Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich plane nach dem Gynefix zu bekommen.

Ich plane nach dem Gynefix zu bekommen.

2. März 2010 um 7:36

Hallo zusammen,

ich möchte Eure Erfahrungsberichte von Gynefix hören, vor allem ob irgendwelchen von Euch es nicht während der Periode eingesetzt bekommen habt. Denn, obwohl ich gesund bin (wurde sogar von meinem Frauenarzt gesagt) habe ich keine Menstruation. Ich habe gehört manche Frauenärzte würden es trotzdem einsetzen. Nun, es würde mich interessieren ob irgendwelchen von Euch es nicht während der Periode gemacht habt.

Zuerst will ich herausfinden ob mein Frauenarzt das macht, denn er steht nicht auf die Liste der Frauenärzte, die das machen. Ansonsten wäre meine nahste Möglichkeit Herr Dr. Pett in Berlin.

Ansonsten, freue ich mich auf Eure Erfahrungsberichten.

2. März 2010 um 9:41

Danke
Danke Headoverheel,

mit Deinem letzten Satz meinst Du ich soll es NICHT bei meinem Arzt gemacht werden lassen, selbst wenn er das macht, weil ich noch keine Erfahrungsberichte über ihm in dem Bereich gelesen habe? Oder habe ich Dich falsch verstanden.

Ungeachtet, kostet Fragen nichts. Ich rufe seine Praxis heute an und nachfragen ob er das überhaupt macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 10:20

Passt schon
Danke nochmal.

Ja, ich habe schon der Liste auf dem Link gelesen und er steht nicht da. Naja, ich werde ihm mindestens anrufen. Sonst nörgelt mich mein Mann, denn er will extra Fahrtkosten vermeiden wenn er kann. Er hat seinen Führerschein und ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 10:43

Hast Du dann Glück!
Da muss ich Deinen Schatz loben. Denn das ist wie es, in solchen Situationen, sein soll!

Du hast übrigens auch Recht mit den Sätze oben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen