In Antwort auf andrei_12888921
Letzte chance
ein versuch starte ich aufjedenfall noch... hatte bis jetzt nicht die chance mit ihr zu reden.. hab momentan mega stress in allen möglichen bereichen meines lebens
Du armer
ok, wenn du es ihr schon 2 mal gesagt hast und noch ein drittes Mal hinzukommt und sich immer noch nix ändert, dann ist das echt schei*e...das kommt dann ja echt so rüber als ob sie gar kein Bock hat und nur die zu liebe die Beine breit macht, tut mir echt Leid für dich. Bist du ihr erster Freund mit dem sie Sex hat ??
Und bevor du sie betrügst mach lieber Schluss, weil der Schmerz von Betrug ist sicherlich viel größer als der, wenn du mit ihr Schluss machst. Also mach es bitte nicht so wie "nslecken" es gemacht hat, weil betrügen ist so eine schwache Sache, wenn man einfach keine Eier in der Hose hat, um Schluss zu machen (der Kommentar war nicht an dich gerichtet sondern an "nslecken"
)
Also viel Glück mit dem nächsten Gespräch und wie gesagt, wenn sich nichts ändert und dir deswegen so ein wichtiger Punkt in der Beziehung fehlen würde, dann verlass sie (würde ich denke ich auch machen)
Viel Glück und sag Bescheid wie es lief
Gefällt mir