Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ich muss während dem sex ständig aufs klo!!

18. Januar 2007 um 14:09 Letzte Antwort: 18. Januar 2007 um 15:42

Ich hab ein problem! immer wenn ich mit meinem freund schlafe, habe ich in bestimmten stellungen einen so enormen druck auf die blase, dass ich entweder die stellung wechseln muss oder aufhören muss und aufs klo rennen! ist das normal? haben andere mädels das auch? habt ihr tipps oder tricks dagegen?

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 14:22

Kenn ich auch so ähnlich
Bei gewissen Stellungen bekomm ich auch Harndrang oder manchmal muss ich auch nach dem Sex direkt aufs Klo.

Mein Trick: Aufs Klo bevor ihr anfangt. Klappt bei mir.

Gruss

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 14:44
In Antwort auf

Kenn ich auch so ähnlich
Bei gewissen Stellungen bekomm ich auch Harndrang oder manchmal muss ich auch nach dem Sex direkt aufs Klo.

Mein Trick: Aufs Klo bevor ihr anfangt. Klappt bei mir.

Gruss

Geht mir genuaso...
Hab das gleiche problem wie du das ich urplötzlich total dringend pinkeln muss obwohl ich jetzt schon immer vorher aufs klo geh. Hab leider keine lösung für das problem aber falls du eine hast kannst mir ja bescheid sagen. das geht mir nämlich immer tierisch aufe nerven wenn die blase drückt weil man will ja nicht immer aufstehen und gehen

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 15:42
In Antwort auf

Geht mir genuaso...
Hab das gleiche problem wie du das ich urplötzlich total dringend pinkeln muss obwohl ich jetzt schon immer vorher aufs klo geh. Hab leider keine lösung für das problem aber falls du eine hast kannst mir ja bescheid sagen. das geht mir nämlich immer tierisch aufe nerven wenn die blase drückt weil man will ja nicht immer aufstehen und gehen

Kenn ich auch
Ich gehe schon immer extra vorher noch mal aufs Klo, und dann habe ich eine viertelstunde später das Gefühl, als würde ich mir gleich ein.... Das wäre mir echt mehr als peinlich. Mein Freund findet es ja auch schon immer witzig, wenn ich sagen, Schatz... ich gehe noch mal aufs klo! Das ist echt ziemlich blöd!

Gefällt mir