Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich oben, er unten

Ich oben, er unten

20. Mai 2009 um 21:15

Hi Leute, ...

Also, ich hatte gestern mein erstes Mal und ich lag unten...so an sich war es sehr schön, hatte zwar zu anfang etwas schmerzen, die haben sich dann aber gelegt..

was mein problem jetzt ist, ist dass er mich auf sich haben wollte, sprich, dass ich auf ihm sitze..so, nun weiß ich aber nicht so recht, was ich dann machen soll..ich mein, es war mein erstes Mal und woher sol ich denn wissen, was ich da machen kann..
es war mir auch etwas unangenehm....

könnt ihr mir vllt sagen, was man da so als frau machen kann...?!

21. Mai 2009 um 0:25

Gut..ok
danke...so langsam kann ihc mir gut vorstellen dann "auf ihm" zu sitzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 2:28
In Antwort auf decima_12702331

Gut..ok
danke...so langsam kann ihc mir gut vorstellen dann "auf ihm" zu sitzen

Oh
hilfe, 18 jahre und so eine frage. das ist doch wohl nicht dein ernst. vielleicht solltest du ein wenig länger hier schauen und es mit dem sex besser lassen, bis du nen bisserl reifer bist. sorry aber so was kann ich ned fassen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 22:56
In Antwort auf grafmee1

Oh
hilfe, 18 jahre und so eine frage. das ist doch wohl nicht dein ernst. vielleicht solltest du ein wenig länger hier schauen und es mit dem sex besser lassen, bis du nen bisserl reifer bist. sorry aber so was kann ich ned fassen.....

18, ja und
was soll das denn heißen? ich und 18...es gibt genug weiber auf der welt, die es schon mit 12 treiben..also bitte..sei froh, dass ich nciht zu der sorte gehöre, die schon mit 13 ein kind auf die welt bringen...ich bin mitlerweile 18 einhalb...ich gehöre schon zu den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen