Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich möchte popoliebe :]

Letzte Nachricht: 3. Juli 2007 um 16:33
A
agatha_11954561
03.07.07 um 5:36

ich hab gleich mehrere fragen dazu, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen.. ;>

-tuts denn (arg) weh?
-wie ist das mim popoinhalt =_= ?
-muss man beim ersten mal etwas beachten oder machen?
-kann ich dadurch auch einen orgasmus erlangen?
-wie hoch ist der spaßfaktor für beide?
-mit oder ohne gummi?

das war es erst mal von meiner seite :>

Mehr lesen

O
osiris_12360271
03.07.07 um 9:04

Re:
-tuts denn (arg) weh?weh tut es net,ist nur ein komisches gefühl
-wie ist das mim popoinhalt =_= ?kann schonmal was mit rauskomm
-muss man beim ersten mal etwas beachten oder machen?viel gleitcreme benutzen ist vorauszetzung
-kann ich dadurch auch einen orgasmus erlangen?ne wie soll dat gehn
-wie hoch ist der spaßfaktor für beide?ich hatte kein spass dran,weil es einfach net schön ist...gibt aber frauen denen es gefällt
-mit oder ohne gummi?das bleibt dir überlassen,rate dir aber ein gummi zu benutzen,weil die ansteckungsquote sehr hoch ist
viel spass beim probieren

Gefällt mir

Y
yakim_11982263
03.07.07 um 9:42

Popoliebe
Hi,
ich wollte nur kurz sagen wie ich zur Popoliebe gekommen bin. Mit einer Urlaubsbekanntschaft bin ich ins geschehen gekommen. Man kam sich näher und es war soweit. Das Mädel wollte um die Art und Weise spielen und ich hatte verloren. Sie hat sich Anal gewünscht. Ich war hier noch sehr unerfahren. Aber danach komm ich davon nicht mehr loß. Der Anblick einer Frau die sich den Po zu einem hinstreckend die Pobacken leicht auseinander ziehend vor einem aufbaut ist nur geil. Vorausgesetzt sie ist auch schön blank rasiert. Der Anblick von Muschi und Poloch geil. Wenn das Mädel dann gut vorbereitet ist, kommt auch nichts raus. Man darf dann aber nicht einfach den Prengel reinprügeln, dann tuts auch weh. Langsam mit der Zunge und den Fingern das Poloch verwöhnen und dann langsam auch mal etwas mehr reinstecken, dabei aber auch die Muschi nicht vergessen. Diese ist meist schön feucht und schmeckt dann besonders gut. Bei meinem ersten Mal war ich so geil, daß ich schon nur vom lecken und fingern gekommen bin.

Viel Spaß bei der Popoliebe

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
braith_12943604
03.07.07 um 12:15

Ich möchte popoliebe
tuts denn (arg) weh / ne wen frau sehr entspant ist
muss man beim ersten mal etwas beachten oder machen /viel zeit nehmen
kann ich dadurch auch einen orgasmus erlangen / ja
-wie hoch ist der spaßfaktor für beide / für ihn hoch weil es sehr eng ist für sie hengt davon ab ob sie sich fallen lassen kan
mit oder ohne gummi / wen man sich schon lenger kent kan man auch ohne
lg

Gefällt mir

Anzeige
P
placid_12308612
03.07.07 um 16:33

Geil
Schon das ihr so etwas machst hab das meine freundin vorgeschlagen aber sie weis nicht. Wenn wir sex habe dan versuch ich es ruhig mit mein finger aber mehr passiert nicht. Ich warte ruhig ab und irgendwann wird das belont.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige