Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich muss (fast) immer an SIE denken

Ich muss (fast) immer an SIE denken

15. September 2009 um 21:50

Hey Ihr,

bin neu hier im Forum und bräuchte gleich mal euren Rat.
Bin 20 und hab grade ein Praktikum gemacht. Dabei hab ich eine sehr nette kollegin kennengelernt (sie ist 32)! Wir haben uns total super verstanden und immer wenn sie auch Schicht hatte, haben wir die ganze Zeit zusammengearbeitet und super viel Spaß gehabt. Mein Praktikum ist nun aber leider zu Ende und ich muss sehr oft an sie denken: also was sie wohl gerade macht oder wo sie gerade ist und ob sie noch an mich denkt!
Nun wollt ich fragen, ob das normal is oder was das zu bedeuten hat, weil ich kann mir das selber nicht so genau erklären! Bin etwas verwirrt!
Wär super, wenn ihr mir antworten würdet!

Dank schon mal

Viele Grüße

15. September 2009 um 21:56

Du bist verliebt!
Hi du,
ich würde spontan sagen, du bist in diese Frau verleibt - kann das sein? Als ich mich in eine Frau verliebt habe, wollte ich das nicht glauben, aber wenn du nicht aufhören kannst an sie zu denken, von ihr träumst, vor dem Einschlafen sie der letzte Gedanke ist - dann bist du verliebt. Wenn du kannst, dann genieße dieses Gefühl........
Ich stecke leider selber in einer blöden Situation und habe keine Erfahrungen mit Frauen. Sorry!
Lieben Gruß

1 LikesGefällt mir

15. September 2009 um 22:07
In Antwort auf marina2727

Du bist verliebt!
Hi du,
ich würde spontan sagen, du bist in diese Frau verleibt - kann das sein? Als ich mich in eine Frau verliebt habe, wollte ich das nicht glauben, aber wenn du nicht aufhören kannst an sie zu denken, von ihr träumst, vor dem Einschlafen sie der letzte Gedanke ist - dann bist du verliebt. Wenn du kannst, dann genieße dieses Gefühl........
Ich stecke leider selber in einer blöden Situation und habe keine Erfahrungen mit Frauen. Sorry!
Lieben Gruß

Verliebt??
meinst du echt, dass ich verliebt bin? Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Würde auf jeden Fall gerne den Kontakt zu ihr halten, auch wenn wir jetzt nicht mehr zusammenarbeiten. Aber wie?? Soll ich sie einfach nach ihrer E-mail fragen oder lieber Telefonnr.?? Am Wochenende seh ich sie noch mal, dann wär das wohl die letzte Gelegenheit!

Danke trotzdem

Gefällt mir

16. September 2009 um 13:52

Anderen Mädels geht es auch so!
Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen, kostenlosen und fakefreien Forum mit genau solchen Bi- bzw. Bi-neugierigen Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir mal 'ne PN.

LG
aus Wolfsburg

Gefällt mir

16. September 2009 um 20:45
In Antwort auf babyhuebner

Verliebt??
meinst du echt, dass ich verliebt bin? Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Würde auf jeden Fall gerne den Kontakt zu ihr halten, auch wenn wir jetzt nicht mehr zusammenarbeiten. Aber wie?? Soll ich sie einfach nach ihrer E-mail fragen oder lieber Telefonnr.?? Am Wochenende seh ich sie noch mal, dann wär das wohl die letzte Gelegenheit!

Danke trotzdem

Verliebt!?
Also, ich würde sie fragen ob sie lust hat mit dir einen Kaffee trinken zu gehen, oder ins Kino zu nem typischen Frauenfilm. Odert du fragst sie nach ihrer Nummer..... Ich weiß es auch nicht so recht. Folge deinem Gefühl!
Gruß

Gefällt mir

16. September 2009 um 22:39
In Antwort auf marina2727

Verliebt!?
Also, ich würde sie fragen ob sie lust hat mit dir einen Kaffee trinken zu gehen, oder ins Kino zu nem typischen Frauenfilm. Odert du fragst sie nach ihrer Nummer..... Ich weiß es auch nicht so recht. Folge deinem Gefühl!
Gruß

Verliebt?!?
Also des mit nach der Nummer fragen hab ich eh vor. Bin mir nur nicht ganz so sicher, ob ich sie einfach so fragen kann! des mit dem kaffeetrinken wär vielleicht n bisschen aufdringlich oder?!
was ich so toll finde ist, dass obwohl sie 32 ist verstehen wir uns super und ich hab eigentlich so des gefühl, dass sie vom wesen her viel jünger ist (auch wenn sie schon verheiratet ist)!

hoffe ihr habt noch n paar ratschläge für mich!
DANKE

Gefällt mir

16. September 2009 um 22:42

Verliebt?!?
Also des mit nach der Nummer fragen hab ich eh vor. Bin mir nur nicht ganz so sicher, ob ich sie einfach so fragen kann! des mit dem kaffeetrinken wär vielleicht n bisschen aufdringlich oder?!
was ich so toll finde ist, dass obwohl sie 32 ist verstehen wir uns super und ich hab eigentlich so des gefühl, dass sie vom wesen her viel jünger ist (auch wenn sie schon verheiratet ist)!

hoffe ihr habt noch n paar ratschläge für mich!
DANKE

Nur kein stress, frag einfach
frag sie nach der nummer und dass du gern mal mit ihr n kaffee trinken gehn würdest. sag ihr wie schade du es findest, dass dein praktikum n ende hat...blabla...
irgendwie bekommst du das schon hin. und wenn sie dich mag gibt sie dir die nummer und sagt ja.
wenn nicht..tja..so ist das leben. dann musst du sie wenigstens nich mehr sehen

viel glück

Gefällt mir

16. September 2009 um 22:54
In Antwort auf funesta1

Nur kein stress, frag einfach
frag sie nach der nummer und dass du gern mal mit ihr n kaffee trinken gehn würdest. sag ihr wie schade du es findest, dass dein praktikum n ende hat...blabla...
irgendwie bekommst du das schon hin. und wenn sie dich mag gibt sie dir die nummer und sagt ja.
wenn nicht..tja..so ist das leben. dann musst du sie wenigstens nich mehr sehen

viel glück

Fragen?!
ok ich frag auf jeden fall, wenn ich sie am freitag seh, weil sonst ärger ich mich bestimmt ewig, dass ich nicht gefragt habe. ist denn nun telefonnummer besser oder e-mail adresse oder soll ich nach ihrer kompletten adresse fragen?? aber das wär ja echt zu aufdringlich!

danke

Gefällt mir

17. September 2009 um 19:21

Fragen?!
ok ich frag auf jeden fall, wenn ich sie am freitag seh, weil sonst ärger ich mich bestimmt ewig, dass ich nicht gefragt habe. ist denn nun telefonnummer besser oder e-mail adresse oder soll ich nach ihrer kompletten adresse fragen?? aber das wär ja echt zu aufdringlich!

danke

Frag nach der handynummer
wenn du nach der handy nummer frägst is das besser find ich. da bekommt man eig immer schneller ne antwort und man kann nzur not auch anrufen. mobil antworten ^^
email oder facebook oder ähnliches is halt dann doch immer etwas unpersönlicher.
sag halt: " du ich wolllt mal fragen, ob wir uns nich mal nächste woche oder so auf nen kaffee treffen wollen?"
antowrt von irh: "klar" oder "nee,keine zeit" dann->." du kannst mir ja mal deinenummer geben und dann meld ich mich mal!"

Gefällt mir

17. September 2009 um 20:53

Fragen?!

danke

Frag sie!
Hey ich hab gerade mal wieder rein geschaut und deinen Post gesehen...
Witzig, ich habe vor ein paar Monaten hier schon mal geschrieben. Ich (22) war auch Praktikantin und meine 41 jährige Chefin hat sich in mich und ich mich in sie verliebt. Ist ein bisschen was anderes, aber irgendwie lustig was bei einem Praktikum so alles passieren kann...
An deiner Stelle würde ich auch nach der Handynummer fragen. Sag halt, dass du gerne in Kontakt bleiben möchtest, gerade wenn ihr euch eh gut verstanden habt. Alles andere ist echt unpersöhnlich. Das ist dann so, wie wenn du bei studi ne Geburtstagsnachricht von jemd. bekommst. Die Leute schreiben dir nur weil Studi sie daran erinnert hat. Also total unpersöhnlich.
Handynummer ist da was anderes. Ich finde es super, dass du sie fragen willst und weiter Kontakt mit ihr willst.
I ch drück dir die Daumen!

Gefällt mir

17. September 2009 um 23:11
In Antwort auf funesta1

Frag nach der handynummer
wenn du nach der handy nummer frägst is das besser find ich. da bekommt man eig immer schneller ne antwort und man kann nzur not auch anrufen. mobil antworten ^^
email oder facebook oder ähnliches is halt dann doch immer etwas unpersönlicher.
sag halt: " du ich wolllt mal fragen, ob wir uns nich mal nächste woche oder so auf nen kaffee treffen wollen?"
antowrt von irh: "klar" oder "nee,keine zeit" dann->." du kannst mir ja mal deinenummer geben und dann meld ich mich mal!"

Fragen!!!
ok also morgen abend ist es soweit...dann frag ich sie nach ihrer nummer! hoff bloß des klappt alles so
dann bericht ich euch am samstag gleich wies gelaufen is

vielen lieben dank für eure tipps

liebe grüße

Gefällt mir

21. September 2009 um 19:38

Keine Nummer aber...
Hey Mädels,

also hab jetzt am Wochenende mit ihr zusammengearbeitet - also genauer gesagt wir haben zusammen Nachtschicht gehabt! Es war total super und wir haben so viel gequatscht über alles mögliche. Allerdings hab ich nicht nach ihrer Nummer gefragt, worüber ich mich jetzt echt ärger. Aber dafür hab ich sie gefragt, ob wir nochmal zusammen arbeiten können - und sie hat sofort zugestimmt!
Jetzt seh ich sie also in nem Monat nochmal und nehm mir vor mein Glück mit der Nummer da bochmals zu versuchen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

18. Oktober 2009 um 16:54

Es ist immer noch nicht besser
Hey,

mittlerweile ist ja schon n bisschen Zeit vergangen, aber ich muss immer noch an sie denken. Aber warum bloß? Ich hab keine Ahnung, was mich so fasziniert an ihr.
Was soll ich bloß tun??

Vielleicht hat jemand nen Tipp?!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen