Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich schaffe es nicht meine Freundin zu befriedigen

Ich schaffe es nicht meine Freundin zu befriedigen

6. Juni 2015 um 17:07

Ich schaffe es nicht meine Freundin zu befriedigen
Hallo liebe Mädchen.. ich (19) schaffe es nicht meine Freundin (17) zu befriedigen. :wacko:
Ich versuche euch einfach mal meine Situation zu schildern.

Kennengelernt habe ich sie in der Entzugsklinik als ich in behandlung wegen meiner Cannabissucht & resultierenden Paranoia/Verfolgunswahn war, sie war wegen Depressionen auf der Station neben an.
Ich habe zwar schon viele Erfahrungen mit Frauen gesammelt (mein großer Bruder hat mich immer Gigolo genannt ), aber nach verschwommenen Jahren voll Cannabis, Flüchtigen bekanntschaften & Idiotischen Freunden, hatte ich einfach keine guten Chancen mich überhaupt normal mit anderen Menschen zu verständigen. Ich hatte keinen schimmer was normale Leute so interessant finden.
Aber das Problem hatte ich mit ihr nicht wir waren sofort verliebt & hatten beide unsere Gesprächsthemen.. sie sah auch echt heiß aus.. ich auch.. auch immer noch

Aber dann im Bett ist nichts gut gelaufen.. erst lag sieh nur regungslos im Bett als wäre ich ein Freier oder sowas der nur so ein mal über sie drüber rutschen sollte.
Als es dann richtig los ging habe ich alles versucht um sie zu befriedigen, wie ich es schon damals in der Schule mit meinen Mitschülerinnen gelernt hatte.
Ich habe mir echt zeit gelassen & so lange in sie reingehämmert bin ich mein eigenes ding irgendwann nicht mehr spüren konnte.

Als ich sie dann gefragt habe, warum sie nicht stöhnt, meinte sie, sie hätte keine Orgasmen gehabt.
Es würde nicht am mir liegen, ich wäre ein guter Liebhaber..

Ich habe sie auch gefragt ob sie mich als Attraktiv bezeichnen würde & sie sagte, ich soll mir da keine sorgen machen.
Dick bin ich auch nicht & ich gehe auch ständig ins Fitnessstudio.

Um meinem selbstgeglaubten Ruf als guter Liebhaber nachzukommen, habe ich dann Immer mein bestes gegeben & alles versucht was nur in meinem Möglichkeitsbereich war.
Hab sie geleckt, gefickt in verschiedenen Positionen, geleckt, meine Finger was weiß ich wo hingesteckt & sie auch ein paar mal geschlagen.. man weiß ja nie
Nach Stunden der Verschwitztheit & meinem Kampf den Orgasmus zurück zu halten, in dem ich mir zwanghaft meine tote Oma vorstellte wie sie über meine Arbeitssituation meckerte, sagte sie es würde keinen sinn machen es weiter zu versuchen, sie hätte nämlich noch nie einen Orgasmus gehabt.

Wir haben uns auch wenig später getrennt. Ich glaube das wäre eben nicht passiert wenn es vielleicht im Bett geklappt hätte. Wir haben uns auch ziemlich gut so verstanden.
Ich habe wie gesagt Probleme soziale Kontakte zu Knüpfen & so auch andere Mädchen kennen zu lernen. (hört sich ziemlich schräg an, aber bin eigentlich ganz normal)

Jetzt hat sie sich wieder bei mir gemeldet & möchte mich wiedersehen..

Irgendwer Tipps?

6. Juni 2015 um 17:26

Schon versucht
habe ich schon gemacht, aber wie solls richtig gehen? ich bin reibe meistens mit meinem daumen an der oberen spitze & das auch mit kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 17:53

Wie gesagt
Wie gesagt, habe ich schon wirklich alles versucht.. hab sie natürlich auch gefragt. So dumm kann ich mich nicht anstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 13:51

Hay
Dann machs bei mir würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 15:08
In Antwort auf svarog_12904844

Hay
Dann machs bei mir würde mich freuen

Kerl
sieht aber eher so aus als wärst du ein typ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2015 um 22:47

.
Ein Tip ? Nim es nicht persöhnlich wenn Sie nur schwer "orgasmusfähig" ist. Ich denk Sie hat trotzdem ihren Spass. Und das wilde rumgehämmer lässt sie eher kalt, mein tip mit der Hand ist es meist einfacher eine Frau zum orgasmus zu bringen. Nicht zu fest drücken und schau sie dabei an und Küss sie intensiv. So kann sie sich besser fallen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen