Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

ICH NOCHMAL ZUM ORGASMUS

19. August 2007 um 13:20 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 14:00

an all die eifersüchtign sexuellfrustrierten mädchen da draußen.

hab neulich eine diskussion gestarten in der ich wissen wollte ob andere frauen genauso viele orgasmen haben wie ich und auch so abspritzen!!!!!!!!!!!

ihr wisst warscheinlich nicht, das weniger als 1% der frauen über 50 multiple orgasmen bekommen und auch alles überfluten.

ICH WAR NETT UND FREUNDLICH UND BEVOR IHR IRGENDWEN DISKRIMINIERT WEIL ER MEHR ORGIS BEKOMMT ALS IHR UNFÄHIGEN;SOLLTET IHR EUCH VIELLEICHT MAL INFORMIEREN:

für andere fragen stehe ich gern zu verfügung

Mehr lesen

19. August 2007 um 13:25

Keine Ahnung, ob du nett und freundlich warst
Jetzt bist du es nicht. Frauen, die weniger Orgasmen bekommen können, als du das vielleicht tust, als unfähig hinzustellen, ist überheblich und beleidigend. Und wenn du schon schreibst, dass dies weniger als 1% der Frauen können, dann kannst du (mit ein wenig Nachdenken) auch nicht annehmen, solche hier im Forum zu finden.

Gefällt mir

19. August 2007 um 13:40
In Antwort auf yassin_11966158

Keine Ahnung, ob du nett und freundlich warst
Jetzt bist du es nicht. Frauen, die weniger Orgasmen bekommen können, als du das vielleicht tust, als unfähig hinzustellen, ist überheblich und beleidigend. Und wenn du schon schreibst, dass dies weniger als 1% der Frauen können, dann kannst du (mit ein wenig Nachdenken) auch nicht annehmen, solche hier im Forum zu finden.

Das war keine beleidigung an euch.
tut mir leid.
hab eine diskussion gestartet und wurde nur beleidigt von wegen was für eine männerfantasie.

das hat mich aufgeregt.

habe aber mittlerweile frauen gefunden die das auch können.

ich hab nich euch als unfähig hingestellt, sondern nur die, die sich für was besseres hingestellt haben und mich fertiggemacht haben.

das ich nunmal so multiOrgasmusfähig bin,dafür kann ich auch nix.

wollte niemanden beleidigen.

Gefällt mir

19. August 2007 um 13:55

...
wer soll den eifersüchtig sein?????spinnst du?? also ich hab tollen sex!lg maus

Gefällt mir

19. August 2007 um 14:00

Das ist doch nur eine abwehr gegen die schnallen die mich fertigmachen weil ich bin wie ich bin
habe nix gegen frauen die einen oder zwei oder sonst viele orgasmen haben!!!die menschen an die die ertse diskussion geschrieben worden ist werden es schon merken.

ihr anderen:Fühl euch nicht angesprochen ok???

nix gegen euch....hab ich nur geschrieben um mich zu rechtfertigen und zu wehren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers