Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich möchte sein erstes Mal "nachholen"

Ich möchte sein erstes Mal "nachholen"

27. Februar 2011 um 14:53 Letzte Antwort: 1. März 2011 um 19:56

Hallo!

Mein Freund hat mir gestern erzählt, dass er mich angelogen hatte, als er meinte, er hätte schon eine Freundin vor mir gehabt und auch mit ihr schon geschlafen. Ich nehme ihm das eigentlich garnicht übel, weil er mir erklärt hat, dass er sich eben so unerfahren gefühlt hat, weil ich schon keine Jungfrau mehr war.

Naja, also um auf den Punkt zu kommen, da er ja mit mir sein erstes Mal hatte, ich es jedoch nicht wusste, und es irgendwie nicht so schön war, als erstes Mal (obwohl er es meint), würde ich gerne für ihn sein erstes Mal "nachholen".

Ich weiß leider nur nicht, wie ich das jetzt anstellen soll. Ich habe mir zwar gedacht mit Kerzen und Blumen und allem drum und dran, aber irgendwie ist das zu 0815.
Ich würde mir deshalb wünschen, dass ihr mir vielleicht ein paar anregungen gebt und vielleicht auch, was ihr schön finden würdet bzw. schön fandet bei eurem ersten mal, sofern ihr es schon hattet, damit mich die kreative Ader in dieser Sache doch noch packt.

Schon mal danke im Vorraus für die Antworten.

Clara9518

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 19:54


das erste mal kann man nicht nachholen, vergiss es.
wenn er sagt es war okay, dann nimm es so hin. wenn es nicht okay war, dann ist es sein problem. wer falsche tatsachen vorgaukelt ist selbst schuld und hat pech gehabt.

cheers.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2011 um 19:56
In Antwort auf ania_12493630


das erste mal kann man nicht nachholen, vergiss es.
wenn er sagt es war okay, dann nimm es so hin. wenn es nicht okay war, dann ist es sein problem. wer falsche tatsachen vorgaukelt ist selbst schuld und hat pech gehabt.

cheers.

Symbolisch gesehen..
Ich möchte es ja nur symbolisch nachholen. Und er hat mir ja auch nicht wieder sprochen, als ich meinte, dass ich das aber nachholen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook