Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich nochmal ^^ HILFEE!

Ich nochmal ^^ HILFEE!

3. Januar 2010 um 17:45

Huhu. also vor nen paar Tagen hatte cih schonmal mein Problem geäußert. (Ich kopiers mal)

"Ich nehme heute von meiner Pille (Lamuna 20) die 13. Pille. Die Pille selbst nehme ich seit ca. 3 Monaten. Diese 3 Monate haben mein Freund und ich immer noch zusätzlich mit Kondom verhütet.
Aber von Sonntag auf Montag habe ich bei ihm geschlafen und wir hatten das erste mal ohne Kondom Sex, da ich ja immer sehr Gewissenhaft und auf die Stunde genau die Pille nehme.

Aber seit gestern Abend habe ich seltsame Bauchschmerzen...
Sie sind wie Muskelkater und irgendwie habe cih den ganzen Tag keinen anderen gedanken als ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte. Also wie gesagt, habe die Pille nie vergessen lediglich ein einzigesmal eine Stunde zu spät genommen irgendwann. Aber Lamuna 20 kann man bis zu 12 Stunden später noch einnehmen.

Eigentlich könnte ich doch garnciht schwanger sein oder? =/
Mache mir wahnsinnige Sorgen...."
______________________________ _____________

So. Aber jetzt hat sich was geändert -.- Ich hatte ja so Bauchschmerzen die wie Muskelkater waren..und jetzt ist es so, dass ich seit 4 Tagen dolle unterleibsschmerzen habe...das ist komisch, denn ich habe noch 6 Pillen über und sonst bekomme ich immer regelschmerzen nur 2 tage bevor meine periode kommt. außerdem muss ich auffällig oft auf Toilette ._. Vielleicht ist es ja wirklich alles nur einbildung aber *seufz* ich mache mcih verrückt. ich habe die pille immer vorschriftsmäßig genommen...aber das ist alles so komsich. -.-

Bitte dringend nochmal um rat was ihr dazu meint....kann eine schwangerschaft möglich sein? =/

HILFEEE !

3. Januar 2010 um 17:59

Ja
ja, sicher sind unterleibsschmerzen normal aber 10 tage bevor cih meine regel bekomme? =/ sonst habe cih die imemr nur 2 tage davor, und dann ist auch schon puillenpause immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vibrator für Einsteigerin
Von: katja_11920053
neu
3. Januar 2010 um 16:08
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen