es nicht klappt.

wovor hast DU da eigentlich soviel angst? geht denn gleich die welt unter, wenn es nicht klappt?

mfg, amily

.
nein ich bin nicht so ..
es is ja auch wieder vorbei, also die probleme sind gelöst
er sagt ja er will wieder..
genau solche reaktionen hab ich erwartet

7. Juni 2010 um 22:09
In Antwort auf carnificia

.
nein ich bin nicht so ..
es is ja auch wieder vorbei, also die probleme sind gelöst
er sagt ja er will wieder..
genau solche reaktionen hab ich erwartet

Was wolltest du denn sonst hören...
das einzige was du tuen kannst ist die sache ganz gelassen anzugehen.

sowas kann nunmal passieren. es hat auch nichts dait zu tun, ob er es will oder nicht. manche sachen kann man einfach nicht beeinflussen.

wenn du es nicht wie ein problem behandelst, dann ist es auch kein problem.
wenn du es zu einem problem machst, setzt du ihn einfach nochmehr unter druck, und dann wird er wohl sogar noch eher schlapp machen.

mfg, amily

PS: ich meins ja nicht böse. aber du musst schon zugeben, dass du hier echt ein bisschen zu übertrieben reagierst ("ich schafs nicht mehr", "die angst davor ist einfach zu groß" ect.)

7. Juni 2010 um 22:13
In Antwort auf tian_12091064

Was wolltest du denn sonst hören...
das einzige was du tuen kannst ist die sache ganz gelassen anzugehen.

sowas kann nunmal passieren. es hat auch nichts dait zu tun, ob er es will oder nicht. manche sachen kann man einfach nicht beeinflussen.

wenn du es nicht wie ein problem behandelst, dann ist es auch kein problem.
wenn du es zu einem problem machst, setzt du ihn einfach nochmehr unter druck, und dann wird er wohl sogar noch eher schlapp machen.

mfg, amily

PS: ich meins ja nicht böse. aber du musst schon zugeben, dass du hier echt ein bisschen zu übertrieben reagierst ("ich schafs nicht mehr", "die angst davor ist einfach zu groß" ect.)

.
naja die angst is ja auch nich nur wegen dem ich hab einfach angst das wir uns auseinandereleben aber das is was anderes.

Frühere Diskussionen
OT: ARGE, Wohnungssuche und Beamte
Von: gaye_12721386
neu
7. Juni 2010 um 18:03
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen