Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich muss euch etwas Schockierendes mitteilen!!!

Ich muss euch etwas Schockierendes mitteilen!!!

17. September 2006 um 19:19 Letzte Antwort: 17. September 2006 um 22:13

Zwecks Händewaschen...

Ihr tragt ja scheinbar alle einen Heiligenschein.
Und ihr kommt sicher auch aus verschiedenen Gesellschatfskreisen und Orten Deutschlands.

Welch großer Zufall, dass ihr scheinbar alle die Hände wascht..

Naja nun zur schockierenden Info:

Weder meine Freundinnen waschen sich nach jedem Klogang die Hände, noch meine Kollegen und Kolleginnen (das Waschbecken ist trocken jedesmal auch wenn ich unmittelbar nach wem anders aufs Klo gehe)

In der anderen Niederlassung kommen sogar oft die Frauen aus den Klokabinen und gehen aus dem Raum ohne Hände zu waschen.

SCHOCK!

Zerstört das jetzt euer Weltbild?
Ich bin nur eine von sehr sehr vielen, ich würde mal behaupten dass die Mehrheit sogar sich nicht die Hände wäscht.
Nur trauen sich das hier natürlich diejenigen nicht schreiben da die ja sehen wir ihr mich bereits ankeift.

Aber ihr könnt euch ganz sicher sein, dass 50% der Leute, denen ihr die Hände schüttelt, irgendwann vorher am Klo waren ohne die Hände gewaschen zu haben. Falls 50% überhaupt reichen...

( '' ,)~~~~~~~~~~~ Siampower

Mehr lesen

17. September 2006 um 19:25

Und jetzt weißt du,
warum ich nie jemanden die Hand gebe...

Gefällt mir
17. September 2006 um 19:26
In Antwort auf an0N_1251735799z

Und jetzt weißt du,
warum ich nie jemanden die Hand gebe...

Ach das ist also der Grund,
ich habe mich schon immer gefagt warum du dich weigerst, jemandem die Hand zu geben.

Siampower

Gefällt mir
17. September 2006 um 19:36

Ach was
Das ist doch nix Neues!

Gefällt mir
17. September 2006 um 19:37

Naja wieso nicht.
Da geb ich dir Recht, als Mann (die ja direkten Kontakt haben mit ihrem meist kleinen Mann) würde ich mir vorher auch die Hände waschen, wer weiß was ihr euch sonst einfangt.

Als Frau muss man sich ja auch die Hände waschen, bevor man einen Tampon wechselt, weil man sich sonst eine Infektion zuziehen kann.

Und DANACH wäscht man sich auch die Hände, stellt euch vor. Denn da hat man einen Grund, aber nicht wenn man pinkeln war. Also hallo.

Ein Vogel der auf der Stange sitzt und runter scheißt braucht sich auch nix waschen, weil er ebenso mit nichts in Berührung kommt.

Gefällt mir
17. September 2006 um 19:56
In Antwort auf marte_12102121

Ach was
Das ist doch nix Neues!

*loool* Schau in meinen anderen Thread - scheinbar
waschen sich ja ALLE die Hände...tststs....

Dass ich nich lache.

Die glauben das doch selber nicht.

Gefällt mir
17. September 2006 um 19:57
In Antwort auf an0N_1290890099z

Naja wieso nicht.
Da geb ich dir Recht, als Mann (die ja direkten Kontakt haben mit ihrem meist kleinen Mann) würde ich mir vorher auch die Hände waschen, wer weiß was ihr euch sonst einfangt.

Als Frau muss man sich ja auch die Hände waschen, bevor man einen Tampon wechselt, weil man sich sonst eine Infektion zuziehen kann.

Und DANACH wäscht man sich auch die Hände, stellt euch vor. Denn da hat man einen Grund, aber nicht wenn man pinkeln war. Also hallo.

Ein Vogel der auf der Stange sitzt und runter scheißt braucht sich auch nix waschen, weil er ebenso mit nichts in Berührung kommt.

Auf die Stangen fertig los!
Warum sind wir nicht schon früher drauf gekommen von 'ner Stange zu scheißen, damit wir uns nicht mehr waschen müssen?

Ein Vogel, der auf der Stange sitzt und runterscheißt, kann sich seine Hände nicht waschen, weil er a) keine hat und b) kein Wasser zur Verfügung. Deinen Argumenten fehlt wie üblich (ungewaschene) Hand und Fuß .

Gefällt mir
17. September 2006 um 20:01
In Antwort auf an0N_1252288099z

Auf die Stangen fertig los!
Warum sind wir nicht schon früher drauf gekommen von 'ner Stange zu scheißen, damit wir uns nicht mehr waschen müssen?

Ein Vogel, der auf der Stange sitzt und runterscheißt, kann sich seine Hände nicht waschen, weil er a) keine hat und b) kein Wasser zur Verfügung. Deinen Argumenten fehlt wie üblich (ungewaschene) Hand und Fuß .

*loooooooooool* Samipower
Oh man ich lach mir grad hier echt nen Ast ab.

Vielleicht den Ast auf dem der Vogel scheißt?

Ja du kluge Samipower, deswegen hab ich auch nicht geschrieben dass er sich die Hände nicht wäscht, sondern dass er sich "nix" wäscht.

Weil ich wusste, dass hier so intelligente Leute verkehren, die sich darüber echauffieren würden.

Aber egal, ja es fehlt wie immer Hand und Fuß, alles ungewaschen *looooooooooooool*

Wie geil is dat denn

Gefällt mir
17. September 2006 um 20:02

Doch bitttttte beantworte mir nur noch die eine Frage!
Was sind Shcweine?

Zweimal war jetzt davon schon die Rede, kannst du mir das verraten?

Danke

Gefällt mir
17. September 2006 um 20:05

Wow
DU kennst Sagrotan??? Wenn auch falsch geschrieben, aber du kennst es.. Respekt, Respekt...

Gefällt mir
17. September 2006 um 20:05
In Antwort auf an0N_1251735799z

Wow
DU kennst Sagrotan??? Wenn auch falsch geschrieben, aber du kennst es.. Respekt, Respekt...

Er kennt auch Shcweine, aber was ist das
Ich habe gegoogelt aber finde nichts, erbitte Aufklärung!

*chchch*

Gefällt mir
17. September 2006 um 20:08
In Antwort auf an0N_1290890099z

Er kennt auch Shcweine, aber was ist das
Ich habe gegoogelt aber finde nichts, erbitte Aufklärung!

*chchch*

Hast nen Spiegel zur Hand?
also, sorry, aber ausnahmsweise verzeihe ich ihm mal den Tippfehler, bei der Aufregung und in der Hektik der vielen Nicks, ist das mal zu entschuldigen....

Gefällt mir
17. September 2006 um 20:15

Scheisse ist lecker.
Milliarden Fliegen können nicht irren.

Oder:

Was viele tun, muss noch lange nicht richtig sein.

Ich war schon immer gegen das Händeschütteln.

Und:

Ich stehe auf selbst zubereitete Speisen.

Nurso, ich würde die Nichtwäscher sogar nicht mehr aus der Toilette rauslassen.

Sehr seltsam, dass sich in meinem Freundeskreis jede/r die Hände wäscht.

Vielleicht gibt's nächstesmal eine Nichthändewäscherpartei?


Nur zu ...


asteus

Gefällt mir
17. September 2006 um 20:16
In Antwort auf an0N_1251735799z

Hast nen Spiegel zur Hand?
also, sorry, aber ausnahmsweise verzeihe ich ihm mal den Tippfehler, bei der Aufregung und in der Hektik der vielen Nicks, ist das mal zu entschuldigen....

War vermutlich kein Tippfehler,
sondern Absicht. Hast du schon mal versucht, das Wort richtig zu schreiben? ... Hier im Forum gibt es nämlich einen "Ferkelfilter". Nur leider schützt der nur vor dem geschriebenen Wort .

Gefällt mir
17. September 2006 um 20:52

Bist du eyn Schweyzrrrr?
Kleingeistrrr....

Schwyzerdytsch ist schön odrrr?

Gefällt mir
17. September 2006 um 20:52

Was du für Leute kennst...
ist schon merkwürdig. Die meisten Leute die ich kenne, waschen sich nicht nur nach jedem Toi Gang die Hände... sondern auch zwischendurch... UND die meisten Frauen sogar das Schneckchen und das Poloch... Sind wir vielleicht doch viel sauberer als die meisten denken?

wetwhore

Gefällt mir
17. September 2006 um 21:26
In Antwort auf yassin_11966158

War vermutlich kein Tippfehler,
sondern Absicht. Hast du schon mal versucht, das Wort richtig zu schreiben? ... Hier im Forum gibt es nämlich einen "Ferkelfilter". Nur leider schützt der nur vor dem geschriebenen Wort .

Echt, das probieren wir doch gleich mal aus
... muss man sein

Gefällt mir
17. September 2006 um 21:28
In Antwort auf an0N_1290890099z

Echt, das probieren wir doch gleich mal aus
... muss man sein

Oha dann ist er wohl doch ziemlich intelligent
*angstkrieg*

Gefällt mir
17. September 2006 um 21:33

*brülllll* Ich habs geschafft
"Und nu is gut, ich werde solch einem Miststück wie dir nicht mehr Antworten, egal, was für ein Müll noch aus deinem kariösem Mund kommt."

Leere Drohung. Sowas ist armselig.

*muahahahaha*

( '',)~~~~~~~~~ Siamfreund1

Gefällt mir
17. September 2006 um 22:13

...
ist mir eigentlich egal! lg maus

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club