Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich "on-top" funktioniert einfach nicht

Ich "on-top" funktioniert einfach nicht

18. Mai 2005 um 14:57

Es macht mich ganz fuchsig, wenn ich oben bin, funktioniert es einfach nicht. 'Er' fällt zusammen, ich spüre ihn aber auch von Beginn an nicht besonders. An seiner Größe liegt es gewiss nicht.
Mit meinem Ex war dies die bevorzugte Stellung.
Bei meinem neuen Partner "zeigt" der Penis, auch im errigierten Zustand, eher nach unten. Deswegen kann ich keinen Gegendruck spüren wenn ich reite. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Was kann ich tun?
Wir beiden mögen die Stellung eigentlich sehr.

18. Mai 2005 um 15:16

Alles relativ...
Dreh Dich doch mal um 180 Grad, dann zeigt er aus Deiner Perspektive wieder nach "oben"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2005 um 13:14
In Antwort auf mei_12137583

Alles relativ...
Dreh Dich doch mal um 180 Grad, dann zeigt er aus Deiner Perspektive wieder nach "oben"

Hm, ja
schon richtig, aber dann fehlt ja wieder die Klitoris-Berührung (außer man geht wiederum händisch ran)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2005 um 22:32

Eigentlich ist die Antwort ganz einfach
Du kannst einfach nicht oben sein. Sucht Euch Stellungen, die Ihr beide mögt; es gibt wahrscheinlich reichlich davon. Welchen Sinn macht es denn, wenn Du immer wieder vergeblich oben bist? Das Ergebnis wird totaler Frust sein. Willst Du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club