Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich platze vor Verlangen

Ich platze vor Verlangen

11. April 2009 um 20:06

Hallo,
ich lese hier schon länger, nun traue ich mich zu schreiben . Vieleicht hilft es ja meinen großen Druck zu lindern.

Ich bin 42 Jahre, seit 23 Jahre bin ich glücklich mit meinem Mann zusammen. Ich bin bi, habe noch keine Erfahrungen mit einer Frau, nur ganz kurz in meiner Jugendzeit .

Weil ich meinem Mann so liebe (er ist so ein lieber Mensch) , ging ich meinem sexuellen Verlangen nach einer Frau nicht nach.
Durch diese unerfüllte Sehnsucht, nahm ich aber im Laufe der Zeit stark an Gewicht zu.

Nun ist mein Verlangen so groß, daß ich es einmal mit einer Frau erleben möchte, Zärtlichkeiten auszutauschen, Brüste zärtlich streicheln zu dürfen.
Ich bin echt soweit, meinem Verlangen echt mal nachzugeben, aber nun bin ich zu dick, Kontakt zu finden ist nun schwer (aus Erfahrung per Mail).

Selbst erotische Kurzgeschichten,wo es um Frauen geht, bringen mich nun schon um den Verstand.

Entweder war ich früher eine Gefangene in meiner Seele oder zur Zeit eine Gefangene in meinem dicken Körper. Ich gefalle mir zur Zeit selber nicht, was die Kontaktsuche erschwert. Früher kam ich als Frau an, da ich mir auch selber gefallen habe,heute merke ich am Verhalten meiner Mitmenschen den Unterschied (außer bei meinem Mann, der liebt mich wie immer). Meine Ausstrahlung fehlt.

Ach könnte meine Seele doch nur mal einen kurzen Ausflug, in einem anderem Körper in einem anderen Land machen, mit dem ich meine phantasien freien Lauf lassen kann, ohne schlechtes Gewissen

Würden Phantasiekontakte mit anderen Frauen helfen. Eine E-Mail Liebe?
Wem geht es genauso? Was kann man da tun?
Noch nie war ich so verzweifelt, daß ich so schreiben mußte. Sonst verläuft mein Leben glücklich.

Ich habe ein so großes sexuelles Verlangen.
Sorry, daß mußte raus.

Lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit

LG

12. April 2009 um 15:57

Nicht nur dir geht es so
Hallo Unbekannte,
ich glaube es war schon ein Fehler all die Jahre deine Gefühle zu unterdrücken...Ich weiss dass dir das jetzt nicht weiter hilft. Hast du denn mit deinem Mann mal darüber gesprochen? Ich hoffe dass dir wenigstens eine kleine Last genommen wurde als du es nieder geschrieben hast.
Ganz liebe Grüße und frohe Ostern deine Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 16:20
In Antwort auf esi_12962556

Nicht nur dir geht es so
Hallo Unbekannte,
ich glaube es war schon ein Fehler all die Jahre deine Gefühle zu unterdrücken...Ich weiss dass dir das jetzt nicht weiter hilft. Hast du denn mit deinem Mann mal darüber gesprochen? Ich hoffe dass dir wenigstens eine kleine Last genommen wurde als du es nieder geschrieben hast.
Ganz liebe Grüße und frohe Ostern deine Steffi

Lieben Dank für die Antwort
Nein, irgendwie kann ich es meinem Mann nicht sagen, er wirkt mit seinem Leben sehr zufrieden und er liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab.

Es wäre als ob ich ihn dafür bestrafen würde. Das ist wirklich wie in einem seelischen Gefängnis, trotz einem eigentlich zufriedenen Leben. Ich finde es moralisch eigentlich überhaupt nicht in Ordnung, meinen Sehnsüchten nachzugehen, aber der Druck ist extrem groß.

Man muß einfach darüber schreiben, oder nette Geschichten lesen etc um nicht ganz verrückt zu werden.

Oder mit meinen Hormonen stimmt was nicht.

Wenn man einen anderen Mann attraktiv findet ,geht man ja auch nicht fremd und man überwindet da diese Lust.

Warum funktioniert das nicht bei den Sehnsüchten nach einer Frau?

Liebe Grüße und frohe Ostern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 21:39
In Antwort auf kelcey_12373638

Lieben Dank für die Antwort
Nein, irgendwie kann ich es meinem Mann nicht sagen, er wirkt mit seinem Leben sehr zufrieden und er liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab.

Es wäre als ob ich ihn dafür bestrafen würde. Das ist wirklich wie in einem seelischen Gefängnis, trotz einem eigentlich zufriedenen Leben. Ich finde es moralisch eigentlich überhaupt nicht in Ordnung, meinen Sehnsüchten nachzugehen, aber der Druck ist extrem groß.

Man muß einfach darüber schreiben, oder nette Geschichten lesen etc um nicht ganz verrückt zu werden.

Oder mit meinen Hormonen stimmt was nicht.

Wenn man einen anderen Mann attraktiv findet ,geht man ja auch nicht fremd und man überwindet da diese Lust.

Warum funktioniert das nicht bei den Sehnsüchten nach einer Frau?

Liebe Grüße und frohe Ostern

Ich denke...
...das dir vielleicht erst jetzt nach all den Jahren bewusst wird, dass dir etwas fehlt. Du solltest ihm vielleicht nicht direkt Alles sagen, aber es ist dein Mann und wenn er dich immer unterstützt hat, dann wird er das auch jetzt tun. Vielleicht solltest du einen Dreier vorschlagen, ich meine das ist ja jetzt nicht so abwegig in einer Beziehung. Auf Dauer gesehen ist es nämlich keine Lösung, du wirst immer unzufriedener... Vielleicht stellt sich ja dann auch heraus, dass du es garnicht so toll findest? Jedenfalls hast du dann Gewissheit? Es kann ja auch sein, dass es deinem Mann gefällt - welcher Mann wird nicht schon gerne von zwei hübschen Frauen verwöhnt und dazu auch noch die Frau, die ihn wirklich liebt. Fass dir ein Herz. Ich glaube an dich und ich glaube auch, dass es ein gutes Ende nimmt.
Ganz liebe Grüße deine Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 14:30

Hallo
du, ich habe seit 20 jahren meine gefühle für frauen aus liebe zu meinem mann unterdrückt. ich kann dich zu gut verstehen. ich bin auch manchmal sehr unglücklich über meine gefühle, meine sehnsüchte usw.
ich bin mittlerweile 43 jahre jung. wenn du magst - und ich würde es zu gerne - könntest du mir noch bisschen was von dir schreiben. weißt du - zu dick sein für eine andere person - du, es kommt nicht nur drauf an ob jemand dick oder dünn ist, klein oder groß - das sagen meist die oberflächlichen menschen. mir geht es um ganz andere werte - und ich bin auch total kuschelbedürftig, glaube es mir.
also, melde dich bitte - dann können wir uns vielleicht die schulter geben, an der wir uns beide anlehnen können.
ganz lieben gruß an dich aus frankfurt am main
stella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 12:21

Hallo
Also, ich lebe meine Bi-Neigung aus. Und mollige Frauen finde ich besonders erotisch. Ich habe Freund und Geliebte.
Falls Du etwas erotischen E mail-Kontakt suchst, .... sehr gerne.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 17:42
In Antwort auf esi_12962556

Ich denke...
...das dir vielleicht erst jetzt nach all den Jahren bewusst wird, dass dir etwas fehlt. Du solltest ihm vielleicht nicht direkt Alles sagen, aber es ist dein Mann und wenn er dich immer unterstützt hat, dann wird er das auch jetzt tun. Vielleicht solltest du einen Dreier vorschlagen, ich meine das ist ja jetzt nicht so abwegig in einer Beziehung. Auf Dauer gesehen ist es nämlich keine Lösung, du wirst immer unzufriedener... Vielleicht stellt sich ja dann auch heraus, dass du es garnicht so toll findest? Jedenfalls hast du dann Gewissheit? Es kann ja auch sein, dass es deinem Mann gefällt - welcher Mann wird nicht schon gerne von zwei hübschen Frauen verwöhnt und dazu auch noch die Frau, die ihn wirklich liebt. Fass dir ein Herz. Ich glaube an dich und ich glaube auch, dass es ein gutes Ende nimmt.
Ganz liebe Grüße deine Steffi

Danke
Liebe Steffi,
du gibst echt tolle Antworten . Ganz lieben Dank, ich werde mich von meiner unsichtbaren Hand mal leiten lassen, was wohl mein Herz sein wird. Scön, daß es Euch gibt

Ganz liebe Grüße
Tibetgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook