Popoliebe
Hi,
ich wollte nur kurz sagen wie ich zur Popoliebe gekommen bin. Mit einer Urlaubsbekanntschaft bin ich ins geschehen gekommen. Man kam sich näher und es war soweit. Das Mädel wollte um die Art und Weise spielen und ich hatte verloren. Sie hat sich Anal gewünscht. Ich war hier noch sehr unerfahren. Aber danach komm ich davon nicht mehr loß. Der Anblick einer Frau die sich den Po zu einem hinstreckend die Pobacken leicht auseinander ziehend vor einem aufbaut ist nur geil. Vorausgesetzt sie ist auch schön blank rasiert. Der Anblick von Muschi und Poloch geil. Wenn das Mädel dann gut vorbereitet ist, kommt auch nichts raus. Man darf dann aber nicht einfach den Prengel reinprügeln, dann tuts auch weh. Langsam mit der Zunge und den Fingern das Poloch verwöhnen und dann langsam auch mal etwas mehr reinstecken, dabei aber auch die Muschi nicht vergessen. Diese ist meist schön feucht und schmeckt dann besonders gut. Bei meinem ersten Mal war ich so geil, daß ich schon nur vom lecken und fingern gekommen bin.
Viel Spaß bei der Popoliebe
1 -Gefällt mir