Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich muss noch einmal was loswerden

Ich muss noch einmal was loswerden

21. Juli 2008 um 0:37 Letzte Antwort: 21. Juli 2008 um 9:26

ich hoffe wirklich mit ernsten antworten, ich weiss es ist nicht das erste mal das ich probleme mit männern habe, diesmal ist er aber der einzige und ich hoffe endlich mal jemanden gefunden zu haben den ich vertrauen kann. (er ist auch der mit dem ich geschlafen habe)
ich habe ja eine cousine in italien und hatte ja ein paar typen kennen gelernt, leider nichts positives. nun, gibt es einen aus dem dorf mit dem ich seit längerem per msn und sms kontakt hatte.
er ist 27 jahre alt, wird 28.
als er hörte dass ich nun kurz für eine woche ins dorf ging, wollte er sich mit mir treffen (er kennt meine cousine und alle anderen dort auch)
und wir trafen uns, küssten uns bereits am ersten abend und es war aölles super, am nächsten tag schrieb er mir ob wir uns wiedersehen würden und ich sagte ja und wir sahen uns. zuerst gingen wir spazieren, er fragte mich dann wie schon am abend zuvor ob wir eine beziehung versuchen sollten, er würde gern. ich war aaber bissl sttzig weil ich ihm am vorabend sagte ich hätte nur sex wenn ich in einer beziehng bin und darauf sagte er ok dann sind wir ein paar versuchen wir es ich würde es gerne probieren. also sagte ich ihm genaub wie am vorabend dass ich ihm nicht traue, dass ich nicht weiss ob er nur mit mir ins bett will und dass ich nicht verletzt werden will,er antwortete dass er mich nicht verarscht warum sollte er denn usw.

ich sagte dann ok probieren wirs. wir hatten dann wie gesagt sex, was naja ziemlich in die hose ging, weil ich habe ihm zuerst eine runtergeholt, wie am vorabend nur dann als er kurz vor dem kommen war dringte er in mich ein, erstens tats weh und zweitens hatte er kein kondom drüber und also stoppte ich ihn, als er dann ein kondom drüber tat hatte ich keine lust mehr weil ich schiss hatte dass ich schwanger war/bin usw.
ich sagte ihm jedoch nichts, sagte einfach ich will nicht mehr, er fragte dann warum und obs wegen dem schmerz war und ich sagte nichts. naja er war ziemlich traurig, brachte mich nach hause und wir sassen etwa noch 10 minuten vor dem tor meines grossvaters (da ich ja dort schlafe und nicht bei meiner cosuine, weil wir nicht mehr so innig sind seit einem zwischenfall)
er sagte nichts, ich sah ihn an und er war ganz komisch so demprimiert und hatte irgendwie trändende augen und ich fragte ob er sauer sei zuerst sagte er ja dann nein nicht sauer eher ratlos, entäuscht und ich solle doch drüber nachdenken was ich will denn ich weiss gar nicht was ich will.

ich sagte ok, wollte ihn grüssen und er tat nichts der gleichen (kuss) und ich wollte aussteigen und dann sagte er: krieg ich nicht mal ein kuss? und dann sagte ich ja du willst ja nicht und er sagte du willst nicht. ja auf jedenfall küsste ich ihn und er ging. am nächsten tag schrieb ich ihm ob wir uns denn am abend treffen würden und er sagte er sei an ein abendessen eingeladen und wenns nicht spät würde würde er sich melden und mich holen. ich antwortete darauf zuerst nichts weil ich es für eine ausrede halte, und dann hab ich ihm dann zurückgeschrieben dass es mich freuen würde wenn wir uns sehen und er solle mir doch bescheid sagen wenn er fertig sei.
später schrieb er mir dann dass ich nicht wartn solle denn es würde spät werden und wir würden uns morgen hören.
am nächsten tag hörte ich nichts von ihm und schrieb ihm am abend wieso er denn nicht schreibt, dass ich sein verhalten nciht vertehe und dass ich es so deute dass er mich nicht sehen will.und ich nicht verstehe wieso.
er antwortete dann dass er sich weh getahn hat am bein und nicht autofahren kann und wir uns deshalb nicht sehen können und wir uns doch morgen sehen sollten sofern es ihm besser ginge wenn ich das wolle.
ich wurde sauer, weil eine dümmere ausrede hätte ihm nicht einfallen können und schrieb zurück dass er es doch einfach lassen soll. er antwortete nicht.
am nächsten abend sagte meine cousine dass wir an eine party gingen und er wäre auch da. ich war ganz überrascht denn er hatte mir nichts geschrieben und anscheinend ging es ihm ja wohl besser, naja dann ging ich dahin und wir sahe ihn, er küsste und ganz nromal auf die backen und ging dann wieder zu seinen freunden wobei er die ganze zeit mit einer frau rumalberte.
ich hatte in der zwischenzeit auch anschluss an 2 typen gefunden und bemerkte wie er mich immer wieder fixierte, ich reagierte nciht und beachtete ihn nicht. später sah ich ihn gar nicht mehr.

zu hause angekommen war ich sehr traurig und sauer, am nächsten tag meldete er sich nicht und dann plötzlich am abend liess er mir einmal auf mein handy klingeln. ich klingelte ihn zurück und gut war.
an meinem geburtstag 19.juli (18 ) kam auch nur ein klingeln, wobei ich ihm am montag abend sagte dass ich samstag geburtstag hab. ich klingelte zzurück und gut war.
so gehts jetzt weiter. ich weiss nciht was ich von diesem rumgeklingele halten soll, was will er denn konkret?
ganz im ernst, ich habe nicht das gefühl dass er mich verarscht hat ich glaube alles was er sagte meinte er so.
also frage ich mich ob ich was falsch gemacht habe?

ausserdem habe ich ihm an einem abend als er wegen der beziehung sagte, sagte ich ihm ja wie wollen wir es denn machen wegen der distanz und er sagte für ih sei das kein problem, ich würde ja in 10 tagen wieder kommen und danach käme er mich besuchen sobald er mit der arbeit bissl freier ist.

ich habe ihn echt gern, er gefällt mir, er ist meiner meinung nach ein wirklich liebevoller, intelligenter und bodenständiger mensch.

denise

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 9:10

Hi
das hört sich alles nach einer unreifen Teenygeschichte an.
Wenn der Typ seriös bodenständig und ehrlich wäre, dann müsstest du diesen beitrag hier gar nicht schreiben.

Werde erwachsen und viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 9:26

Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lang
hab nach der hälfte aufgehört zu lesen...liest sich wie ein kitchroman der im urlaub entstand...fernbeziehungen sind...auf sooo einer entfernung..mist!kein bissel kontrollierbar..und wie war jetzt die eigentlich frag?hab ja nit bis zum schluss gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen