Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ich muss Alles im Bett machen!!!

29. Dezember 2011 um 2:36 Letzte Antwort: 12. Januar 2012 um 3:47

Hallo zusammen

ich und meine Freundin sind länger als 1 Jahr Glücklich zusammen, wir hatten auch schon so oft Sex, aber ich bin immer derjenige der sich im Bett abrackert.
Meine Freundin macht nur die Beine breit und sonst nichts.
Einmal lag Sie auf mir drauf (Reiterstellung) und hatte meiner Meinung nach keine Lust sich zu Bewegen, weil Sie nach 20 Sekunden runter von mir war und wollte das ich weitermache.
Als ich sogar einen Bänderriss (Fussball) hatte und Operiert wurde musste ich sozusagen auch mein bestes geben. Das war fieß weil ich mich nicht richtig auf beiden Beinen abstützen konnte und Sie war immernoch nicht bereit Aktiv zu werden.
Ich habe gerne Sex, aber ich will auch mal das gefühl haben Gefickt zu werden wenn ich das mal so sagen kann.

Würde mich freuen wenn ihr mir was dazu schreibt ob Männl./Weibl. ich hab das Gefühl das ich einen Rat brauche und hab mich dafür auch hier Angemeldet.

Lieben Gruß an die Leser

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 3:05


Ich habe es mehrmals erwähnt und vorgeschlagen das Sie mal Aktiv wird, aber Sie will nie. Ich glaub das Sie unsportlich ist und Sie hat auch ziemlich zugelegt in letzter Zeit.
Ich weiss nicht mehr weiter außer Schluss zu machen oder Fremd zu gehen was nicht meine Art ist.
Ich rede mit Ihr nochmal, mal schauen was Sie sagt.
Das problem ist auch. Sie fühlt sich sehr schnell angegriffen und ich will Sie eigentlich nicht verletzen.

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 11:18

Aber
auch wenn die Frau untenliegt kann sie mitarbeiten und nicht wie ein Brett nur da liegen.

3 LikesGefällt mir

29. Dezember 2011 um 13:56


Sie ist zufrieden mit dem Sex "jolly1110" aber ich nicht.. kannste nicht lesen und nur über dinge reden wovon du nichts weisst meines erachtens.. ich mach auch mal nen doggie mit ihr aber langsam hab ich kb mehr.. weil ob missionar, doggie, löffelchen ICH BIN IMMER DER, DER SICH ANSTRENGEN MUSS.. was hat das mit langweilig zu tun

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 15:20


Beim ersten durchlesen habe ich mich direkt gefragt ob es vllt sein kann, dass deine Freundin wesentlich weniger Erfahrung hat als du?
Ich hatte meine ersten Sexerfahrungen mit jmd der wesentlich mehr Erfahrung hatte... und habe ihn deshalb immer machen lassen. Ich war einfach total verunsichert und habe mir gedacht: Solange du nix machst kannst auch nix falsches machen was dann peinlich wird..
Vllt geht es deiner Freundin auch so?
Zum glück hat mein Freund viel mit mir dadrüber gesprochen und nicht nur einfach gesagt: Mach du auch mal. Er hat mir gezeigt was ich tun soll und wenn ich das dann doch nich wollte wars auch kein Problem.. Aber immerhin wusste ich so, dass ich in dem Moment nichts falsch mache.
Also kann ich dir eigentlich nur sagen, dass du mit ihr ganz viel sprechen solltest und sie vllt einfach während ihr gerade Sex habt dazu anleiten solltest selbst was zu tun... da schaltet der Verstand schneller ab und Frau macht sich weniger Gedanken

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 18:07

Da bist Du nicht der einzige, der mit solch'
einer sexfaulen Frau "gesegnet" ist. Ich hab' auch so eine, und da wir zusammen drei Kinder haben, weiß sie natürlich, daß sie trotzdem fest im Sattel sitzt.

Gefällt mir

31. Dezember 2011 um 10:34


Und darauf bist du stolz oder wie . "Nebenbei-Fickliesel" also ehrlich das hab ich noch nie gehört. und will es auch nicht hören

Gefällt mir

31. Dezember 2011 um 10:45

Für
seine "langweilige" Frau aber sicher nicht.

Gefällt mir

31. Dezember 2011 um 15:47

Ich halte es ähnlich wie Du!
Nachdem alles Reden nichts gberacht hatte und nur Frust hinterließ, ließ mir meine Holde auch keine andere Wahl..... als diese von Dir umschriebene.

Gefällt mir

7. Januar 2012 um 18:55


ich weiss ja nicht was du so in deiner freizeit machst, aber dein kommentar ist total sinnlos und gehört nicht hierher !!!

vielleicht wurdest du ja mal in einer ecke vergewaltig beim bücken, ich frag mich auch grade wie man auf so einen scheiss kommen kann !!!

mit gefickt zu werden meine ich: das meine freundin aktiver werden soll !!!

petasucks = zu dumm um zu lesen und um zu schreiben

Gefällt mir

7. Januar 2012 um 20:58

Rede doch mal mit ihr
ich könnte wetten, dass du ihr das noch nich mal gesagt hast oder ? Also los ruf sie an und sags ihr...wenn es dann nicht besser wird, dann kannst du nochmal hier schreiben.

Viel Glück

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 3:33
In Antwort auf

Rede doch mal mit ihr
ich könnte wetten, dass du ihr das noch nich mal gesagt hast oder ? Also los ruf sie an und sags ihr...wenn es dann nicht besser wird, dann kannst du nochmal hier schreiben.

Viel Glück

Wenn du wüsstest
ich habs ihr vorher 2 mal gesagt.. ganz ruhig und sachte!
hab mein problem geschildert aber sie will nicht, die ist mega faul.. ich mach wahrscheinlich schluss oder geh woanders mein hunger holen... mal schauen!!

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 3:35
In Antwort auf

Wenn du wüsstest
ich habs ihr vorher 2 mal gesagt.. ganz ruhig und sachte!
hab mein problem geschildert aber sie will nicht, die ist mega faul.. ich mach wahrscheinlich schluss oder geh woanders mein hunger holen... mal schauen!!

Letzte chance
ein versuch starte ich aufjedenfall noch... hatte bis jetzt nicht die chance mit ihr zu reden.. hab momentan mega stress in allen möglichen bereichen meines lebens

Gefällt mir

11. Januar 2012 um 18:51
In Antwort auf

Letzte chance
ein versuch starte ich aufjedenfall noch... hatte bis jetzt nicht die chance mit ihr zu reden.. hab momentan mega stress in allen möglichen bereichen meines lebens

Du armer
ok, wenn du es ihr schon 2 mal gesagt hast und noch ein drittes Mal hinzukommt und sich immer noch nix ändert, dann ist das echt schei*e...das kommt dann ja echt so rüber als ob sie gar kein Bock hat und nur die zu liebe die Beine breit macht, tut mir echt Leid für dich. Bist du ihr erster Freund mit dem sie Sex hat ??
Und bevor du sie betrügst mach lieber Schluss, weil der Schmerz von Betrug ist sicherlich viel größer als der, wenn du mit ihr Schluss machst. Also mach es bitte nicht so wie "nslecken" es gemacht hat, weil betrügen ist so eine schwache Sache, wenn man einfach keine Eier in der Hose hat, um Schluss zu machen (der Kommentar war nicht an dich gerichtet sondern an "nslecken" )
Also viel Glück mit dem nächsten Gespräch und wie gesagt, wenn sich nichts ändert und dir deswegen so ein wichtiger Punkt in der Beziehung fehlen würde, dann verlass sie (würde ich denke ich auch machen)

Viel Glück und sag Bescheid wie es lief

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 3:43

Sowas ist so herb
Also ehrlich hier auch noch damit zu prahlen ist wirklich herb
Schonmal dran gedacht wie weh das anderen tut ....
voralldingen würdest du ihr das gleiche recht zu gestehen ?
wenn nicht solltest du lieber gaaaaaanz schnell damit aufhören

Gefällt mir

12. Januar 2012 um 3:47

Bei mir ist es umgekehrt
Oh ich kenne dein problem nur zu gut .....
ich hatte das auch allerdings bin ich ne frau also ist es halt andersherum. ich soll immer oben sein.

Begründet wurde es damit das ja auch intensiver für mich wäre , was an sich völliger quatsch ist.

Nach dem normales reden nichts geholfen hat habe ich einfach währendessen geweigert. und nachdem ich mich dann 3 mal hintereinander einfach wieder angezogen habe und ins bett gegangen bin (was mir echt schwer fiel) gings aufeinmal dass auch er mal ein bisschen arbeit übernahm.

vielleicht versuchst du es mal so. weil ich denke deine freundin möchte ja auch gern sex mit dir haben

Gefällt mir